Lohnt sich LB für Dragon Quest ?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kyanu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kyanu »

Ne Sorry,

hab das genau so gemeint. Es ist natürlich richtig, dass das jetzt keine Cel-Shading Grafik sein darf. Aber ich finde, dass es einfach schon zu weit geht, besonders bei Project zero 3. Die Horroatmosphäre kann man auch viel besser darstellen, siehe FEAR!! Ich fidns wirklich einfach zu übertrieben und mir macht das dann auch keinen Spaß mehr!!
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Kyanu hat geschrieben:Ne Sorry,

hab das genau so gemeint. Es ist natürlich richtig, dass das jetzt keine Cel-Shading Grafik sein darf. Aber ich finde, dass es einfach schon zu weit geht, besonders bei Project zero 3. Die Horroatmosphäre kann man auch viel besser darstellen, siehe FEAR!! Ich fidns wirklich einfach zu übertrieben und mir macht das dann auch keinen Spaß mehr!!
Achso, nagut dann hab ich das falsch aufgefasst, sorry. Project Zero hab ich persönlich noch nicht gespielt und kann nicht sagen ob das von dir genannte Monotome nicht doch passend zu dem Horror-Feeling ist was ein das Spiel zu vermitteln versucht. Jedoch habe ich das kurze Spiel Fear durchgespielt und fand die Story um Alma richtig dufte, wobei ich es nicht mit Titeln wie RE, SilentHill, Project Zero vergleichen würde, eher dann mit Doom3, MaxPayne und co. Naja ich denke das ist jedoch Geschmackssache und bei Titeln wie Project Zero und Silent Hill bietet sich eben eher ein dunkler grauer Styl besser an. Wiegesagt ist das aber nur meine Meinung und ich kann deine doch schon nachvollziehen.
-----

Nun aber zurück zum Thema, 2 Leute sind bisher der Meinung das ein kauf von dem Lösungsbuch von Piggyback für DragonQuest8 sich lohnt, gegenstimmen gab es noch keine.

Um auch diese Seite grafisch ein bisschen aufzupeppeln hier nochmal die Figuren *g* :

BildBildBildBild
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Lol Nein einen LSD Tripp ist nicht in Planung, vll wenn ich mal 90 bin

Also ich bin auch für LB, obwohl ich noch keins hab, aber besonders die Lösungsbücher zu Square Enix oder Square Soft spielen sind immer ein besonderes Sammlerstück
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

SlainAndara hat geschrieben:Ich habe von Blue Dragon gestern erstemal in einen Thread darüber erfahren, glaub sogar du hast ein Bild reingestellt, naja wurscht aufjedenfall sind solche Spiele meine Gründe für einen Konsolen kauf. Aber darauffolgend bin ich mal bei Amazon gucken gegangen was den alles für jRPG auf der alten Xbox erschienen sind, leider war dort nicht ein einziges zu finden... was mir wieder den eindruck verschafft hat das auch die Xbox360 eher für die Mainstream-Spieler gemacht ist(Action,Shooter,Sport...). Da reizt mich der Gamecube und die Dreamcast mit ihren jRPG Angebot doch noch mehr zum nachkaufen.
Ich muss Dich enttäuschen, aber keine Angst, im positiven Sinn. Auf der XBox360 ist bereits im Januar das erste jRPG erschienen, dann sind allein von Mistwalker, der Firma des FF Vaters Sakaguchi, 3 jRPGs in der Mache (eines davon ist Blue Dragon - die anderen 2 klingen bisher auch sehr interessant) und er arbeitet mit Leuten zusammen, die schon von vielen FF Teilen bekannt sind, so auch Uematsu, der bis auf FFX-2 und FFXII alle FF Teile mit seinem Soundtrack versehen hat. Jedenfalls kann man hier noch grossartige jRPGs erwarten. Auch sollen noch von anderen Entwicklern bereits jRPGs in Entwicklung sein.

MS ist es ein sehr grosses Anliegen das auf der XBox360 besonders japanische Spiele raus kommen, um eben dieses XBox1 Manko aus der Welt zu schaffen und damit noch mehr Spieler zu gewinnen. Von daher sollte man bei der XBox360 nicht den Fehler machen und auf die XBox1 bezüglich Spieleauswahl schauen.

P.S. ja, ich gebs zu, bin ein grosse Sakaguchi Fanboy, für mich hat FF einzig und allein nur wegen Ihm so einen Erfolg gehabt.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Na wenn FF nur wegen ihm so einen Erfolg geschafft hat, dann hoffe ich doch dass es auch weiterhin für ihn gut geht, mich interessiert besonders Lost Odyssey
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Jo, mich auch, wobei Cry On auch nicht schlecht klingt, da es ein sehr emotionales jRPG werden soll. Lost Odyssey steht bei mir aber auch ganz oben, wenn auch Blue Dragon mittlerweile ziemlich aufgeholt hat. Bei Lost Odyssey klingt einfach die Story extrem interessant.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Um was geht es bei Cry On

Ach ja, Hoto, wenn du JRpGs Magst dann hol dir doch ne Ps2, ich dass könnte dir auch spaß machen

FFX. FFX-2
Dragon Quest
Kingdom Hearts (auch wenn eher Action Rpg, aber geniale Stpry)
Xenonsaga
Wenn du Import bist, dann Grandia 3
Shadow Hearts 1 und 2 sollen auch gut sein, auch wenn nciht JRpG, vorralem da es auch Rundenbasiert ist und 2 CDs hat der zweite Teil
Jetzt bald dann auch FFXII
Shin Megami Tenseis Luzifers Call ist auch inteessant
Rogue Galaxy sieht auch geil aus
Aterlier Iris- Eternal Mana
Tales of Legendia
Valkyrie Profile Silmeria (wow, das wird sicher geil, wenn der erste auch sehr berühmt und vorrallem eine Rarität ist
Vll die Suikoden Reihe
Magna Cart (Koreanisch
.Hack reihe
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Star Ocean hast noch vergessen.

Ich weiss schon das es für PS2 eine jRPGs gibt, interessieren tun mich vorallem die .hack// Teile, da ich Fan von allem bin was mit .hack// zu tun hat. Naja, mal sehn, man muss dazu ja auch die Zeit und das Geld haben.

Cry On ist das 3. jRPG von Mistwalker für XBox360, leider gibts dafür noch kaum Infos.
Kyanu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kyanu »

Ich wollte sagen, dass ich auch für das LB bin, obwohl ichs ebenfalls noch nicht besitze :) da bietet sich auch gleich noch meine Frage an: Sind dort Illustrationen drin?? Also Pics von den Characteren usw. Und jetzt kommt mir bitte keiner mit Screens :D !!

CYA Kyanu
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Mit dem Begriff Artwork können die Meisten wohl mehr anfangen. ;)

Ich kann das LB zwar nicht, aber es würde mich wundern, wenn da keine Artworks drin sind, zumal das sonst üblich ist und das ja ein sehr guter LB Anbieter zu sein scheint.
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Massig Artworks,alles wirklich schön mit schickem Ausklapper - hey,it's a Piggyback!
Antworten