Offizieller Pokemon Heart Gold & Soul Silver Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
1. Ja, es kommt am Freitag *_* Noch geiler gehts ja nicht ;OSilver hat geschrieben:Ich kaufs mir am Release. Denn, wenn ich das richtig sehe sind da schon Ferien.
Das heißt, die ganze Welt erfreut sich dem Frühling. Die ganze Welt? Nein. Ein kleiner junge sitzt in einem abgedunkeltem Raum mit einem leuchtenden apparat in der Hand.
2. Falsch, 2 kleine Jungen
Ja^^ Ob es da noch nen extra Patch gibt weiß ich leider nicht, aber soweit ichs gelesen hab funktioniert es^^Sebastian-FFX hat geschrieben:Oh man ich kanns auch kaum erwarten bis die neuen Spiele zu uns kommen.
Weis jemand ob Heart Gold und Soul Silver mit Battle Revolution kompatible sind ?
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Natürlich. Die aufzulisten wäre aber recht umständlich daher hier eine Liste der Pokemon die man nur durch Tausch erhält:Ikar hat geschrieben:Wie sieht es eigentlich mit den Pokemon aus. Das die Pokemon aus Rot/Blau und Gold/Silber enthalten sein werden ist klar, aber wie sieht mit denen aus Rubin/Saphir und Diamant/Perl aus. Gibt es daraus welche als Bonus?
http://pokefans.net/spiele/gs-2/fehlende-pokemon
Ich finde es schade das sie keine alternativen Entwicklungsorte für Glaceon, Leafeon und Co gemacht haben obwohl geeignete Orte vorhanden wären (Eispfad für Glaceon oder das Kraftwerk für Magnezone).
Gespannt bin ich aber wirklich auf die neue Safarizone die man anpassen kann
MFG
Jowy
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Sehr gut, da wird also keines fehlen, dass ich irgendwie vermissen würdeJowy hat geschrieben:Natürlich. Die aufzulisten wäre aber recht umständlich daher hier eine Liste der Pokemon die man nur durch Tausch erhält:Ikar hat geschrieben:Wie sieht es eigentlich mit den Pokemon aus. Das die Pokemon aus Rot/Blau und Gold/Silber enthalten sein werden ist klar, aber wie sieht mit denen aus Rubin/Saphir und Diamant/Perl aus. Gibt es daraus welche als Bonus?
http://pokefans.net/spiele/gs-2/fehlende-pokemon
Ich finde es schade das sie keine alternativen Entwicklungsorte für Glaceon, Leafeon und Co gemacht haben obwohl geeignete Orte vorhanden wären (Eispfad für Glaceon oder das Kraftwerk für Magnezone).
Gespannt bin ich aber wirklich auf die neue Safarizone die man anpassen kann
MFG
Jowy
Mit denn absoluten Legendären Pokemon die auch Überwerte haben zock ich noch nichtmal im Spiel selber.BrainStew hat geschrieben:Ganz ehrlich: Bis auf Magnezone und Panferno sind eigentlich alle aufgelisteten so ziemlich unbrauchbar oder Uber. Weiß ja nicht ob du im Inet zockst usw., aber da werden Pokemom wie Mew oder Arcerus sehr ungern gesehen :wink:
Und mit Panferno und Magnezone sprichst du schon 2 an.
Gut ersteres kannst mit Lohgock ersetzen. Die sind fast identisch.
Mir gehts hauptsächlich um Cresselia. Ist halt einer der besten Staller gerade gegen die derzeitige Flut von Kampfattacken.
Aber man kann ja tauschen. Der Rest würde eh nur dienen um denn Pokedex zusammen zu bekommen.
MFG
Jowy
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
GameStop hat eine Aktion zu HG/SS laufen.
Man bekommt 1x HS bzw SS für 1€+Zuzahlung von 2 DS Spielen. Die Spiele, die man eintauschen kann stehen hier im Kleingedruckten:
http://gamestop.de/default.aspx?productPromo=45451
Find ich ganz ok, auch wenn ich Gamestop und ihre Ankaufspreise für Gebrauchtspiele hasse! (2 fast neue 360 spiele für 2€ das stück, schaden ham die doch-.-)
Werde mein Phantom Hourglass und Diamant eintauschen.
Man bekommt 1x HS bzw SS für 1€+Zuzahlung von 2 DS Spielen. Die Spiele, die man eintauschen kann stehen hier im Kleingedruckten:
http://gamestop.de/default.aspx?productPromo=45451
Find ich ganz ok, auch wenn ich Gamestop und ihre Ankaufspreise für Gebrauchtspiele hasse! (2 fast neue 360 spiele für 2€ das stück, schaden ham die doch-.-)
Werde mein Phantom Hourglass und Diamant eintauschen.