BF Bad Cpmpany 2 - Konsole gegen PC
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Fischeropoulos
- Persönliche Nachricht:
Interessante Ansichten. Ich habe es auf der Konsole nicht testen können, aber auf dem PC fand ich es schlecht. Ich habe mir natürlich die Mühe gemacht alles einzustellen, aber es ist schon ein deutlicher Unterschied zu BF2 und da kommt der Gedanke hoch, das es wirklich nur eine Portierung ist.
Es gibt ja auch andere Beispiele, wie z.B. Assasins Creed, auch hier ist die PC Version kaum zu vergleichen, oder FIFA. Sicher, es sind andere Arten der Spiele, aber es ist doch sicher ein Unterschied, ob ein Spiel Nativ für eine Plattform entwickelt wurde.
Ich bin mal gespannt wann es eine PS3 Demo geben wird.
Es gibt ja auch andere Beispiele, wie z.B. Assasins Creed, auch hier ist die PC Version kaum zu vergleichen, oder FIFA. Sicher, es sind andere Arten der Spiele, aber es ist doch sicher ein Unterschied, ob ein Spiel Nativ für eine Plattform entwickelt wurde.
Ich bin mal gespannt wann es eine PS3 Demo geben wird.
- Fischeropoulos
- Persönliche Nachricht:
Bin grad nicht zuhause ... sagtmal wie war die URL für die Feedback Website von Dice ? Irgendwie flimmerte da in dem Beta client ne Adresse Battlereport.com oder so ähnlich
Manchmal zweifle ich an Ihrem Engagement für Sparkle Motion !
Digital Art Anfänger: Mein Art-Instagram
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Option und anpassen die steuerung gut is.paYnis hat geschrieben:an der verkaggten steuerungB-oNe-s hat geschrieben:Meiner Meinung nach wirkt die PC Version von Bad Company wie eine Portierung von der Konsolenversion ... schwer zu beschreiben woran man das festmachen kann...
Hab auch die 360 Version und PC beta gezockt und muss sagen es is ne 1zu1 Portierung nur mit den unterschied PC 32 spieler Konsole 24.
Bin momentan auch aufen PC tripp und meine 360 bleibt kalt (obwohl ich eig. konsolen spieler bin^^)
Was mir aufgefallen is und ich schade finde is das der PC von allen system eigentlich das stärkste is es aber durch die Konsolen Games deutlich gebremst wird in sachen Grafik etc weil kein entwickler sich extra mühe machen will.....Schade sag ich dazu....
ich werde zur PC version Greifen einfach weil ich mitlerweile zugerne mit mouse spiele (was ich nie gedacht hätte xD) und ich es bei der größe der maps besser mit 32 spieler finde.
12 Positive Bewertungen
http://www.endwelt.com/donate/16790 ne kleine spende wär nice von euch^^
http://www.endwelt.com/donate/16790 ne kleine spende wär nice von euch^^
Cheers , die diskussion zum Thema Konsolenfeeling scheint aber nicht bestimmend in diesen Foren zu sein :/ ich hoffe das kommt bei Dice noch irgendwie an ....
Nochmal was zum Thema Konsolenport.
Die "Steuerung" an sich finde ich okay ... leider wirkt das ganze noch recht behäbig vom Netcode was wohl nicht zuletzt daran liegt das man eher selten auf einem nahegelegenen / optimalen Server spielen kann.
Trotz alledem finde ich das Spiel Konsolenhaft ... als PC Spieler erwarte ich mir von einem Ernsthaften und konkurrenzfähigem Spiel einfach gewisse Personalisierungsmöglichkeiten die über das einstellen der Sensitivity hinausgehen. Crosshairstyle , opacity , size ... hud opacity ... ein commandmenu ( hab echt ka wer aus meinem team mal Munition gebrauchen könnte ) ... den fehlenden Heatlbalken raff ich auch nicht , ich bin gezwungen meine Freunde über voice / ts zu fragen ob wir weiterrücken wollen und meine HP voll sind ( stumpf ) wie wärs mit ner Einstellung für FoV ? LEdiglich das hinlegen vermisse ich nicht aber alles in allem wirkt es auf mich wie Battlefield 2 Simplified ...
EDIT: wo ist eigentlich meine Ping anzeige ;D ? Sry aber sowas muss doch sein in nem MP shooter
Nochmal was zum Thema Konsolenport.
Die "Steuerung" an sich finde ich okay ... leider wirkt das ganze noch recht behäbig vom Netcode was wohl nicht zuletzt daran liegt das man eher selten auf einem nahegelegenen / optimalen Server spielen kann.
Trotz alledem finde ich das Spiel Konsolenhaft ... als PC Spieler erwarte ich mir von einem Ernsthaften und konkurrenzfähigem Spiel einfach gewisse Personalisierungsmöglichkeiten die über das einstellen der Sensitivity hinausgehen. Crosshairstyle , opacity , size ... hud opacity ... ein commandmenu ( hab echt ka wer aus meinem team mal Munition gebrauchen könnte ) ... den fehlenden Heatlbalken raff ich auch nicht , ich bin gezwungen meine Freunde über voice / ts zu fragen ob wir weiterrücken wollen und meine HP voll sind ( stumpf ) wie wärs mit ner Einstellung für FoV ? LEdiglich das hinlegen vermisse ich nicht aber alles in allem wirkt es auf mich wie Battlefield 2 Simplified ...
EDIT: wo ist eigentlich meine Ping anzeige ;D ? Sry aber sowas muss doch sein in nem MP shooter
Manchmal zweifle ich an Ihrem Engagement für Sparkle Motion !
so hab eben mal die ps3 demo angespielt und muss sagen
VORSICHT MEINE MEINUNG:
Ich finds auf PC viel besser weil, ich mit konsolen steuerung garnicht klar komme ^^ das KEIN anti alaising wie ein vorredner hier gesagt hat augenkrebs auslöst und das feeling kommt wie ich finde bei weitem nicht am pc ran schon allein das man beim pc viel schneller reagieren kann als wie auf konsole ist bei mir zumindest so ^^
ok hier und da sind noch einpaar sachen die fehlen und dies und das.. find aber die pc fassung trotzdem besser ^^
was ich aber besser finde auf ps3 demo (in mom) ist noch der der ladebildschirm wenn man nen server joint mehr auch nicht ^^
sorry aber ich find die pc version bei weitem besser
mfg
Sello
VORSICHT MEINE MEINUNG:
Ich finds auf PC viel besser weil, ich mit konsolen steuerung garnicht klar komme ^^ das KEIN anti alaising wie ein vorredner hier gesagt hat augenkrebs auslöst und das feeling kommt wie ich finde bei weitem nicht am pc ran schon allein das man beim pc viel schneller reagieren kann als wie auf konsole ist bei mir zumindest so ^^
ok hier und da sind noch einpaar sachen die fehlen und dies und das.. find aber die pc fassung trotzdem besser ^^
was ich aber besser finde auf ps3 demo (in mom) ist noch der der ladebildschirm wenn man nen server joint mehr auch nicht ^^
sorry aber ich find die pc version bei weitem besser
mfg
Sello
Alle 10 Multiplayer-Maps und die Bescreibungen auf BF-News
tach leute,
BF-News.de veröffentlicht alle Beschreibungen und die entsprechenden Mapnamen der 10 Multiplayerkarten in Bad Company 2
http://www.bf-news.de/news-artikel,Alle ... 175,1.html![Shocked 8O](./images/smilies/icon_eek.gif)
BF-News.de veröffentlicht alle Beschreibungen und die entsprechenden Mapnamen der 10 Multiplayerkarten in Bad Company 2
http://www.bf-news.de/news-artikel,Alle ... 175,1.html
![Shocked 8O](./images/smilies/icon_eek.gif)
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Hab PS3 Beta+Demo und die PC Beta beide angezockt und es sind schon deutschlcihe Unterschiede zu erkennen. In Sachen Grafik hat die PS3 Version auf jedenfall verkackt; extreme Kantenbildung. Soweit ich mich erinnern kann war das im Vorgänger nicht so schlimm. Bei der PC Version is die Steuerung verkackt(z.B. Maus ist vieel zu langsam, um zu Ducken muss man Taste gedrückt halten).Ansonsten find ichs ganz gut ![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Die Maussensibilität kannst du ganz einfach in den Optionen ändern. Vor dem Patch hat das nicht sehr viel gebracht, nun sind aber spürbare Veränderungen zu vernehmen_Wodka_ hat geschrieben:Hab PS3 Beta+Demo und die PC Beta beide angezockt und es sind schon deutschlcihe Unterschiede zu erkennen. In Sachen Grafik hat die PS3 Version auf jedenfall verkackt; extreme Kantenbildung. Soweit ich mich erinnern kann war das im Vorgänger nicht so schlimm. Bei der PC Version is die Steuerung verkackt(z.B. Maus ist vieel zu langsam, um zu Ducken muss man Taste gedrückt halten).Ansonsten find ichs ganz gut