Du scheinst da was zu verwechseln. SEGA ist schuld daran, daß man eventuell die Importversion nicht aktivieren können wird. Valve bietet mit Steam nur das System dafür an. Die Entscheidung für diese Zensur, kommt aber einzig und allein von SEGA.kingofalien hat geschrieben:ich denke SEGA wird bestimmt ne lösung finden wenn nicht machen wird das eben :wink:
mfg
Ich kann es eh kaum glauben, daß SEGA auf einen der wichtigsten PC Märkte der Welt, einfach mal so nen dicken Haufen kackt. So dumm kann man doch eigentlich gar nich sein!?
Aber was solls. Ich hab mir Videos angesehen und ich finde das Spiel sieht einfach nur Kacke aus. Die Demo hat mich nur noch in meiner Meinung bestärkt. Dieses Spiel brauch ich nicht.
Aucht hier noch mal. Es ist NICHT Steam oder Valve daran schuld. SEGA ist dafür verantwortlich!McCloudy hat geschrieben:und nur wegen Steam Pflicht ist dies nun nicht einmal Spielbar in Deutschland? Das is doch wirklich der letzte Dreck und eine riesen Frechheit.....
Denn Komischerweise kann ich Demos zu in deutschland indizierten Spielen ganz normal runterladen und zocken.
SEGA kackt sich in die Hose, ist zu faul oder hat schlichtweg keine Lust die Investition der Anpassung an den deutschen Markt zu machen. Sie schließen deutsche Spieler einfach aus. Und alles was den Leuten hier einfällt ist "steam mimimi". Wie kann man so blind sein?