Landwirtschafts-Simulator Gold
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Simulanten
<Zynismus>Was? Nur 33% weniger als ME2? Muss ich kaufen! </Zynismus>
tjaja...die Coregamer
Tja. Das wird kein Core Gamer kaufen.
Jedoch kaufen es Leute, die eigentlich keine Games spielen. Und es ist ja auch kein Spiel sondern ne Simulation.
Warscheinlich liegt es daran, dass so ein Game diese Leute nicht überreizt und überanstrengt.
zb. Geb einem älteren Menschen nen ps3 controller in die Hand und lass ihn Flower spielen. Super. Er findet Spass daran.
Lass ihn GodofWar oder Dragon Age spielen und er hat schon beim ersten Bidschirm keine Lust mehr.
Komisch...aber wahr 8->
Jedoch kaufen es Leute, die eigentlich keine Games spielen. Und es ist ja auch kein Spiel sondern ne Simulation.
Warscheinlich liegt es daran, dass so ein Game diese Leute nicht überreizt und überanstrengt.
zb. Geb einem älteren Menschen nen ps3 controller in die Hand und lass ihn Flower spielen. Super. Er findet Spass daran.
Lass ihn GodofWar oder Dragon Age spielen und er hat schon beim ersten Bidschirm keine Lust mehr.
Komisch...aber wahr 8->
- elendil6668
- Persönliche Nachricht:
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Demnächst dann die Collector´s Edition mit ner Heugabel und einem Maiskolben.
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!
"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-
"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ich warte ja immer noch auf den freibad-bademeister-simulator und natürlich auf den sofa-simulator, den´s ja auch für die Wii geben soll. besonders reizvoll wird da sicherlich die steuerung
EDIT:
ich habe gerade all meinen mut zusammengenommen und war auf der site von astragon...es gibt schon einen schwimmbad-simulator...der heißt nur schwimmbad-tycoon
http://www.astragon.de/produktdetails/a ... ycoon.html
sag mal mourad, wirst du für uns auch die qualen des tests des feuerwehr-simulators 2010 auf dich nehmen?
http://www.astragon.de/produktdetails/a ... 010-1.html
EDIT:
ich habe gerade all meinen mut zusammengenommen und war auf der site von astragon...es gibt schon einen schwimmbad-simulator...der heißt nur schwimmbad-tycoon
http://www.astragon.de/produktdetails/a ... ycoon.html
sag mal mourad, wirst du für uns auch die qualen des tests des feuerwehr-simulators 2010 auf dich nehmen?
http://www.astragon.de/produktdetails/a ... 010-1.html
Zuletzt geändert von pfingsten42 am 05.02.2010 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
Manche Eßstörung bedeutet, man hängt lebenslang an der Nudel.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Re: tjaja...die Coregamer
(bevor jetzt kommt: "ein 5 Jähriger sollte nicht am PC hocken" -> dann sollte ein 18jähriger genau so wenig am, PC hocken sollen.)[/b]TestABob hat geschrieben:Tja. Das wird kein Core Gamer kaufen. fail...
Jedoch kaufen es Leute, die eigentlich keine Games spielen. Und es ist ja auch kein Spiel sondern ne Simulation. fail²
Warscheinlich liegt es daran, dass so ein Game diese Leute nicht überreizt und überanstrengt. Wahrscheinlicher ist wohl eher, dass es auch Väter gibt ,die in ihrer Freizeit vllt GoW, Halo und DA spielen und sie Söhne haben die auch gerne mal am Computer sitzen. Kleine Jungs ahben nun mal Vorlieben für Traktoren und Zugfahrer. Für genau solche Leute ist es eine schöne Sache. >wo wir wieder beim Thema "Core" wären...< Ich glaube von Leuten gehört zu haben, die tatsächlich andere Vorlieben haben als du...
Mein Opa mag Mass Effect...
Komisch...aber wahr 8->
Re: h
PallaZ hat geschrieben:zu dem spiel gibt es auch ein sehr amüsantes video-review
http://www.youtube.com/watch?v=CMx404Sv ... re=channel
fuck! der abschlepp simulator test ist noch besser!
- Green-Link84
- Persönliche Nachricht:
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Wenn du diese Rotze mit Harvest Moon vergleichst, solltest DU lieber nochmal nachsitzen. :wink:MattWii hat geschrieben:Also wenn man dieses Spiel als "Mutter aller Alltagssimulationen" bezeichnet, dann solltet ihr aber nochmal nachsitzen.
Die Mutter dieser Simulationen erschien schon auf dem SNES, war die erste "Reallife-Simulation" und hört auf den Namen: Harvest Moon.
Naja 4Players halt .
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!
-TNT-
-TNT-
- GermanIdiot
- Persönliche Nachricht:
An sich hat er damit doch gar nicht so Unrecht.EvilNobody hat geschrieben:Wenn du diese Rotze mit Harvest Moon vergleichst, solltest DU lieber nochmal nachsitzen. :wink:MattWii hat geschrieben:Also wenn man dieses Spiel als "Mutter aller Alltagssimulationen" bezeichnet, dann solltet ihr aber nochmal nachsitzen.
Die Mutter dieser Simulationen erschien schon auf dem SNES, war die erste "Reallife-Simulation" und hört auf den Namen: Harvest Moon.
Naja 4Players halt .
Harvest Moon kann ja nix dafür, was aus Simulationen allgemeinhin geworden ist.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: