Offizieller Pokemon Heart Gold & Soul Silver Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Ich kaufs mir am Release. Denn, wenn ich das richtig sehe sind da schon Ferien.

Das heißt, die ganze Welt erfreut sich dem Frühling. Die ganze Welt? Nein. Ein kleiner junge sitzt in einem abgedunkeltem Raum mit einem leuchtenden apparat in der Hand. :ugly:
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Man...ich würd auch gern :P, streu doch nicht noch Salz in die Wunde :D
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

Oh man ich kanns auch kaum erwarten bis die neuen Spiele zu uns kommen.
Weis jemand ob Heart Gold und Soul Silver mit Battle Revolution kompatible sind ?
Bild
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Silver hat geschrieben:Ich kaufs mir am Release. Denn, wenn ich das richtig sehe sind da schon Ferien.

Das heißt, die ganze Welt erfreut sich dem Frühling. Die ganze Welt? Nein. Ein kleiner junge sitzt in einem abgedunkeltem Raum mit einem leuchtenden apparat in der Hand. :ugly:
1. Ja, es kommt am Freitag *_* Noch geiler gehts ja nicht ;O

2. Falsch, 2 kleine Jungen :D
Sebastian-FFX hat geschrieben:Oh man ich kanns auch kaum erwarten bis die neuen Spiele zu uns kommen.
Weis jemand ob Heart Gold und Soul Silver mit Battle Revolution kompatible sind ?
Ja^^ Ob es da noch nen extra Patch gibt weiß ich leider nicht, aber soweit ichs gelesen hab funktioniert es^^
Bild
blubbsel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blubbsel »

Hab schon die japanische Fassung gespielt und muss sagen, das mit dem Touchscreen haben sie diesmal echt gut gelöst ;)
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Wie sieht es eigentlich mit den Pokemon aus. Das die Pokemon aus Rot/Blau und Gold/Silber enthalten sein werden ist klar, aber wie sieht mit denen aus Rubin/Saphir und Diamant/Perl aus. Gibt es daraus welche als Bonus?
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Ikar hat geschrieben:Wie sieht es eigentlich mit den Pokemon aus. Das die Pokemon aus Rot/Blau und Gold/Silber enthalten sein werden ist klar, aber wie sieht mit denen aus Rubin/Saphir und Diamant/Perl aus. Gibt es daraus welche als Bonus?
Natürlich. Die aufzulisten wäre aber recht umständlich daher hier eine Liste der Pokemon die man nur durch Tausch erhält:
http://pokefans.net/spiele/gs-2/fehlende-pokemon

Ich finde es schade das sie keine alternativen Entwicklungsorte für Glaceon, Leafeon und Co gemacht haben obwohl geeignete Orte vorhanden wären (Eispfad für Glaceon oder das Kraftwerk für Magnezone).

Gespannt bin ich aber wirklich auf die neue Safarizone die man anpassen kann :D

MFG
Jowy
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Auch hier: ja ^^

Weiß nicht genau wie/wann du welche bekommst, aber es dürften dann sehr viele der "neuen" Pokemon in z.B. Kanto oder
Spoiler
Show
der neuen Insel
auftauchen
Bild
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Jowy hat geschrieben:
Ikar hat geschrieben:Wie sieht es eigentlich mit den Pokemon aus. Das die Pokemon aus Rot/Blau und Gold/Silber enthalten sein werden ist klar, aber wie sieht mit denen aus Rubin/Saphir und Diamant/Perl aus. Gibt es daraus welche als Bonus?
Natürlich. Die aufzulisten wäre aber recht umständlich daher hier eine Liste der Pokemon die man nur durch Tausch erhält:
http://pokefans.net/spiele/gs-2/fehlende-pokemon

Ich finde es schade das sie keine alternativen Entwicklungsorte für Glaceon, Leafeon und Co gemacht haben obwohl geeignete Orte vorhanden wären (Eispfad für Glaceon oder das Kraftwerk für Magnezone).

Gespannt bin ich aber wirklich auf die neue Safarizone die man anpassen kann :D

MFG
Jowy
Sehr gut, da wird also keines fehlen, dass ich irgendwie vermissen würde :P
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Ikar hat geschrieben:
Sehr gut, da wird also keines fehlen, dass ich irgendwie vermissen würde :P
Ja du.
Bei mir fehlt da praktisch ein halbes battleteam :D

MFG
Jowy
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Ganz ehrlich: Bis auf Magnezone und Panferno sind eigentlich alle aufgelisteten so ziemlich unbrauchbar oder Uber. Weiß ja nicht ob du im Inet zockst usw., aber da werden Pokemom wie Mew oder Arcerus sehr ungern gesehen :wink:
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

BrainStew hat geschrieben:Ganz ehrlich: Bis auf Magnezone und Panferno sind eigentlich alle aufgelisteten so ziemlich unbrauchbar oder Uber. Weiß ja nicht ob du im Inet zockst usw., aber da werden Pokemom wie Mew oder Arcerus sehr ungern gesehen :wink:
Mit denn absoluten Legendären Pokemon die auch Überwerte haben zock ich noch nichtmal im Spiel selber.

Und mit Panferno und Magnezone sprichst du schon 2 an.
Gut ersteres kannst mit Lohgock ersetzen. Die sind fast identisch.
Mir gehts hauptsächlich um Cresselia. Ist halt einer der besten Staller gerade gegen die derzeitige Flut von Kampfattacken.

Aber man kann ja tauschen. Der Rest würde eh nur dienen um denn Pokedex zusammen zu bekommen.

MFG
Jowy
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Naja einige sehen Cresselia ja auch als Uber an :wink:
Aber gibt ja noch genug andere Spezielle Staller, aber mit den Kampfattacken hast du schon Recht^^

Panferno ist auch ärgerlich, aber nicht allzu tragisch und Magnezone hab ich für mich nie als sonderlich wichtig erachtet. :wink:
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Ich peile das Ziel an, diesmal ALLE Pokemon zukriegen. :ugly: Aber nicht beim ersten Durchgang.^^
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

GameStop hat eine Aktion zu HG/SS laufen.

Man bekommt 1x HS bzw SS für 1€+Zuzahlung von 2 DS Spielen. Die Spiele, die man eintauschen kann stehen hier im Kleingedruckten:
http://gamestop.de/default.aspx?productPromo=45451

Find ich ganz ok, auch wenn ich Gamestop und ihre Ankaufspreise für Gebrauchtspiele hasse! (2 fast neue 360 spiele für 2€ das stück, schaden ham die doch-.-)
Werde mein Phantom Hourglass und Diamant eintauschen.
Bild
Antworten