spielt jemand von euch die Beta? Ich habe Sie mir voller Vorfreude runtergeladen, aber schon das erste Gefecht war ein dicker Schlag ins Gesicht!
Dass der Trend dahin geht, dass Spiele schneller sein müssen, esport tauglich und dass diese Zeichen der Zeit auch bei der Entwicklung berücksichtigt werden müssen, das sehe ich ja noch ein.
Aber wie man sich mit dem letzten Titel einer der erfolgreichsten Serien überhaupt soweit von den Wurzeln entfernen kann, das kapiere ich einfach nicht.
Natürlich kann ich bisher nur auf Basis der MP Gefechte urteilen, aber das hat mich schon abgeschreckt. Fast gar kein Basenbau mehr, einfach nur Einheiten produzieren ist der erste Punkt, der mich nervt. Das geht dann weiter über Punkte erobern, was zwar zeitgemäß ist, aber in ein C&C einfach nicht hineingehört, das kann man DoW oder CoH überlassen. Die "fröhlich-bunte" Grafik erinnert eher an WC III und das Klassensystem ist zwar ein wenig innovativ, gehört aber einfach hier nicht rein.
Trotzdem werde ich mir das Spiel wohl zulegen, da es nunmal der letzte Teit der Tiberium Thematik ist und viele noch offene Fragen vor Allem betr. Kane beantwortet werden, bisher ist das aber auch leider das einzige Argument.
Wie ist eure Meinung dazu?
Gruß an alle und ein schönes Wochenende
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)