Gutes Online Spiel

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Patso
Persönliche Nachricht:

Gutes Online Spiel

Beitrag von Patso »

Hallo leute,

ich schaue mich in letzter zeit vermehrt nach einem neuen MMORPG um.
Zur Zeit spiele ich noch World of Warcraft, aber da dieses Spiel mit der letzten Erweiterung, die leider sehr viele gute Sachen "kaputt" gemacht hat und eher langweilig und Herrausforderungslos ist, seinen Spielreiz für mich verloren hat bin ich nun auf der Suche nach einem würdigen Ersatz.
Mir geht es persöhnlich mehr um den PvP Aspekt als um das bezwingen vieler Bosse in großen Gruppen.
Es sollte schon Vergleichbar sein mit Wow.
Also damit meine ich das die Möglichkeit von Welt-PvP oder Open-PvP bestehen sollte, aber gleichzeitig sollten natürlich auch Arena Kämpfe oder Battlegrounds oder sonstige gewerteten Kämpfe vorhanden sein und auch zwingend notwenig sein um das beste Pvp Equip zu bekommen. Auch solche sachen wie Tausendwinter ( WoW ) oder der große Kontinent in Aion
wo PvP mit Belagerungswaffen und der gleichen möglich ist sind gerne gesehen.
Leider ist in WoW der "skill" im PvP eher zurückgestellt worden und es entscheidet mehr Equip und Klasse ( oder in Arenen die Teamzusammenstellung der Klassen ) über Sieg oder Niederlage.
Also sollte das PvP auch balanced sein =). Ich werde wohl Aion mal antesten aber bitte trotzdem um weitere Vorschläge und Anregungen welche Spiele WoW oder Aion das Wasser reichen können oder Vergleichbar sind oder vllt sogar besser sind =)

Vielen Dank im vorraus

MfG
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Hmm, Age of Conan ist im Moment für 7 € zu haben, mitsamt eines Gratismonats. Man kann es auch hier unbegrenzt lange bis Level 20 auf der Startinsel antesten (was ich getan habe). Der Monatsbeitrag liegt bei ca. 15 €.

Die Grafik ist für ein MMORPG ganz gut (etwa auf Risen-Niveau, der Anfang ist auch seeeehr ähnlich), wenn auch sehr hardwarehungrig. Der Titel belegt übrigens mindestens 28 Gbyte auf der Festplatte, wobei die kostenlose Trial sich mit ca. der Hälfte begnügt, zumindest für den Anfang.

Das Szenario ist die skurrile Welt aus den Conan-Romanen und -Filmen.

Bild

Ich hab's nur kurz gespielt, da mich das Genre ansich schnell total anödet (no offense). Das Kampfsystem wirkt ganz interessant, da dynamischer als bei der Konkurrenz. So muss man verschiedene Schlagrichtungen beachten (die Steuerung verwirrt anfangs sehr), da sich Gegner schnell auf die Angriffsrichtung einstellen. Auch gibt es ein Kombosystem. Insgesamt sind die Kämpfe weit actionreicher als bei vergleichbaren Spielen und verlangen mehr aktive Bewegung und Reflexe, ohne dabei an Komplexität einzubüßen. Wichtig: Für das Auslösen von Spezialfertigkeiten muss man erfolgreich Kombos durchführen!

Zu beachten ist ungewöhnlich hohe Gewaltgrad (neben ausgiebiger Freizügigkeit), was dem Titel ein rotes Siegel von der USK und die Kürzung einiger besonders drastischer Finishing-Moves bei der Verwendung eines deutschen Keys eingebracht hat.

Die sonstigen Features des Spiels entsprechen sonst soweit deinen Anforderungen. Kannst ja mal die kostenlose Trial antesten.

Wirklich ernsthaft empfehlen kann ich Age of Conan nicht, da ich den Titel viel zu wenig gespielt habe, um ihn wirklich beurteilen zu können. Es ist definitiv ein ungewöhnliches und innovatives MMORPG, das an vielen Stellen bewusst neue Wege einschlägt und konsequent auf erwachsene Spieler ausgelegt ist.
Bild
Mert_90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mert_90 »

Hallo (=

Der Patso sucht ja ähnliches Spiel wie WoW, also ist Age of Conan völlig falsche empfehlung ^^ Ich habe das Spiel bis lvl 55 gespielt. Es ist halt einwenig düsterer MMOPRG, nix für Kinder. Aber das Spiel macht echt spass, wenn man paar Bugs (Schlimme) wegsieht.

Zum Empfehlen wäre zb Runes of Magic. Das Spiel wurde mit absicht so entwickel, das es wie WoW aussieht und spielt. Es gibt fast regelmässig, patches. Aber es ist halt kostenlos (Item Shop).

Aber Wolrd of Warcraft ist halt der Klassiker, keiner reicht den Spiel das Wasser.

Sonst empfehle ich dir, mal hier zu schauen.

http://playmassive.de/

mfg
FlyingDutch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FlyingDutch »

Na ja nennen wir es doch mal beim Namen. Wer einmal Wow verseucht ist, der wird so schnell keinen adäquaten Ersatz finden. Mich persönlich konnte WoW nie besonders reizen, aber ich erkenne an, dass es ein rundes Produkt ist. Wenn man ehrlich ist, gibt es zur Zeit kein MMORPG welches diesen Qualitätsstandard erfüllen kann, mit Ausnahme von Eve vielleicht, welches aber eh in einer eigenen Liga spielt :)

Wenn es dir um PvP geht, dann könnte Warhammer: Age of Reckoning für dich einen Blick wert sein. Die bieten auch eine Trial an. Das ist auch so ziemlich der einzige Titel der in Sachen Mechanik und Präsentation mit WoW mitkommt. Schade, dass Mythic die Weiterentwicklung eingestellt hat. Es gibt zwar noch Patches und kleinen Content, jedoch wird es niemals ein Addon geben. (Finde ich persönlich sehr schade)

Ein sehr interessanter Titel ist Darkfall. Bei diesem Spiel sollte man nicht sehr anspruchsvoll sein, was Steuerung, UI, Sound und die restliche Präsentation angeht(allerdings ist die Grafik ganz nett), dafür erwartet einen hier ein freies Skillsystem, eine riesige instanzenfreie Welt und ein sehr offenes PvP System :) Aufgrund der Mängel in der Präsentation wird es aber wohl immer ein Nischenspiel bleiben. Wenn du dich in WoW zu eingeschränkt gefühlt hast, bist du hier genau richtig.

Das oben erwähnte Eve ist eine Kategorie für sich. Es unterscheidet sich von den meisten MMORPGs dadurch, dass man keine Figur steuert sondern ein Raumschiff. Von allen MMORPGs dürfte Eve das komplexeste und das mit den meisten Möglichkeiten sein. Auch hier gibt es eine Trial. Die Weiterentwicklung ist absolut vorbildlich. Nicht umsonst besteht es seit 2003 und wächst nach wie vor :) Ein Blick lohnt sich in jedem Fall.

Wenn du noch ein wenig warten kannst, dann könnte Star Wars TOR interessant werden. Allerdings denke ich, dass sich das Hauptaugenmerk des Titels auf PvE beziehen wird. Aber möglicherweise schafft es Bioware mit der Hilfe von Mythic ein sinnvolles und motivierendes PvP-System auf die Beine zu stellen.

Uralte, PvE-lastige und weit zukünftige MMORPGs (wie z.b. Warhammer 40k online) zähle ich mal nicht auf. :wink:
Patso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Patso »

Also ich danke schonmal für diese Umfangreichen Antworten. Schön das es Leute gibt die ein bissl mehr schreiben als nur den Gametitel.

Noch eine Sache zu meiner Suche.
Ich suche nicht unbedingt ein Spiel was Wow so gut wie möglich kopert. Im Grunde ging es mir nur darum ein Spiel zu finden was dieselbe "PvP-Mechanik" hat wie WoW.
Die Arena, Bg´s, Tausendwinter ( das große PvP gebiet mit Belagerungsmaschinen) oder das World-Pvp ( oder Open-PvP wie man es nennen mag =) ) haben mir im Prinzip schon zugesagt nur leider ist WoW schon etwas in die Jahre gekommen und man merkt das Blizz langsam die Ideen ausgehen
und dazu kommt noch das sie PvP aus Klassensicht sehr unausgeglichen gemacht haben.
Dazu kommt noch das das neue Motto von Blizz wohl " WoW goes Casual" heißt was im Prinzip nicht unbedingt verkehrt is sie es aber ZU einfach gemacht haben.. ( die leute die schon lange WoW spielen wissen wohl was seit Wotlk alles Schei*** geworden ist ).
Mir geht es im Prinzip nur darum das der Pvp Aspekt in dem Spiel nich zu kurz kommt und man einige möglichkeiten hat PvP zu betreiben.
Das " Zeitalter" sollte schon das bleiben wie in WoW ( so richtung mittelalter und kurz danach xDDD Hoffe ihr wisst was ich damit mein )
Damit meine ich das z.B die Vorschläge von FlyingDutch nicht in die Richtung gehen die ich Suche ( Futuristischer Kram is gar nich so mein Ding ).
Ich hoffe das macht es vllt etwas Konkreter =)

Vielen dank schonmal für hoffentlich noch folgende Vorschläge

MfG
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Patso hat geschrieben:Also ich danke schonmal für diese Umfangreichen Antworten. Schön das es Leute gibt die ein bissl mehr schreiben als nur den Gametitel.

Ich suche nicht unbedingt ein Spiel was Wow so gut wie möglich kopert. Im Grunde ging es mir nur darum ein Spiel zu finden was dieselbe "PvP-Mechanik" hat wie WoW.
Die Arena, Bg´s, Tausendwinter ( das große PvP gebiet mit Belagerungsmaschinen) oder das World-Pvp ( oder Open-PvP wie man es nennen mag =) ) haben mir im Prinzip schon zugesagt nur leider ist WoW schon etwas in die Jahre gekommen und man merkt das Blizz langsam die Ideen ausgehen
und dazu kommt noch das sie PvP aus Klassensicht sehr unausgeglichen gemacht haben.
Dazu kommt noch das das neue Motto von Blizz wohl " WoW goes Casual" heißt was im Prinzip nicht unbedingt verkehrt is sie es aber ZU einfach gemacht haben.. ( die leute die schon lange WoW spielen wissen wohl was seit Wotlk alles Schei*** geworden ist ).
Mir geht es im Prinzip nur darum das der Pvp Aspekt in dem Spiel nich zu kurz kommt und man einige möglichkeiten hat PvP zu betreiben.
Das " Zeitalter" sollte schon das bleiben wie in WoW ( so richtung mittelalter und kurz danach xDDD Hoffe ihr wisst was ich damit mein )
Damit meine ich das z.B die Vorschläge von FlyingDutch nicht in die Richtung gehen die ich Suche ( Futuristischer Kram is gar nich so mein Ding ).

MfG
Eve Online
PvP mit Konsequenzen wo man aber im Team auch als Noob was reissen kann. Les meinen Spieletest für Details.

edit: Okay Fantasy is das nicht aber sonst fällt mir nix vernünftiges ein...
rya.
FlyingDutch
Persönliche Nachricht:

50 % meiner Vorschläge sind doch aus dem Fantasy Bereich.

Ich kann mich nur wiederholen : WAR kommt deiner Beschreibung wohl am Nächsten . Es ist Fantasy (na ja Steampunk wenn man es genau nimmt)Es gibt Bgs und Open World PvP(sogar deutlich mehr als in WoW) und das eigentlich in jedem Levelbereich. Im Endgame kann man die gegnerische Stadt raiden. Große PvE Herausforderungen wirst du allerdings vergeblich suchen, aber wer braucht die schon. Schau es dir einfach an. http://www.war-europe.com

Wenn du ein absolut uncasualiges (lustiges Wort :D) spielen willst, dann schau dir Darkfall an :) Aber da dürfte der Kulturschock ziemlich groß sein :) http://www.darkfallonline.com

Es gibt zwar recht viele MMORPGs, aber 90 % davon kann man getrost in die Tonne treten. Da ich so ziemlich jedes westliche Pay to play MMORPG gespielt habe, glaube ich das behaupten zu können.
Patso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Patso »

Ja Flying das War ja nur auf Eve oder Starwars bezogen.
Aber mal zu den 2 Spielen.
Wie sieht es bei denen mit den Kosten aus ? Also ich meine die monatlichen.
Und dann hab ich mir mal ein Vid von Darkfall angesehen wo ich mir dachte: WoW das ist mal wirklich ein ganz neue Art des Spielen wenn man Solo losziehen kann in die Welt wie in den typischen MMO´s (WoW, GW, und wie sie alle heißen ) jedoch gleichzeitig auch den Aspekt eines Age of Empires oder Stronghold oder sonstiger Aufbau Spiele hat.
Aber wie darf ich mir das genau vorstellen. Ich blicks wohl noch nich ganz.
Kann man da dann in Verschiedene Modi umschalten Wo man dann entweder Solo spielt oder nach auf ein button drückt und man hat die Stadt und die Bauansicht wo man dann komplette Grp Steuert ( Infanterie oder Belagerungsmaschinen, wie in Age of empires Stil ) oder wie genau läuft das ab. Und wenn die Welt da total offen ist und man sich seine eigene Stadt bauen kann gibt es nich irgendwann "Platzmangel" =). Ich mein so wie ich es Verstanden hab ist ja wohl zu Jeder Zeit der Angriff auf alles und jeden möglich. Also könnte ich in den ersten paar Tagen wen ich angefangen hab mir meine Stadt zu Bauen schon Direkt von nem Übermächtigen, schon monatelang zockenden Spieler einfach überrannt werden und stehe dann wieder mit meinem Helden alleine da und muss mir ein neuen Platz suchen und alles neu Bauen.
Also wie das Spielprinzip im Grunde gemeint is hab ich wohl verschdanden aber die umsetzung versteh ich nich ganz. Wäre nett wenn du mir vllt mal ein kleines Feedback geben könntest wie das so alles funzt.
Und eine Sache noch: in nem Vid habe ich "Solo-PvP" gesehen. Wenn man mit seinem Heldenm unterwegs ist is da nur die Frist-Person sich möglich ?
Hier ist mal das Vid: http://www.youtube.com/watch?v=t9EGvVsF0W8
Vllt kannst dazu ja mal sagen ob es das Spiel so wiedergibt oder eher ein "gepushtes Fanboi Vid" is =)

Vielen dank schon mal

MfG
violetjoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von violetjoker »

Scorcher24 hat geschrieben:
Patso hat geschrieben:Also ich danke schonmal für diese Umfangreichen Antworten. Schön das es Leute gibt die ein bissl mehr schreiben als nur den Gametitel.

MfG
Eve Online
PvP mit Konsequenzen wo man aber im Team auch als Noob was reissen kann. Les meinen Spieletest für Details.

rya.
@Threadersteller: Sry wenn ich das jetzt hier dazu schreibe aber sollte die Übersichtlichkeit in deinem Thread nicht vollkommen zerstörren.

Du schreibst für Noobs im Team, ich liebäugle schon lange mit EVE allerdings find ich niemanden der mit mir anfangen will und allein ist man doch ziemlich aufgeschmissen oder ?
Wenn alle Koalas sterben kommt es zur Eukalypse!
X.F.| Wolf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X.F.| Wolf »

violetjoker hat geschrieben:@Threadersteller: Sry wenn ich das jetzt hier dazu schreibe aber sollte die Übersichtlichkeit in deinem Thread nicht vollkommen zerstörren.

Du schreibst für Noobs im Team, ich liebäugle schon lange mit EVE allerdings find ich niemanden der mit mir anfangen will und allein ist man doch ziemlich aufgeschmissen oder ?
Alleine ist man ziemlich aufgeschmissen, da hast du sicher Recht. Am Anfang wird man dann haufenweise Schiffe verlieren, wenn man zum Großteil alleine spielt (so meine Erfahrung mit EVE, mittlerweile knapp 2 Jahre dabei). Wenn du aber gute Leute hast, die dich unterstützen, wirst du schnell auch Erfolge in EVE erzielen können. Kannst mich ja mal in EVE anschreiben, wenn ich on bin. In-Game-Name is Sydano. Und zur Zeit gibt's bei uns auch nen bissel was an Action.
Grüße
Onboard-Sound ist nicht alles, aber besser als nichts!!
Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie.
EVE Online Sammelthread
Patso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Patso »

Nochmal eine Anmerkung zu meiner Suche. Ich habe jetzt mal wie empfohlen Age of Conan mit der Trial angetestet.
An sich ein sehr schickes Spiel was mir im Prinzip auch zusagt obwohl das Kampfsystem für meine verhältnisse etwas " lahm " und Hackelig is. Ich meine damit das man sehr viel rumsteht während man kämpft. Ich weiß ich habe den Pvp Aspekt noch nicht gesehen da ich nich so weit bin aber ich stelle mir vor das nich viel Bewegung in die Kämpfe kommt.
2 tes Spiel was ich getestet habe ist Warhammer Online. Bitte verurteilt mich nich für meine Meinung , aber ich finde es ist eine billigere version von WoW.
Jetzt hatte ich vor Darkfall mal an zu testen da das Spielprinzip mir eig seit der ersten Sekunde gefiel mit den 65437989636 möglichkeiten.
Doch leider musste ich feststellen das es keine Testversion gibt ( zumindest hab ich nix gefunden ).
Also musste ich mich so ein bissl schlau drüber machen und habe leider Sachen gefunden bei den ich sage " nein danke ! "
zum einen ist es wohl in den Kämpfen meistens so das man in First Person Agieren muss was meiner Meinung nach in einem Rollenspiel ein totaler Fail is.
Sowas ist bei CS oder CoD also wo man mit Waffen rumballert sicher das sinnvollste aber in einem MMORPG hat sowas nix zu suchen.
Jedoch der größte Fehler ist das Spieler looten !!!!!!
Als ich das gelesen hab dachte ich mir... WTF ??!!!111...
Ich mein ich weiß nicht wie wichtig das Equip des Helden in diesem Spiel ist da z.B auch der Städtebau eine große Rolle spielt oder andere Sachen wo das Equip nicht entscheidend ist, aber ich bin mir sicher man muss gutes Equip haben um weit zu kommen und das wird wohl nicht an den Bäumen hängen. Also kann es wohl nich sein das man wochen oder monatelang sich sein gutes Equip zusammen sammelt um im PvP z.B bestehen zu können und dann ist man grad aufm weg irgendwo hin, wird hinterrücks von 2 Spielern angegriffen und dann sind mehrere wochen Arbeit einfach so fürn Ar*** gewesen weil man Spieler looten kann. Und damit mein ich alles !!!!
Zitat: Das Spiel ist nichts für jemanden der an seinem Kram hängt. Wenn man von (egal wem) umgehauen wird kann man komplett gestripped werden. Es bleibt einem nur die Starterwaffe und das was man in seinem Bankfach lagert.
Also ich weiß nich was sich die Entwickler dabei gedacht haben aber sowas ist etwas was man niemals erlauben sollte. Selbst wenn man nur schnell aufs klo geht und in der Zeit gekillt wird war fast alles umsonst.
Also das finde ich echt schade weil ich dachte das das Spiel das ist was ich unbedingt zocken wollte, da ich, bevor ich mit Gw oder WoW angefangen habe, Spiele wie Age of Empires oder dergleichen geliebt habe. Aber die blöde ansicht und die wohl dümmste idee " Spieler loot " machen das Spiel leider total unaktraktiv für mich.
ich schreibe das eig nur um den Leuten die Arbeit zu ersparen mir diese Spiele vorzuschlagen =)
Bis dahin....

Mfg
FlyingDutch
Persönliche Nachricht:

Ich mein ich weiß nicht wie wichtig das Equip des Helden in diesem Spiel ist da z.B auch der Städtebau eine große Rolle spielt oder andere Sachen wo das Equip nicht entscheidend ist, aber ich bin mir sicher man muss gutes Equip haben um weit zu kommen und das wird wohl nicht an den Bäumen hängen. Also kann es wohl nich sein das man wochen oder monatelang sich sein gutes Equip zusammen sammelt um im PvP z.B bestehen zu können und dann ist man grad aufm weg irgendwo hin, wird hinterrücks von 2 Spielern angegriffen und dann sind mehrere wochen Arbeit einfach so fürn Ar*** gewesen weil man Spieler looten kann. Und damit mein ich alles !!!!
Zitat: Das Spiel ist nichts für jemanden der an seinem Kram hängt. Wenn man von (egal wem) umgehauen wird kann man komplett gestripped werden. Es bleibt einem nur die Starterwaffe und das was man in seinem Bankfach lagert.
Also ich weiß nich was sich die Entwickler dabei gedacht haben aber sowas ist etwas was man niemals erlauben sollte. Selbst wenn man nur schnell aufs klo geht und in der Zeit gekillt wird war fast alles umsonst.

Da scheiden sich die Geister. In Darkfall wird gutes Equipment von Handwerkern gebaut. Standard Equipment gibt es bei den normalen Mobs als Loot. Wenn man 10 Skelette haut, hat man hinterher bestimmt 5 Schwerter. Das reicht eine Weile :D Ob du leicht an gutes Equipment kommst, hängt davon ab wie gut die Gemeinschaft um dich herum ist. Letztendlich hat Equipment aber nicht so einen riesigen Einfluß auf deinen Char wie in Wow. Seine wertvollsten Stücke holt man eben nur aus dem Bankfach wenn man sich in der relativen Sicherheit einer befreundeten Stadt befindet oder in einer Gruppe unterwegs ist auf die man sich verlassen kann. Das Full Loot ist eines der wesentlichsten Aspekte des Spiels :) Übrigens ist die Idee dazu auch nicht neu, sondern stammt aus dem uralt MMORPG Ultima Online :). Ich habe bisher nur durch Dummheit mein Equipment verloren, und selbst dann, war es niemals unersetzlich. Man muss an das Thema Loot einfach anders herangehen als bei WoW :) . Das macht das Spiel auch so spannnend. Wenn man alleine unterwegs ist hört man auf jedes Rascheln und springt bei Reittiergetrappel in den nächsten Busch :)

Im übrigen ist das Spiel nicht komplett in der First Person Perspektive. Nur Magie- und Fernkämpfe werden in der 1st Person bestritten. Nahkämpfe sind in der dritten Person.

Darkfall ist ein MMORPG der alten Schule, welche den Spieler nicht komplett an die Hand nimmt und in Watte legt. Belohnt wird man dafür mit einer Vielzahl von Möglichkeiten.

Aber der Vergleich mit Age of Empires hinkt auch. Man wechselt nicht in eine Art Strategiemodus, sondern bleibt bei seinem Char mit dem man dann seine Städte ausbauen kann. Diese sind auf festgelegte Spots beschränkt, somit kann die Welt dann auch nicht irgendwann voll sein (wie es in UO der Fall war). Dass eine Stadt auch jederzeit von einer feindlichen Macht angegriffen und übernommen werden kann, ist sicherlich auch ein Punkt der dir dann weniger zusagen wird :)

Dumm ist wirklich, dass es keine Trial gibt. Darkfall ist einfach Geschmackssache :)
Dewy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dewy »

Hallo
Ohne jetzt hier doof rumflamen zu wollen (vorallem neu hier ;x), aber
Leider ist in WoW der "skill" im PvP eher zurückgestellt worden und es entscheidet mehr Equip und Klasse ( oder in Arenen die Teamzusammenstellung der Klassen ) über Sieg oder Niederlage.
War schon immer so;) Tbc auch.

uuund

Code: Alles auswählen

die leute die schon lange WoW spielen wissen wohl was seit Wotlk alles Schei*** geworden ist ). 
Ist absoluter bullshit. Ich spiele WoW nun seit 5 Jahren, seit etwas mehr als 3 Jahren unter den Top 50. Der normal mode ist leichter geworden, jo, aber "normal" halt. Sagts ja schon. Die hardmodes (wie der Name sagt - hard?!) kommen an Encounter wie Muru etc dran. ;)

Wenn man sowas behauptet, sollte man schon Ahnung haben.:>

LG trotzdem und gl bei der Spielsuche
~3 years highend WoW.
Vengeful Gladiator Xâmtys
played for -in Harmony(Entropy) ; For the Horde-
inactive since '02.2010
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

violetjoker hat geschrieben:
Scorcher24 hat geschrieben:

MfG
Eve Online

rya.
@Threadersteller: Sry wenn ich das jetzt hier dazu schreibe aber sollte die Übersichtlichkeit in deinem Thread nicht vollkommen zerstörren.

Schreib mir ne PM; dann kriegst ne 21 Tage Trial und wenn du aktivierst kriegst 150 Millionen bar auf die Kralle. Ausserdem helf ich Dir im TS so gut es geht. Wichtig ist halt, dass man sich ne Corp sucht. Wer gut englisch kann, dem sei Red vs Blue empfohlen oder die Eve-University.
rya.
Antworten