Dungeon Defense - Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Dungeon Defense - Demo
Demo zu <STRONG>Dungeon Defense </STRONG>- ein Tower Defense-Spiel mit Action-Rollenspiel-Anleihen; entwickelt mit dem Unreal Development Kit (UDK); Dungeon Defense - Demo
Gut gut gut
tolle grafik, tolles gameplay, aber eher nur was für zwischendurch! TD halt ^^
Geht am PC wahrscheinlich noch nicht. Da steht man soll zusätzliche Gamepads für Multiplayer anschließen.datim hat geschrieben:kann ich hier in der demo auch schon mit mehreren spielen? wenn ja wie mach ich das?
Das Spiel macht Spaß, sieht gut aus und mit mehreren Leuten ist es bestimmt der Hammer!
Steuerung ist ein bisschen ätzend. Rechts und links gehen hätte man schon integrieren können.
Macht mir weniger Spass als Tower Defense: The Awakening. Das hab ich bis zur Vergasung gespielt.
Macht mir weniger Spass als Tower Defense: The Awakening. Das hab ich bis zur Vergasung gespielt.
Warum Trump gewonnen hat:
https://www.youtube.com/watch?v=vSS4GCA__As
Die Wahrheit macht frech
Stop the planet, i wanna get out...
Wenn man sich streitet, einfach Kekse essen. Schmeckt gut und man hört nichts mehr.
https://www.youtube.com/watch?v=vSS4GCA__As
Die Wahrheit macht frech
Stop the planet, i wanna get out...
Wenn man sich streitet, einfach Kekse essen. Schmeckt gut und man hört nichts mehr.
jo find ich auch... hatte ich mir weihnachten für 2,50€ oder so gekauft.. habs nie bereutMacht mir weniger Spass als Tower Defense: The Awakening.
und die demo ist hier zwar net.... aber zu wenig tower, zu wenig möglichkeiten was zu machen... und zu einfach (2ten versuch level9 ohne probleme dann suicided, sprich magier in 100 feinde gejumped)... und maximum von 500 kristallen nervt und wenns dadurch etwas schwieriger wird.
aber mit mehreren towern und dann richtig knackigen schwierigkeitsgrad , vielleicht noch netten bossfights, kanns schon mit mehreren paar stunden spaß machen
Du hast Recht mit deiner Kritik, aber für nur 4 Wochen Entwicklungszeit ist das Spiel schon ziemlich gut!Luchser1 hat geschrieben:jo find ich auch... hatte ich mir weihnachten für 2,50€ oder so gekauft.. habs nie bereutMacht mir weniger Spass als Tower Defense: The Awakening.
und die demo ist hier zwar net.... aber zu wenig tower, zu wenig möglichkeiten was zu machen... und zu einfach (2ten versuch level9 ohne probleme dann suicided, sprich magier in 100 feinde gejumped)... und maximum von 500 kristallen nervt und wenns dadurch etwas schwieriger wird.
aber mit mehreren towern und dann richtig knackigen schwierigkeitsgrad , vielleicht noch netten bossfights, kanns schon mit mehreren paar stunden spaß machen
- zahnfleischbluter
- Persönliche Nachricht:
ga
die antwort auf die deadline/GA/4P werbekampanie? mal sehen ob die GA es überhaupt schafft etwas spielbares zu erschaffen."Dungeon Defense" is a tower defense and action role-playing game (RPG) hybrid created entirely with UDK in just four weeks.
dungeon defense ist garnicht mal schlecht für ein 4w/udk spiel.