Aliens vs. Predator - Deutschland "gebannt" ?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Druzil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Druzil »

kingofalien hat geschrieben:ich denke SEGA wird bestimmt ne lösung finden wenn nicht machen wird das eben :wink:

mfg
Du scheinst da was zu verwechseln. SEGA ist schuld daran, daß man eventuell die Importversion nicht aktivieren können wird. Valve bietet mit Steam nur das System dafür an. Die Entscheidung für diese Zensur, kommt aber einzig und allein von SEGA.

Ich kann es eh kaum glauben, daß SEGA auf einen der wichtigsten PC Märkte der Welt, einfach mal so nen dicken Haufen kackt. So dumm kann man doch eigentlich gar nich sein!?
Aber was solls. Ich hab mir Videos angesehen und ich finde das Spiel sieht einfach nur Kacke aus. Die Demo hat mich nur noch in meiner Meinung bestärkt. Dieses Spiel brauch ich nicht.

McCloudy hat geschrieben:und nur wegen Steam Pflicht ist dies nun nicht einmal Spielbar in Deutschland? Das is doch wirklich der letzte Dreck und eine riesen Frechheit.....
Aucht hier noch mal. Es ist NICHT Steam oder Valve daran schuld. SEGA ist dafür verantwortlich!
Denn Komischerweise kann ich Demos zu in deutschland indizierten Spielen ganz normal runterladen und zocken.
SEGA kackt sich in die Hose, ist zu faul oder hat schlichtweg keine Lust die Investition der Anpassung an den deutschen Markt zu machen. Sie schließen deutsche Spieler einfach aus. Und alles was den Leuten hier einfällt ist "steam mimimi". Wie kann man so blind sein?
Judas Priester
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Judas Priester »

Die version in deutschland über steam gesperrt? Sry aber ich fände das klasse.

Es war von anfang an klar das mit Programmen wie steam, die Möglichkeiten der spieler immer mehr beschnitten werden. Sieht man ja an xbox life, noch nichtmal den inhalt von indizierten spielen kann man da runter laden.

Aber das interessiert ja keinen. Die leute brauchen halt erstmal nen tritt in die fresse um zu verstehen was da läuft und ich hoffe das wird er sein.
kingofalien
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kingofalien »

GamersGlobal hat geschrieben:Ob dies nur eine unglückliche Formulierung war oder ob es zu einer Wiederholung der schon in Saints Row 2 durchgeführten Zensurmaßnahme seitens des Publishers kommt, ist noch nicht bekannt. Bisheriger Standpunkt ist der, dass das Spiel bei deutschen Steam-Vorbestellern, welche es sich aus dem Ausland haben schenken lassen, noch nicht aus ihrer Spieleliste verschwunden ist, im Gegensatz zur Demo.
Quelle: http://www.gamersglobal.de/news/17760

Ich denke mal es wird früher oder später sowiso eine lösung dafür geben

mfg
Heimkino:
LCD-Flachbildschirm: Philips 42 PFL 7403D/10
Lautsprecher-System :Teufel E Power Magnum Edition
DVD-Player: Scott DVX i980 HDB
http://www.youtube.com/user/speed123cool
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

ich weiß jetzt auch nicht was ich machen soll. habs mir auch vorbestellt. wenn man es hinterher nur beschränkt spielen kann mit cracks ist das auch scheiße...
kingofalien
Persönliche Nachricht:

Valkesh hat geschrieben:ich weiß jetzt auch nicht was ich machen soll. habs mir auch vorbestellt. wenn man es hinterher nur beschränkt spielen kann mit cracks ist das auch scheiße...
ich habs auch vorbestellt ....

wenn es keine andere lösung gibt werde ich es mir leider cracken müssen :evil:

mfg
Heimkino:
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

das es da aber vorher noch keinen hinweis drauf gabt ist mir unklar. wer weiß wieviele leute sich das spiel schon bestellt haben.
kingofalien
Persönliche Nachricht:

Valkesh hat geschrieben:wer weiß wieviele leute sich das spiel schon bestellt haben.

Ich denke genug, denn die Vorfreude ist einfach zu groß .

mfg
Zuletzt geändert von kingofalien am 06.02.2010 11:57, insgesamt 1-mal geändert.
Heimkino:
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Hab das hier in einem anderen Forum aufgeschnappt:
Ein Bekannter von mir (Händler) hat heute mit Sega telefoniert:

Fassungen aus Österreich , England ect werden nicht gesperrt wenn man aus Deutschland aus spielt. Da diese mit Altersnachweis erworben werden und nur Keygebunden sind.

Die Demos werden entfernt, da SEGA mit Strafen rechnen muss, da diese ungeprüft nicht für den deutschen Markt verfügbar sind und Kinder somit das Spiel saugen konnten. Steam löscht beim 1.mal und hat nun im Shop für deutsche Accounts den Download entfernt. Leute die es von anderen Seiten laden und zum 2.mal bei Steam aktivieren, kann es passieren das Steam den Account sperrt.
Na dann hoffen wir, dass es stimmt. Ne andere Möglichkeit bietet sich uns ja eh nicht.

kingofalien
Persönliche Nachricht:

Fassungen aus Österreich , England ect werden nicht gesperrt wenn man aus Deutschland aus spielt. Da diese mit Altersnachweis erworben werden und nur Keygebunden sind.
na das ist mal ne gute Naricht ich hoffe sie stimmt auch :lol: :wink:
Zuletzt geändert von kingofalien am 06.02.2010 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
Heimkino:
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

also ich hab se mir von amazon.de bestellt... aber da es ja eh keine deutsche version gibt dürfte das ja dann nicht auf mich zutreffen. dann gibt es noch hoffnung :D
BossXxX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BossXxX »

kingofalien hat geschrieben:

lol, altersnachweis aus österreich oder england... wo leben die den auf welchen mond?

mfg
Bild
Bild
Bild
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

BossXxX hat geschrieben:
kingofalien hat geschrieben:

lol, altersnachweis aus österreich oder england... wo leben die den auf welchen mond?

mfg
ja ist doch schon normal das du bei bestellungen nen altersnachweis haben musst bzw bei amazon.de musste nur n kästchen anklicken.

wenn du das spiel hast wird natürlich nicht nochmal gefragt :lol:
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

hab Verbindung zu den Händlern meines vertrauens aufgenommen genaugenommen sind's 2, die Disc Versionen PEGI AT und UK 18+ oder auch die US M werden spielbar/aktievierbar sein, nur die Digital Steam versionen werden schwierigkeiten bekommen ( deutschen Steam acc,deutsche IP )
Zuletzt geändert von PabloCHILE am 06.02.2010 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

http://www.youtube.com/user/PabloCHILE76?feature=mhee
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

:Applaus: :Applaus: :Applaus:
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

bei meiner frage an den Händlern bezog ich mich aber nur auf die PC Version was also mit den Konsolen ist weis ich nicht :?
Bild

http://www.youtube.com/user/PabloCHILE76?feature=mhee
Antworten