Gladiator AD

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Neuer Name, neue Screens - und buuuuunt
Gladiator A.D. wird in Zukunft "Tournament of Legends" heißen.
Schade, Gladiator hört sich viel besser an.
Da gefallen mir die 3 Screens shon besser. Es gibt mehr Faben als Braun, Braun und etwas Rot.
BildBildBild
Quelle: http://www.consolero.at/home/index.php? ... &pic=32208
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

HV geht nach Grinder und Gladiator pleite.
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich frage mich auch wer das braucht....Dantes Inferno und Bayonetta sehen besser aus und werden sich besser spielen. Wenn ich solche Spiele spielen will, greife ich zu den anderen Konsolen. Bei Grinder habe ich ebenfalls keine Hoffnung, da Conduit einfach zu 0815 war. Die Wii-Steuerung ist für mich kein Argument, zumindest nicht im Totschlagbereich.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Wulgaru hat geschrieben:zumindest nicht im Totschlagbereich.
der eh mit kaum was anderen als noch bessere Grafik bestechen kann.

(ausnahmen wie bayonetta, welches ja scheinbar sogar noch ne clevere Story im rücken hat, bestätigen dies nur noch :D)

tjo ...das hier und Grinder werden zwar wieder schönes Futter für die Wii-Haßer, aber ich für mich sehe das als "natürliche Auslese" :D

Die die nix taugen, sollen gefälligst auch untergehen X) ....

(ist das jetzt vielleicht etwas überspitzt ausgedrückt?)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Es sieht trotzdem Scheiße aus und ist von einem Studio was mir bereits Mittelmäßigkeit bewiesen hat :wink:

Ich habe auch kein Interesse an solchen Totschlagbloodslayern. Ich besitze ja auch Madworld nicht. Die einzige Ausnahme ist NMH aber das ist eher aus Killer7-Anbetung geboren. God of War ist für mich als PS2 Besitzer ja absolut kaufbar und ich glaube dann hätte ich allein vom Gameplay her das ganze Genre abgedeckt...aber ich tue es nicht. :wink:
Wie gesagt: Die Wii hat ihre Stärken, aber wenn mich dieses Genre interessieren würde, hätte ich keine Wii.

Nebenbei:
Dantes Inferno interessiert mich rein vom Design her doch, da ich die "Vorlage" gelesen habe, die ist zumindest von den Kulissen her sehr interessant umgesetzt.
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Wulgaru hat geschrieben: Wie gesagt: Die Wii hat ihre Stärken, aber wenn mich dieses Genre interessieren würde, hätte ich keine Wii.
Naja dieses Genre interessiert mich schon sehr, aber man muss halt Prioritäten setzen, hab nur ne Wii und die reicht mir masse.

Aber wie auch schon gesagt wurde, man kann das Spiel wohl nicht mit GoW oder Bayonetta vergleichen, es scheint ja ganz so, als wäre es ein Beat em up, bei dem die Figuren sogar auf der Stelle stehen, soweit ich den Trailer von damals noch in Erinnerung habe.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Wulgaru hat geschrieben:Bei Grinder habe ich ebenfalls keine Hoffnung, da Conduit einfach zu 0815 war.
Ich erhoffe mir auch nichts von GladiatorAD.
Genauso wenig erwarte ich, das beim nächsten Zelda ein vernünftiges Spiel heraus kommt... Moment!

Wer sich viel von etwas erwartet, der wird eher enttäuscht werden.
Wer sich nichts von etwas erwartet, hat nichts zu verlieren.
Wenns gut wird, super! Wenns scheiße wird, habe ich nichts verloren.

Deswegen ecke ich auch oft mt meiner Meinung an. Ich habe nie mehr von einem Spiel erwartet.
Der Onlinemodus von The Conduit macht Spaß, mehr behaupte ich nicht.
Darum sage ich: Wartet das fertige Essen ab, auch wenn ihr wisst, von dieser Pommesbude kann eigentlich nicht viel kommen.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

@Crewmate
Erwartungen basieren auf Erfahrungswerten.
Solche Apelle bringen vielleicht etwas bei irgendwelchen Hypetestlesern, bzw. wären zumindest sinnvoll, aber wissen beide das wir uns besser informieren und über den Tellerrand schauen.

Ein Ego-Shooter wie The Conduit oder Grinder ist nun einmal auf dem PC in dieser 0815-Form einfach besser. Auf diesem Niveau kommt es nur auf Grafik, Spielbarkeit und Online-Modus an und alle Elemente werden mutmaßlich auch in 300 anderen Shootern gleichgut oder besser zu finden sein.
Für mich hat ein Shooter einen Reiz wenn er mir ungewöhnliches bietet.
FEAR oder Stalker haben das in den letzten Jahren geschafft, Bioshock steht mittelfristig auch noch auf dem Plan.
Wenn es mir nur um kurzweiligen Spaß ginge verweise ich auf die besagten 300 gleichwertigen Shooter die wahrscheinlich meistens besser präsentiert sind usw. usw.

Daher: High Voltage hat 0815 geliefert, Grinder kommt jetzt Multiplat, daher fragwürdig ob hier überhaupt noch ein Fokus auf der Wii liegt. Ansonsten sind hier wieder die bisherigen Infos: 0815.
Deine Meinung war auch vorbestimmt, du hattest von Anfang an eine positive Meinung von Conduit und hast die dann beibehalten, weil du bestätigt wurdest . Meine Erwartungshaltungen für dieses Genre liegen anders von deiner Argumentation ausgehend vermutlich höher, daher versteige ich mich zu solchen Prognosen.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Crewmate hat geschrieben:
Wer sich viel von etwas erwartet, der wird eher enttäuscht werden.
Wer sich nichts von etwas erwartet, hat nichts zu verlieren.
Wenns gut wird, super! Wenns scheiße wird, habe ich nichts verloren.
Ja, so war ich auch längere Zeit drauf. Aber gerade mit der Wii fange ich doch wieder an mich hypen zu lassen, einfach weil es ein schönes Gefühl ist.
Diese riesige Vorfreude auf ein bestimmtes Spiel (die man auch als Kind oft hatte) will ich mir eigentlich wieder aneignen. Auch wenn ich in 4 von 5 Fällen enttäuscht bin, zahlt es sich beim 5 dann voll aus und die Spielerfahrung wird dann noch ein gutes Stück besser.

Gladiator hier spricht mich wirklich nicht an und ja ich würde solche Spiele auch eher nur auf den HD Konsolen kaufen, weil da die Präsentation (in diesem Grafikstil) einfach mehr hermacht und bei dieser Art von Spielen auch einiges zur Atmosphäre beiträgt.

@Wulgaru: ich hab God of War bis letzten November ignoriert, weil es nicht meinem Genre entspricht und es mir zu stumpf erschien.
Aber es ist geil, wirklich! Man verpasst da meiner Meinung nach schon etwas. Klar ist es voller Pathos (wie der 300 Film) jedoch hab ich selten so eine schöne Levelarchitektur gesehen. Es spielt sich alles wie aus einem Guss. Neben den zahlreichen großartigen JRPGs der PS2 sind die God of War Teile meine Highlights. Kurzweilig im besten Sinne des Wortes.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Psychonautic hat geschrieben: Ja, so war ich auch längere Zeit drauf. Aber gerade mit der Wii fange ich doch wieder an mich hypen zu lassen, einfach weil es ein schönes Gefühl ist.
kommt mir sehr vertraut vor. Wobei ich bei mir beobachte:
im PC-Bereich .. da betrachte ich alles nüchtern, rechne eh mit dem schlimmsten, und kann am ende eigentlich nur positiv überrascht werden. Im Wii bereich hingegen, bin ich Kind geblieben:
wenn etwas vielversprechend aussieht: Hype! ... ich erwarte nie das superbeste Spiel ever (sowas ist utopisch), aber ich freue mich auf den Spaß den ich mit einen bestimmten Spiel haben werde :)
ironischerweise kann ich aber nicht behaupten, dass ich da in letzter zeit enttäuscht wurde. das letzte mal, dass ich ein bisschen enttäuscht wurde, war eigentlich deblob anfang letzten sommers, seitdem hat jedes Spiel das erfüllt, was ich erwartete, oder sogar noch um längen übertroffen (übertroffen speziell a boy and his blob, tvsc sowie mario bros wii)

aber nun zurück zu HV-Produkten ....ich freue mich nichtmal ansatzweise auf diese, im gegenteil ich sag mir: wer zum teufel braucht sowas? ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Dentarthurdent
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dentarthurdent »

Warum wird Gladiator AD denn hier immer mit God Of War und Bayonetta verglichen?
So wie ich das Verstanden habe soll das doch ein Beat 'em Up werden und das is Bayonetta ja jetzt nich wirklich.
Ich hätte mal wieder Lust auf nen gutes Beat 'em Up nachdem mich Tatsunoko vs Capcom nen bisschen enttäuscht hat. (Es is kein schlechtes Spiel, ich hab mir nur einfach mehr erwartet).
Und die Grafik geht doch auch total in Ordnung. Aber ich bin sowieso kein HD/Polygonanbeter von daher kanns auch daran liegen.

Ich denke ich werds mal aus der Videothek ausleihen wenns erschienen is und bei gefallen kaufen.
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Crewmate hat geschrieben: Genauso wenig erwarte ich, das beim nächsten Zelda ein vernünftiges Spiel heraus kommt... Moment!
Nintendo wird niemals ein Zelda-Spiel veröffentlichen, dass scheiße ist. Da sitzen genug Tester mit drinnen und bevor das nicht bei durchschnittlich 90% liegt, wird es nicht veröffentlicht. Siehst doch selbst, wie lange das dauert, bis eines kommt.
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

]blacky[ hat geschrieben:
Crewmate hat geschrieben: Genauso wenig erwarte ich, das beim nächsten Zelda ein vernünftiges Spiel heraus kommt... Moment!
Nintendo wird niemals ein Zelda-Spiel veröffentlichen, dass scheiße ist. Da sitzen genug Tester mit drinnen und bevor das nicht bei durchschnittlich 90% liegt, wird es nicht veröffentlicht. Siehst doch selbst, wie lange das dauert, bis eines kommt.
Ich meinte hiermit völlig übertriebene Erwartungen.
Es gibt keine schlechten Zeldas von Nintendo.

Es gibt aber genug Leute, die immer noch erwarten,
so geflasht zu werden wie damals bei A Link to the Past oder Ocarina of Time, was völlig überzogen ist.
Dentarthurdent
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dentarthurdent »

IGN hat übrigens nen Hands-On zu Tournament of Legends online
http://uk.wii.ign.com/articles/106/1066303p1.html
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Abwarten. Sinnlos beide HV-Spiele vorher zu verurteilen.
Antworten