Steam update alle Steam games unter 20 FPS
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Steam update alle Steam games unter 20 FPS
Hallo 4player Community.
Vorweg entschuldige ich mich schon einmal wen der Text scheiße ausgedrückt ist aber dieses Steam der letzte Dreck auf der verdammten Welt.
Also seit dem neuen Steam update heute Abend ruckeln alle Steam Games bei mir egal welche Einstellungen ich bei jedem beliebigen Spiele welle: Cod mw2 15fps, CSS 18fps, TF2 14fps.
Das kann es doch wohl nicht sein vorher liefen alle Spiele auf high Settings mit AA und AF.
Habe mich erst ziemlich gewundert alle progs ausgemacht Game wieder an ruckelt weiter. Alles aus dem autostart genommen (außer ATI Treiber) Neustart alle Games ruckeln weiter fröhlich vor sich hin. bei Cod mw2 mein Profil Ordner gelöscht Standard Setting (low-800x640) ruckelt.
Das kann es doch wohl nicht sein oder hatte jemand sowas schon mal ? Habe mich bis jetzt noch nie über Steam großartig aufgeregt hier und da mal ein Fehler dort mal Server Probleme aber sonst nich aber das jetzt alles ruckelt ist ja wohl absolut scheiß Steam ! Und den drecks Support da muss man jawohl nicht anschreiben da kann ich mein Windoof in der Zeit auch 10 mal hintereinander neu machen komtm auf das selbe hinaus ....
Aber da kann ich wohl nich machen als auf das neue Update wartten oder? -.-
Hier mal mein Sys:
Asus P7P55D LE
Intel i5-750
ATI 5770 von XFX
8gb ddr3-1333
MFG Speedp
PS: F.. off Steam....
Vorweg entschuldige ich mich schon einmal wen der Text scheiße ausgedrückt ist aber dieses Steam der letzte Dreck auf der verdammten Welt.
Also seit dem neuen Steam update heute Abend ruckeln alle Steam Games bei mir egal welche Einstellungen ich bei jedem beliebigen Spiele welle: Cod mw2 15fps, CSS 18fps, TF2 14fps.
Das kann es doch wohl nicht sein vorher liefen alle Spiele auf high Settings mit AA und AF.
Habe mich erst ziemlich gewundert alle progs ausgemacht Game wieder an ruckelt weiter. Alles aus dem autostart genommen (außer ATI Treiber) Neustart alle Games ruckeln weiter fröhlich vor sich hin. bei Cod mw2 mein Profil Ordner gelöscht Standard Setting (low-800x640) ruckelt.
Das kann es doch wohl nicht sein oder hatte jemand sowas schon mal ? Habe mich bis jetzt noch nie über Steam großartig aufgeregt hier und da mal ein Fehler dort mal Server Probleme aber sonst nich aber das jetzt alles ruckelt ist ja wohl absolut scheiß Steam ! Und den drecks Support da muss man jawohl nicht anschreiben da kann ich mein Windoof in der Zeit auch 10 mal hintereinander neu machen komtm auf das selbe hinaus ....
Aber da kann ich wohl nich machen als auf das neue Update wartten oder? -.-
Hier mal mein Sys:
Asus P7P55D LE
Intel i5-750
ATI 5770 von XFX
8gb ddr3-1333
MFG Speedp
PS: F.. off Steam....
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
//Oberlehrermodus an
Schon mal die Vermutung gehabt, dass es an dir liegt und nicht an Steam, dass durchaus ein Unterschied zwischen Korrelation und Kausalität bestehen kann?
//Oberlehrermodus aus
Nebenbei: Hast du vielleicht ein paar Spiele, die auch ohne Steam laufen? An denen würde ich erst einmal testen, ob nicht ein simples Treiberproblem oder eine überhitzte Graka die wahre Ursache für deine Probleme sind.
Schon mal die Vermutung gehabt, dass es an dir liegt und nicht an Steam, dass durchaus ein Unterschied zwischen Korrelation und Kausalität bestehen kann?
//Oberlehrermodus aus
Nebenbei: Hast du vielleicht ein paar Spiele, die auch ohne Steam laufen? An denen würde ich erst einmal testen, ob nicht ein simples Treiberproblem oder eine überhitzte Graka die wahre Ursache für deine Probleme sind.
![Bild](http://i.imgur.com/aEOca0K.png)
Steam läuft nunmal nicht unter Windoof...
Es steht immerhin in den Anforderungen von Steam, dass ein Windows Betriebssystem vorausgesetzt wird...
Es steht immerhin in den Anforderungen von Steam, dass ein Windows Betriebssystem vorausgesetzt wird...
QFTDdCno1 hat geschrieben: Schon mal die Vermutung gehabt, dass es an dir liegt und nicht an Steam, dass durchaus ein Unterschied zwischen Korrelation und Kausalität bestehen kann?
Der Kuchen ist eine Lüge? Hm... krieg ich denn wenigstens nen Keks?
Nein ganz ehrlich nicht da vor dem Update alle Steam Games liefen und das mit 60+fps nach dem update von Steam laufen alle Games nur noch mit unter 20fps. Und z.b Crysis läuft auf max Settings 2aa mit 40 fps ebenso GTA IV und Dirt 2. Und alle Treiber sind auf dem neusten Stand.DdCno1 hat geschrieben://Oberlehrermodus an
//Oberlehrermodus aus
MFG Speedp
-
- Persönliche Nachricht:
- Kuemmel234
- Persönliche Nachricht:
- Kuemmel234
- Persönliche Nachricht:
Schon gut, die Muehe kannst du dir, natuerlich, trotzdem machen.
Wie lange ist dieses Steam update nochmal her?
Edit:Ah, von heute abend, okay.
Ich habe leider nichts gefunden (Google usw).
Ich kann dir nur raten, ein paar standard Dinge zu probieren (neuinstallieren, neustarten, Treiber aktualisieren).
Wenn du 's heraus hast, schreib uns!![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Wie lange ist dieses Steam update nochmal her?
Edit:Ah, von heute abend, okay.
Ich habe leider nichts gefunden (Google usw).
Ich kann dir nur raten, ein paar standard Dinge zu probieren (neuinstallieren, neustarten, Treiber aktualisieren).
Wenn du 's heraus hast, schreib uns!
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)