Psychonautic hat geschrieben:
Ja, so war ich auch längere Zeit drauf. Aber gerade mit der Wii fange ich doch wieder an mich hypen zu lassen, einfach weil es ein schönes Gefühl ist.
kommt mir sehr vertraut vor. Wobei ich bei mir beobachte:
im PC-Bereich .. da betrachte ich alles nüchtern, rechne eh mit dem schlimmsten, und kann am ende eigentlich nur positiv überrascht werden. Im Wii bereich hingegen, bin ich Kind geblieben:
wenn etwas vielversprechend aussieht: Hype! ... ich erwarte nie das superbeste Spiel ever (sowas ist utopisch), aber ich freue mich auf den Spaß den ich mit einen bestimmten Spiel haben werde
ironischerweise kann ich aber nicht behaupten, dass ich da in letzter zeit enttäuscht wurde. das letzte mal, dass ich ein bisschen enttäuscht wurde, war eigentlich deblob anfang letzten sommers, seitdem hat jedes Spiel das erfüllt, was ich erwartete, oder sogar noch um längen übertroffen (übertroffen speziell a boy and his blob, tvsc sowie mario bros wii)
aber nun zurück zu HV-Produkten ....ich freue mich nichtmal ansatzweise auf diese, im gegenteil ich sag mir: wer zum teufel braucht sowas? ...