Die Juhuu! Ecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich freue mich eine günstige Brille zu bekommen, die nicht besonders hässlich aussieht.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Wenn ich sowas schon leseMiCHAb47 hat geschrieben:Ich hatte/habe diese ganze Woche keine Schule gehabt, da Schneechaos....
Ich bau jeden Tag fast nen Unfall ,weil überall auf der Straße schnee liegt, nur um in diese drecks anstalt namens schule zukommen... aber neeeein...unsre kann ja nicht mal zu sein -.-
- Thunder1555
- Persönliche Nachricht:
mir gehts genauso.....spaadauf10 hat geschrieben:Wenn ich sowas schon leseMiCHAb47 hat geschrieben:Ich hatte/habe diese ganze Woche keine Schule gehabt, da Schneechaos....
Ich bau jeden Tag fast nen Unfall ,weil überall auf der Straße schnee liegt, nur um in diese drecks anstalt namens schule zukommen... aber neeeein...unsre kann ja nicht mal zu sein -.-
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
PS3Chris hat geschrieben:Juhuu! Weil... ach was weiß ich. Juhuu halt
Haben heute in Chemie nen Test geschrieben. Das Problem ist, dass ich letzte Stunde krank war und ich deshalb als Antworten habe
1. Ich war nicht da
2. ----
3. Blaa
4. Ich nix wissen.
bin mal gespannt
Darfst die Note dann gern in der Wutecke preisgeben.
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Mir auch. Aber heute war's genauso mit dem Bahnstreik - alle, die mit der Bahn zur Schule fahren, durften unentschuldigt und offiziell abgesegnet daheim bleiben (!). Und ich? Musste in die Schule, weil ich hinlaufe. Ergebnis? Von 14 Schülern sind genau 3 Leute da - und wir machen auch noch Unterricht -_-Frozen Flame hat geschrieben:mir gehts genauso.....spaadauf10 hat geschrieben:Wenn ich sowas schon leseMiCHAb47 hat geschrieben:Ich hatte/habe diese ganze Woche keine Schule gehabt, da Schneechaos....
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Link: https://pressakey.com/
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Super Wario hat geschrieben:Mir auch. Aber heute war's genauso mit dem Bahnstreik - alle, die mit der Bahn zur Schule fahren, durften unentschuldigt und offiziell abgesegnet daheim bleiben (!). Und ich? Musste in die Schule, weil ich hinlaufe. Ergebnis? Von 14 Schülern sind genau 3 Leute da - und wir machen auch noch Unterricht -_-Frozen Flame hat geschrieben:mir gehts genauso.....spaadauf10 hat geschrieben: Wenn ich sowas schon lese
Haha, ich hab Sportferien
@Antilope:
Wie hastn das hingekriegt?
@PS3Chris:
Äh, du hast das geschrieben? Spinnst du oder was? Wenn man fähig zu so dämlichen Antworten ist, ist man nicht krank. Du hättest so tun müssen, als ob du dich quälend anstrengen würdest
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
nene, beim Test war ich ja wieder gesund. Aber als alles besprochen wurde, was wichtig war, war ich zuhause und krank -.-[/quote]@PS3Chris:
Äh, du hast das geschrieben? Spinnst du oder was? Wenn man fähig zu so dämlichen Antworten ist, ist man nicht krank. Du hättest so tun müssen, als ob du dich quälend anstrengen würdest
[/quote]PS3Chris hat geschrieben:nene, beim Test war ich ja wieder gesund. Aber als alles besprochen wurde, was wichtig war, war ich zuhause und krank -.-@PS3Chris:
Das ist blöd
Aber siehs positiv: In der Schweiz ist eine 6 die beste Note