Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All-Stars

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Oshikai
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Beitrag von Oshikai »

Ein Shooter ? 8O
okay, danke...^^
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Levi 
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Beitrag von Levi  »

shoter im sinne von top-down shooter ... nicht ego-shooter ;)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
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appledotcom
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Beitrag von appledotcom »

Nunja der Test ist etwas zu kurz geraten -.-
hört sich aber vielversprechend an ma schaun
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Vilodan
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Beitrag von Vilodan »

so..
hab nun mit fast allen chars den arcade durch (es fehlen 4) und muss sagen, dass jeder Kämpfer gut abgeht, und die Vielseitigkeit der unterschielichen moves Spass macht.
Ich kann mich im Multi kaum entscheidne, welche Kämpfer ich nehmen soll.

zum Schwierigkeitsgrad muss ich sagen, dass der nur anfangs einen vor Herausvorderungen stellt und selbst der final-big-boss wenn man den Trick raus hast, wie mit dem umzugehen ist, ein Kinderspiel ist.

Arcade wird auf Dauer langweilig, aber im Multi rockt das Game ohne Ende!

Edit: Zeichensetzung
Meine Verwendung komplexer Lexik ist eher als Reflexion meiner eigenen superhumanen mentalen Kapazität zu verstehen, denn als Anspielung auf Eure eigenen beschränkten, linguistischen Kapazitäten.
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Lasset bitte nur die Personen ein Spiel bewerten, die dessen Genre favorisieren; von mir würde auch kein Sportspiel eine gute Wertung erhalten!
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E-G
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Beitrag von E-G »

Vilodan hat geschrieben: zum Schwierigkeitsgrad muss ich sagen, dass der nur anfangs einen vor Herausvorderungen stellt und selbst der final-big-boss wenn man den Trick raus hast, wie mit dem umzugehen ist, ein Kinderspiel ist.
du kannst in den optionen den schwierigkeitsgrad hochdrehen, dann wirds sehr schnell sehr anspruchsvoll ;)
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
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Vilodan
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Beitrag von Vilodan »

E-G hat geschrieben:
Vilodan hat geschrieben: zum Schwierigkeitsgrad muss ich sagen, dass der nur anfangs einen vor Herausvorderungen stellt und selbst der final-big-boss wenn man den Trick raus hast, wie mit dem umzugehen ist, ein Kinderspiel ist.
du kannst in den optionen den schwierigkeitsgrad hochdrehen, dann wirds sehr schnell sehr anspruchsvoll ;)
Ansichtssache.
sicherlich muss man den Arcade nicht auf "Normal" spielen und kann da den Regler noch hochdrehen, aber selbst auf höchster Stufe ist das nicht wirklich fordernd für Comboakrobaten.
Wenn man es geschickt anstellt hat man mit combo>air-combo>air-special>partnermove>hyper>partnerhyper flott 50% und mehr der Lebensenergie seines Gegner weg... und der Computer nutzt den Combobreaker irgendwie nicht, bzw. selten!

PS: ein Hyper-Ryu in Mugen, der jeden noch so kranken Hypermove in null-komma-nix aus dem Armel zaubert... das ist fordernd!
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godsinhisheaven
Beiträge: 376
Registriert: 16.07.2008 16:00
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Beitrag von godsinhisheaven »

So habe das Spiel jetzt eine Woche und muss sagen Pauls Test ist ein kompletter Fail. Verständlich, dass der Test nicht auf der Startseite groß erschien, so hätten ihn ja einige lesen können. Frage mich ernsthaft ob er das Spiel länger als eine Stunde gespielt hat. Wertung ist mir Wurscht, ist Geschmackssache ABER
Die andere wichtige Neuerung ist der Online-Modus, der schnelle Gefechte über das Internet ermöglicht. Zugegebenermaßen auch nicht viel mehr als eine schnelle, auf das Notwendigste beschränkte Klopperei zwischen zwei Fightern, die ihre Freundescodes ausgetauscht haben müssen.
impliziert, dass man Leute kennen muss die das Spiel besitzen, ist aber einfach komplett gelogen. War er überhaupt mal online? Es sind ganz normale Matches oder Ranking Matches möglich ohne irgendwas auszutauschen. Nett auch, dass man nach dem Kampf gefragt wird ob man seinen Gegner nochmal einsargen möchte (bzw. andersherum :) ). Weiterhin kann man bekämpfte Opponenten in eine Rivalenliste aufnehmen um sie später wieder zu finden und die Gegnersuche geht auch relativ flott. Freundescodes sind NUR notwendig wenn man seine Kumpels finden möchte. Schien ja alles nicht erwähnenswert zu sein.

Desweiteren ist es einfach vollkommener Bullshit, dass man mit der einfachen Steuerung und Buttonmashing Vorteile gegenüber nem Pad hat. Klar gehen die Kombos und Spezialattacken leichter von der Hand ABER ich habe keine Kontrolle über die Reichweite meiner Attacken, da man nur einen Schlagknopf hat und nicht 3 Stärken, kann die Stärke der Specials nicht variieren, nicht rückwärts werfen etc... Es fehlt einfach die perfekte Kontrolle des Kämpfers die nur ein Pad bietet (verbunden mit schwieriger auszuführenden Specials und Hyperattacken). Wiederum finde ich wenn schon vereinfacht, alleine die Wii-Fernbedienung besser als mit Nunchuk da sich Steuerkreuz einfach besser steuert als Stick. Nichstdestotrotz mag ich die vereinfachte Steuerung, kann ein buntes, babam, klitschiklatschi Kampfspiel genießen und einen Hadoken einfach mal so auf Knopfdruck zünden. Kann mit Kumpels zocken ohne dass sie chancenlos sind (wenn ich aufs Pad verzichte), da sie auch was hinkriegen. Kann sie gegeneinander antreten lassen und sie haben Spaß da Tatsunoko einfach zugänglicher ist als Street Fighter IV. Wie heißt es so schön easy to learn, hard to master. Und da hat TvsC finde ich einen sehr guten Spagat hinbekommen. Zugänglichkeit und Spielbarkeit für Anfänger und dennoch die Möglichkeit für Pros ihr Spiel zu perfektionieren.

So das musste mal raus... Grottentest.
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Vilodan
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Registriert: 13.01.2010 14:26
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Beitrag von Vilodan »

stimmt! an die Sterueroptionen hab ich noch gar nicht gedacht, da ich nach möglichkeit auch immer mit Pad spiele!

@ internetspiel
also bei mir funktoiniert das internespiel momentan nicht, was aber an meinem WLAN liegen kann, da muckt meine Wiii immer mal rum.
aber ist schon richtig, es gibt ne Rangliste, man kann nach jedem Spiel Personen in eine Rivalenliste, oder Favoritenliste aufnehmen; in sofern ist da schon mehr geboten, als einfaches "ruf-den-Kumpel-an" zocken.
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