Hiho @ All,
also ich bin seit einiger zeit auf der suche nach einem sponsor für unseren clan (www.chillnkill.de). habe auch schon bei 4players mal gefragt aber leider keine antwort bekommen. schade eigentlich weil ich dachte bei euch steht der support ganz vorne mit dabei naja nicht böse gemeint. eigentlich habe ich auch ein ganz anderes anliegen und zwar auch an der 4p-Team gerichtet, das vllt gänzlich eine neue rubrik für sponsoren eingerichtet wird das der esport noch mehr unterstützt wird. ich denke, dass 4players.de eine oft besuchte seite ist und somit auch viele gamer bzw. firmen sich austauschen könnten. mit würde es theortisch reichen wenn ein solches forum gestaltet wird, indem betriebe werben können oder clans anfragen stelle können.
würde mich über rückmeldungen freuen und glaube mit dem thema müssen sich viele rumplagen
also rin jehaun und nice fragging wünscht euch Epic von ChillnKill!!!
www.chillnkill.de
Sponsoring
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
sorry momentan hat die webseite bzw. der host einige probleme ist aber in arbeit... und @ RP`EB das muss man von zwei seiten betrachten erstmal nicht alle clans sind noob clan und schätze mal es sind weniger als 98% außerdem liegt es im endeffekt beim sponsor ob der unterstützt oder nicht?! deswegen mein eigentliches anliegen war halt nur das es an sich eine solche rubrik geben weil es gibt viele gute bis sehr gte spieler die leider unenddeckt bleiben und wollte nur einen anreiz zur förderung bieten mehr nicht deswegen musst mich ja nicht gleich dissen-.-...
aber offenbar finde ich LEIDER hier keine unterstützung...
aber offenbar finde ich LEIDER hier keine unterstützung...
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
Wir sponsern keine Clans und sind als Test-Magazin keine Plattform für eSport.
Diese Anfrage ist bei den Kollegen von CS bzw. der 4P-Liga besser aufgehoben.
Diese Anfrage ist bei den Kollegen von CS bzw. der 4P-Liga besser aufgehoben.
Twitter: https://twitter.com/https://twitter.com/spielvertiefung
Instagram:
Instagram: