Hallo 4players Community.
Habe jetzt seit letzter Woche einen neuen Monitor und wollte jetzt meinen alten nutzen um ingame nebenbei im normalen Windows betrieb zu arbeiten z.b mit Photoshop o.ä. Will dafür aber kein game im Fenstermodus starten oder halt das Game immer in die Taskleiste schieben.
Der neue Monitor ( Asus VW246H 24Zoll@1920x1080) angeschlossen über HDMI
Der alte Monitor (LG Flatron l1952s 19Zoll@1280x1024) angeschlossen über VGA
Meine restlichen Komponenten:
Mainboard: Asus P7P55D LE
CPU:Intel i5-750
Grafikkarte: ATi Readon 5770 von XFX
Ram: GeIL DIMM 8 GB DDR3-1333 Quad-Kit
Betriebsystem: Windows 7 Ultimate 64Bit (RTM)
Würd mich echt freuen wenn jemand dafür eine Lösung hätte...
MFG Speedp
Ingame 2ten Monitor im Windows betrieb benutzten.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nein. Das Spiel hat sich vom OS den Mausfokus geholt und verhindert, dass sich die Maus auserhalb des Fensters bewegen kann.
99% der Spiele, bei denen du mit der Maus noch an den andern Bildschirm kommst minimieren sich aber sowieso, wenn du auf dem andern Monitor aktiv bist.
Während des Zockens kannst du deinen 2. Monitor nur dafür benutzen um zb. Teamspeak/Mumble/whatever da zu haben oder sonstige informationen (karte von nem spiel zb.)
99% der Spiele, bei denen du mit der Maus noch an den andern Bildschirm kommst minimieren sich aber sowieso, wenn du auf dem andern Monitor aktiv bist.
Während des Zockens kannst du deinen 2. Monitor nur dafür benutzen um zb. Teamspeak/Mumble/whatever da zu haben oder sonstige informationen (karte von nem spiel zb.)
Der Kuchen ist eine Lüge? Hm... krieg ich denn wenigstens nen Keks?
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
du darfst das ding ja nicht "maximieren" sondern ingame einfach vollbildauflösung einstellen ... taskleiste verstecken ... soweit wie möglich nach oben schieben, dann merkt man ncihtmal, dass es es im fenstermodus läuft.Dennütz hat geschrieben:da geht doch die ganze atmo verloren-Levi- hat geschrieben:was spricht denn gegen nen fenstmodus?
das einzige was ich im (maximierten) FM gespielt hab war Civ4, dann konnt ich immer schön chatten und surfen während ich auf den Zug des Gegners gewartet hab
- Kuemmel234
- Persönliche Nachricht: