C&C 3 weitere Addons ?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Traxx
Persönliche Nachricht:

C&C 3 weitere Addons ?

Beitrag von Traxx »

Hi,

Da ja jetzt diese Geldverschwendung von C&C 4 Tiberian Twilight kurz vor release steht. Und es ja mehr als eindeutig ist das die Entwickler(wollten das ja anscheinend anders machen)/Publisher für das Game mehr als nur ein paar Schläge verdient hätten.

Ist den irgendwas bekannt das für CnC3 (als Entschuldigung für CnC4) noch ein paar Addons raus bringen. Es wäre ja nur gut und recht wenn es zu dem NOD Addon noch eines für die GDI und auch eine Scrin Kampange kommen würde.

Noch kurz wegen CnC4, ist euch vieleicht schonmal aufgefallen das jedes Branding im Eimer ist wenn die Publisher was von Inovationen schwafeln ?

grüße
Sylence
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylence »

Warum sollten die für ein altes Spiel Addons entwickeln, wenn das neue vor der Tür steht?
Der Kuchen ist eine Lüge? Hm... krieg ich denn wenigstens nen Keks?
Traxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Traxx »

Sylence hat geschrieben:Warum sollten die für ein altes Spiel Addons entwickeln, wenn das neue vor der Tür steht?
Ganz einfach, da sie mit den Addons zu Tiberum Wars wahrscheinlich mehr Umsatz machen würde als mit dieser Inovation. ;-)
Du brauchst dir doch nur mal ein bischen im Netz stöber wie die Fangemeinde das CnC4 in der Luft zerissen haben. Ich denke auch das sich nicht wenige Besitzer von CnC3 über ein oder zwei weitere Addons freuen würden. ;-)
Sylence
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylence »

C&C4 wird sich schon genug verkaufen.
Wenn EA davon ausgehen könnte, dass ein Addon zu einem alten Spiel mehr Umsatz generieren würde als eine komplette Fortsetzung, dann hätten die das schon gemacht.
Traxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Traxx »

Es war ja auch schon mehr oder weniger geplant, besser gesagt sehr gut angedeutet.

http://www.cnc-inside.de/news-artikel,M ... 170,1.html

Warum die dann auf einmal ein Spiel etwickelt haben das keiner will ist mir schleierhaft. Es wird sich bestimmt verkaufen, keine Frage. Aber was ich jetzt so gelesen haben wird das Ding ganz schön Staub ansetzen.
Sylence
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylence »

:roll:

Es interessiert EA aber nunmal nicht im geringsten, ob das Spiel gut ankommt, nach dem ersten durchspielen im Müll landet oder sich daraus ne Religion entwickelt.
Das einzige was die Interessiert ist, dass sie damit Geld verdiehnen können. Und das werden sie. Ich denke mal viele werden sich das Spiel schon allein aus dem Grund kaufen, weil sie wissen wollen, wie die Tiberium Saga weitergeht.
Traxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Traxx »

Sylence hat geschrieben:Es interessiert EA aber nunmal nicht im geringsten, ob das Spiel gut ankommt, nach dem ersten durchspielen im Müll landet oder sich daraus ne Religion entwickelt.
Das einzige was die Interessiert ist, dass sie damit Geld verdiehnen können.
Du das glaub ich dir sogar das EA nicht die Bohne daran interesiert ist was ihre Produkte für eine Qualität haben. :lol:
Sylence
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylence »

Warum sollte es sie auch interessieren?
Die meisten Firmen sind wahrscheinlich neidisch auf EA. Denn bei denen wird auch aus dem letzten Schrott Geld gemacht.
Jede Firma auf der Welt wäre glücklich, wenn sich ihre Kunden nicht für die Qualität interessieren würden, denn dann könnten sie auch Müll produzieren zu einem Bruchteil der jetztigen Kosten und könnten trotzdem das gleiche Geld dafür verlangen.
Antworten