Gute Funkmaus?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Immer wieder gerne.

Viel Spaß mit ihr. ;)
Speedp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Speedp »

[Matze] hat geschrieben:Jetzt mal unabhängig von den DPI, ich empfehle dir ganz klar die hier.

http://www.alternate.de/html/product/Ma ... &l3=Gaming

Sehr geiles Teil, schnell, präzise und liegt super in der Hand.

Die Geschwindigkeit kannste daran regeln und die 2 frei belegbaren Buttons sind perfekt fürs Messern oder Granaten werfen. ;)
nehm besser die g5 selbe Form und hatt mehr DPI ;)
Bild
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Ja, die geht auch. Nur für die mehr DPI, die man imo nicht braucht, lohnt sich ein Aufpreis von 15 Euro meiner Meinung nach nicht.

Und ich denke die Geschwindigkeit der MX reicht da ewig, kann mir garnicht vorstellen das die jemand zu langsam sein soll. Oô
Sylence
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylence »

DPI hat erstmal ncihts mit der Geschwindigkeit zu tun, sondern mit der Genauigkeit. Mehr DPI heißt auch das die Maus genauer ist.

Außerdem hat die G5 im gegensatz zur Mx518 einen Laser und keinen Optischen Sensor, was die Genauigkeit noch weiter steigert.

Ne Logitech Maus ist ne Anschaffung für einen Großteil deines Lebens :D
Wenn du die Maus nicht durch die Gegend wirfst (bzw. selbst dann noch *aus erfahrung sprech*) wird die auch in 6 Jahren noch funktionieren
Der Kuchen ist eine Lüge? Hm... krieg ich denn wenigstens nen Keks?
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Wieder was gelernt. :o

Jedenfalls würde ich nicht den Unterschied zwischen 1800 und 5700dpi merken, davon geh ich mal stark aus. ^^
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

dumm nur das die Mäuse bei zu hoher DPI víel zu empfindlich sind, ich komm mit 4000 teilweise überhaupt nicht klar
Bild
Sylence
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylence »

Treiberseitig die Sensivity runterdrehen ?
Der Kuchen ist eine Lüge? Hm... krieg ich denn wenigstens nen Keks?
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Sylence hat geschrieben:Treiberseitig die Sensivity runterdrehen ?
gesagt, getan
stand vorher auf 10/10, auf 7 wars schon zu unempfindlich, jetz stehts auf 8 und ich merk keinen unterschied zu 200DPI ^^ komisch
Bild
msvegeta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von msvegeta »

Hat jemand eine Ahnung wie teuer die Logitech G5 bei Media-Markt oder Saturn ist? Denn da fahr ich am Samstag hin! Und da wollte ich mir sie Kaufen!!
[img]http://2.bp.blogspot.com/_sxXIqUIexRM/S ... smack-Good Times Bad Times Ten Years Of Godsmack-2007.jpg[/img]
Slurb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slurb »

Ist der Preis bei Media-Markt nicht Verhandlungs Basis! :lol:

Hab noch nie den vollen Preis dort bezahlt, das letzte was ich dort gekauft habe war meine Razer Diamondback G3 und hab die 10eus billiger bekommen. :wink:
msvegeta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von msvegeta »

Ich habe noch eine frage!! Die Razer Mamba ist ja eine Funkmaus! Und ich dachte funkmäuse sind schlecht zum Spielen! Wegen ungewollten doppelklicks und so!! Hat die Razer mamba nach 2 jahren auch solche Probleme wie die Logitech G9?
[img]http://2.bp.blogspot.com/_sxXIqUIexRM/S ... smack-Good Times Bad Times Ten Years Of Godsmack-2007.jpg[/img]
Druzil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Druzil »

msvegeta hat geschrieben:Hat jemand eine Ahnung wie teuer die Logitech G5 bei Media-Markt oder Saturn ist? Denn da fahr ich am Samstag hin! Und da wollte ich mir sie Kaufen!!
Bestell sie dir doch im Internet. Da bekommst du sie mit Sicherheit um einiges günstiger.
Antworten