Dante's Inferno (Sammelthread oder so)
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Am Sonntag gibt es eine Radiosendung zum Spiel!
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Kann mir jemand bitte sagen, mit welcher Taste man in Dantes Inferno blockt auf dem PS3 Controller ? Habe leider nicht die Demo runtergeladen, weil ich keinen US Account habe. Ist es eher die L1 oder L2 Taste ? Welche Funktionen haben die L2 und R2 Tasten ( ich finde die Schultertasten grauenhaft ).
Ja, nee, doch nicht extra deswegen. Das würde mir ne gute Ausrede verschaffen, die PS anzuschalten und die Demo nochmal durchzuspielen. Das wäre genial, weil ich in der Zeit nicht lernen kann.
A mathematician confided
that a Mobius band is one sided.
And you'll get quite a laugh
if you cut one in half,
for it stays in one piece when divided.
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- Franzman3000
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Ich krieg mich nicht mehrFranzman3000 hat geschrieben:Die Play3 hat es mit 86 % getestet. Ich schätze mal der 4Players-Test wird so um die 80 liegen. Bin aber echt gespannt auf das Game!
...wurde eigentlich schon erwähnt daß es stark an God of War erinnert?
ja die vergleiche sind schon klar Aber ich denke 4players sagt......83-86
Hab mir heute das Game geholt, da mir die Demo dech recht gut gefallen hat.
Im Gegensatz zu GoW gehts in DI manchmal recht abartig zur Sache. Finisher sind ne Mischung aus Bayonetta und GoW Minus dem Humor aus Bayonetta.
Cool ist vor allem, dass man etliche Relikte finden kann, welche man auch Leveln kann.
Vom Art-Design her haben Visceral Games ein geniales Bild der Hölle geschaffen. Ständig hat man das Wehklagen der Verdammten im Ohr, in der Szenerie sieht man zerrissene Fratzen aus denen Körper sprudeln, manchmal regnet es brennende Körper. Und die "Türen" erst, echt krank was sich die alles ausgedacht haben. Wer übrigens Rodin's "Höllenpforte" kennt, wird so einige Motive daraus in DI antreffen.
Im Gegensatz zu GoW gehts in DI manchmal recht abartig zur Sache. Finisher sind ne Mischung aus Bayonetta und GoW Minus dem Humor aus Bayonetta.
Cool ist vor allem, dass man etliche Relikte finden kann, welche man auch Leveln kann.
Vom Art-Design her haben Visceral Games ein geniales Bild der Hölle geschaffen. Ständig hat man das Wehklagen der Verdammten im Ohr, in der Szenerie sieht man zerrissene Fratzen aus denen Körper sprudeln, manchmal regnet es brennende Körper. Und die "Türen" erst, echt krank was sich die alles ausgedacht haben. Wer übrigens Rodin's "Höllenpforte" kennt, wird so einige Motive daraus in DI antreffen.
Wow, spricht irgendwie vieles dagegen, dass ich es mir hole. Spiele haben bei mir eigetnlich die Funktion, zu entspannen und bei Dantes Inferno wirkt es zu seriös. Klar das Design mag sich sehen lassen, aber sonst spricht nich wirklich was dafür.
hmm schade eigentlich, wo die Anlehnung an die göttliche Komödie doch sehr reizvoll klang.
hmm schade eigentlich, wo die Anlehnung an die göttliche Komödie doch sehr reizvoll klang.
Los, ihr müsst mehr Hype entwickeln!
Erfahrungsberichte von Spielern, die das Spiel schon haben? Oder seid ihr alle so gefesselt, dass ihr gar nicht mehr posten könnt, weil ihr die ganze Zeit am Bildschirm hockt? ^^
Erfahrungsberichte von Spielern, die das Spiel schon haben? Oder seid ihr alle so gefesselt, dass ihr gar nicht mehr posten könnt, weil ihr die ganze Zeit am Bildschirm hockt? ^^
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gestern gekauft und kurz angespielt nachdem ich aber auch die Demo schon gespielt hatte.
Leider isses gleich mal beim ersten großen Kampf wo man seine Sense bekommt abgestürzt, aber dann beim zweiten Versuch hat alles geklappt.
Ich finds richtig geil gemacht, also die möglichen Moves sind schick und wenn ich mir das Cjarackterboard da anschaue mit den zwei verschiedenen Möglichkeiten zu leveln (heilig/unheilig) und die Fähigkeitenbeschreibungen durchlese, das macht Lust auf mehr
Einzige Sache die ich persönlich an solchen spielen ned soo sehr mag ist, dass man nur an Speichersteinen speichern kann. Aber muss man durch als Lurch
Kann das Spiel nur jedem empfehlen, der sich gerne mal durch die Hölle prügeln will mit einer überdimensionalen Sense und ein bisschen Magie. Auch die Grafik macht einiges her
Leider isses gleich mal beim ersten großen Kampf wo man seine Sense bekommt abgestürzt, aber dann beim zweiten Versuch hat alles geklappt.
Ich finds richtig geil gemacht, also die möglichen Moves sind schick und wenn ich mir das Cjarackterboard da anschaue mit den zwei verschiedenen Möglichkeiten zu leveln (heilig/unheilig) und die Fähigkeitenbeschreibungen durchlese, das macht Lust auf mehr
Einzige Sache die ich persönlich an solchen spielen ned soo sehr mag ist, dass man nur an Speichersteinen speichern kann. Aber muss man durch als Lurch
Kann das Spiel nur jedem empfehlen, der sich gerne mal durch die Hölle prügeln will mit einer überdimensionalen Sense und ein bisschen Magie. Auch die Grafik macht einiges her
[img]http://trophycard.de/cards/Antigeist.png[/img]
Hab gestern die Death Edition abgeholt und bis zum König dingesbumens gezockt.
Die Nähe zu GOW ist wirklich kaum zu leugnen, aber das Setting hat mich gestern einfach umgehauen, bin bis jetzt nur im Limbus gewesen und muss sagen das ich ein so "verstörendes" Setting noch nie erlebt habe.
Man hört die ganze Zeit schreie der verdammten, es fallen in einer Tour Seelen vom "Himmel" und wenn dann auch noch die Baby´s mit Ihrer Klingen-Ärmchen angreifen wird einem schon anders.
Der Soundtrack ist einfach der Hammer.
Habe vor kurzem erst GOW1 gezockt und dennoch hat mich Dantes Infero beeindruckt, man muss einfach GOW im Kopg ausschalten wenn man DI reinschmeisst.
Die Death Edition lohnt sich meiner Meinung nach nicht, ausser man will mit dem Charakter von Dead Space DI spielen.
Es sind 3 Making of Videos auf der DVD drauf und das wars auch schon.
Die Nähe zu GOW ist wirklich kaum zu leugnen, aber das Setting hat mich gestern einfach umgehauen, bin bis jetzt nur im Limbus gewesen und muss sagen das ich ein so "verstörendes" Setting noch nie erlebt habe.
Man hört die ganze Zeit schreie der verdammten, es fallen in einer Tour Seelen vom "Himmel" und wenn dann auch noch die Baby´s mit Ihrer Klingen-Ärmchen angreifen wird einem schon anders.
Der Soundtrack ist einfach der Hammer.
Habe vor kurzem erst GOW1 gezockt und dennoch hat mich Dantes Infero beeindruckt, man muss einfach GOW im Kopg ausschalten wenn man DI reinschmeisst.
Die Death Edition lohnt sich meiner Meinung nach nicht, ausser man will mit dem Charakter von Dead Space DI spielen.
Es sind 3 Making of Videos auf der DVD drauf und das wars auch schon.