Der 4P|Musik[er]thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Ok, danke. Also gibts da keine zentrale Seite, die das Ganz leitet, oder zumindest einen Teil aufgreift und ne Übersicht schafft?

E: Übrigens danke, bin schon am Laden. :)
supercorgi
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von supercorgi »

furley. hat geschrieben:Ich mach noch mal etwas Werbung.^^

2manydjs haben ihr Liveprogramm von Werchter 2009 als Bootleg veröffentlicht, d.H. als Gratisdownload.

Bild

Wer mal ein gutes MischMasch hören will, kann sich das ganze hier runterladen.

http://www.megaupload.com/?d=1ZEB0PX9

ich kann es bloß empfehlen
Die Datei, auf die Sie zugreifen möchten, ist derzeit leider nicht verfügbar.
:<
hug her like you paid for it
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Komisch...
Bei mir funzt es.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Oh...ich hab gerade gesehen, dass morgen The who die Superbowl Halbzeit Show machen! Cool!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Wann is die abschiedstournee von Skorpions? Die machen doch dieses oder nächstes Jahr schluss oder?

Auch wenns nen bissel spät ist

Children of Bodom : Bloodtrunk
Gutes Album das sehr in Richtung Thrash richtet und nur noch wenig mit den Vorgänger Alben zu tun hat. Hart und gnadelos- Alexis riffs und Gesag passen perfekt zusammen. Hellhounds on my trails, One day u will cry und Bloodrunk sind die Lieder mit dem meisten wieder Erkennunswert.

4/5 Sehr gutes Thrash-Death Metal Album einer großartigen Band. Mal sehen was das nächste Album bietet.
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Ich spiel selbst auch schon bereits seit 18 Jahren Drums und bin seit mittlerweile 5 Jahren mit meiner Band Sozi Brain in der Schweiz unterwegs - sogar nach Deutschland und Dänemark haben wir's schon geschafft :)
Ende Dezember haben wir unser zweites Album auf unserem eigenen Label Lendenzorn Records released und versuchen natürlich auch damit wieder, jede Menge neuer Zuhörer an Land zu ziehen die sich für uns begeistern können :D
Hörproben vom neuen sowie vom alten Album gibts entweder auf der Homepage oder auf http://www.myspace.com/sozibrain, oder aber man findet zahlreiche Videos (auch von mir und meinen Drums) wenn man auf Youtube nach Sozi Brain sucht :)

Meinungen sind natürlich herzlich willkommen!

Jemand hat uns mal als "punkige Version von Sportfreunde Stiller" bezeichnet. Das fand ich schon fast beleidigend :ugly:
supercorgi
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von supercorgi »

bum0r hat geschrieben: Das fand ich schon fast beleidigend :ugly:

Aber es lag nur an eurem Sänger - der hörte sich teilweise an wie Peter Brugger :oops:
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

black_contrails hat geschrieben:
bum0r hat geschrieben: Das fand ich schon fast beleidigend :ugly:

Aber es lag nur an eurem Sänger - der hörte sich teilweise an wie Peter Brugger :oops:
Ach quatsch 8O
supercorgi
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von supercorgi »

Doch, doch - wenn er clean singt ein bissel :oops:

... es ist trotzdem gute Musik, nur nich so meins.

Jedoch habt ihr einen neuen Fan durch mich. Habs einem kumpel gezeigt und der meinte "die sind iwie voll mein geschmack...ne mischung aus politischem/gesellschaftlichem punk und ska " :cheer:
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

black_contrails hat geschrieben:Habs einem kumpel gezeigt und der meinte "die sind iwie voll mein geschmack...ne mischung aus politischem/gesellschaftlichem punk und ska " :cheer:
Ganz a feiner Bua bist du! :D
Find ich cool, danke :)
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

bum0r hat geschrieben:Ich spiel selbst auch schon bereits seit 18 Jahren Drums und bin seit mittlerweile 5 Jahren mit meiner Band Sozi Brain in der Schweiz unterwegs - sogar nach Deutschland und Dänemark haben wir's schon geschafft :)
Ende Dezember haben wir unser zweites Album auf unserem eigenen Label Lendenzorn Records released und versuchen natürlich auch damit wieder, jede Menge neuer Zuhörer an Land zu ziehen die sich für uns begeistern können :D
Hörproben vom neuen sowie vom alten Album gibts entweder auf der Homepage oder auf http://www.myspace.com/sozibrain, oder aber man findet zahlreiche Videos (auch von mir und meinen Drums) wenn man auf Youtube nach Sozi Brain sucht :)

Meinungen sind natürlich herzlich willkommen!

Jemand hat uns mal als "punkige Version von Sportfreunde Stiller" bezeichnet. Das fand ich schon fast beleidigend :ugly:
also ich finde die musik interessant :D
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

derAraber hat geschrieben:Wann is die abschiedstournee von Skorpions? Die machen doch dieses oder nächstes Jahr schluss oder?

Auch wenns nen bissel spät ist

Children of Bodom : Bloodtrunk
Gutes Album das sehr in Richtung Thrash richtet und nur noch wenig mit den Vorgänger Alben zu tun hat. Hart und gnadelos- Alexis riffs und Gesag passen perfekt zusammen. Hellhounds on my trails, One day u will cry und Bloodrunk sind die Lieder mit dem meisten wieder Erkennunswert.

4/5 Sehr gutes Thrash-Death Metal Album einer großartigen Band. Mal sehen was das nächste Album bietet.
Im vergleich zu den alten Alben, finde ich, haben CoB mit Blooddrunk aber derbe nachgelassen.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

derAraber hat geschrieben:Wann is die abschiedstournee von Skorpions? Die machen doch dieses oder nächstes Jahr schluss oder?
In Deutschland beginnt die Tour im Mai, aber die soll ja 3 jahre lang gehen, kommt ja auch noch n Album dieses Jahr soweit ich weiß.

Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Bulli1992 hat geschrieben:
In Deutschland beginnt die Tour im Mai, aber die soll ja 3 jahre lang gehen, kommt ja auch noch n Album dieses Jahr soweit ich weiß.
Und vergiss nicht die Platte die in 5 Jahren kommen weil sie wieder Gel..pardon ich meinte es einfach nicht ausgehalten haben keine Musik zu machen.
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Silver hat geschrieben:
Bulli1992 hat geschrieben:
Und vergiss nicht die Platte die in 5 Jahren kommen weil sie wieder Gel..pardon ich meinte es einfach nicht ausgehalten haben keine Musik zu machen.
Die sind alt und cool. Und sie haben E-Gitarren.
Die dürfen das.
Antworten