Der 4P|Musik[er]thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- supercorgi
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Datei, auf die Sie zugreifen möchten, ist derzeit leider nicht verfügbar.furley. hat geschrieben:Ich mach noch mal etwas Werbung.^^
2manydjs haben ihr Liveprogramm von Werchter 2009 als Bootleg veröffentlicht, d.H. als Gratisdownload.
Wer mal ein gutes MischMasch hören will, kann sich das ganze hier runterladen.
http://www.megaupload.com/?d=1ZEB0PX9
ich kann es bloß empfehlen
:<
hug her like you paid for it
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Oh...ich hab gerade gesehen, dass morgen The who die Superbowl Halbzeit Show machen! Cool!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wann is die abschiedstournee von Skorpions? Die machen doch dieses oder nächstes Jahr schluss oder?
Auch wenns nen bissel spät ist
Children of Bodom : Bloodtrunk
Gutes Album das sehr in Richtung Thrash richtet und nur noch wenig mit den Vorgänger Alben zu tun hat. Hart und gnadelos- Alexis riffs und Gesag passen perfekt zusammen. Hellhounds on my trails, One day u will cry und Bloodrunk sind die Lieder mit dem meisten wieder Erkennunswert.
4/5 Sehr gutes Thrash-Death Metal Album einer großartigen Band. Mal sehen was das nächste Album bietet.
Gutes Album das sehr in Richtung Thrash richtet und nur noch wenig mit den Vorgänger Alben zu tun hat. Hart und gnadelos- Alexis riffs und Gesag passen perfekt zusammen. Hellhounds on my trails, One day u will cry und Bloodrunk sind die Lieder mit dem meisten wieder Erkennunswert.
4/5 Sehr gutes Thrash-Death Metal Album einer großartigen Band. Mal sehen was das nächste Album bietet.
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Ich spiel selbst auch schon bereits seit 18 Jahren Drums und bin seit mittlerweile 5 Jahren mit meiner Band Sozi Brain in der Schweiz unterwegs - sogar nach Deutschland und Dänemark haben wir's schon geschafft
Ende Dezember haben wir unser zweites Album auf unserem eigenen Label Lendenzorn Records released und versuchen natürlich auch damit wieder, jede Menge neuer Zuhörer an Land zu ziehen die sich für uns begeistern können
Hörproben vom neuen sowie vom alten Album gibts entweder auf der Homepage oder auf http://www.myspace.com/sozibrain, oder aber man findet zahlreiche Videos (auch von mir und meinen Drums) wenn man auf Youtube nach Sozi Brain sucht
Meinungen sind natürlich herzlich willkommen!
Jemand hat uns mal als "punkige Version von Sportfreunde Stiller" bezeichnet. Das fand ich schon fast beleidigend
Ende Dezember haben wir unser zweites Album auf unserem eigenen Label Lendenzorn Records released und versuchen natürlich auch damit wieder, jede Menge neuer Zuhörer an Land zu ziehen die sich für uns begeistern können
Hörproben vom neuen sowie vom alten Album gibts entweder auf der Homepage oder auf http://www.myspace.com/sozibrain, oder aber man findet zahlreiche Videos (auch von mir und meinen Drums) wenn man auf Youtube nach Sozi Brain sucht
Jemand hat uns mal als "punkige Version von Sportfreunde Stiller" bezeichnet. Das fand ich schon fast beleidigend
- supercorgi
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
- supercorgi
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Doch, doch - wenn er clean singt ein bissel
... es ist trotzdem gute Musik, nur nich so meins.
Jedoch habt ihr einen neuen Fan durch mich. Habs einem kumpel gezeigt und der meinte "die sind iwie voll mein geschmack...ne mischung aus politischem/gesellschaftlichem punk und ska "
... es ist trotzdem gute Musik, nur nich so meins.
Jedoch habt ihr einen neuen Fan durch mich. Habs einem kumpel gezeigt und der meinte "die sind iwie voll mein geschmack...ne mischung aus politischem/gesellschaftlichem punk und ska "
hug her like you paid for it
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
also ich finde die musik interessantbum0r hat geschrieben:Ich spiel selbst auch schon bereits seit 18 Jahren Drums und bin seit mittlerweile 5 Jahren mit meiner Band Sozi Brain in der Schweiz unterwegs - sogar nach Deutschland und Dänemark haben wir's schon geschafft
Im vergleich zu den alten Alben, finde ich, haben CoB mit Blooddrunk aber derbe nachgelassen.derAraber hat geschrieben:Wann is die abschiedstournee von Skorpions? Die machen doch dieses oder nächstes Jahr schluss oder?
Und vergiss nicht die Platte die in 5 Jahren kommen weil sie wieder Gel..pardon ich meinte es einfach nicht ausgehalten haben keine Musik zu machen.Bulli1992 hat geschrieben:In Deutschland beginnt die Tour im Mai, aber die soll ja 3 jahre lang gehen, kommt ja auch noch n Album dieses Jahr soweit ich weiß.derAraber hat geschrieben:Wann is die abschiedstournee von Skorpions? Die machen doch dieses oder nächstes Jahr schluss oder?
Die sind alt und cool. Und sie haben E-Gitarren.Silver hat geschrieben:Und vergiss nicht die Platte die in 5 Jahren kommen weil sie wieder Gel..pardon ich meinte es einfach nicht ausgehalten haben keine Musik zu machen.Bulli1992 hat geschrieben:In Deutschland beginnt die Tour im Mai, aber die soll ja 3 jahre lang gehen, kommt ja auch noch n Album dieses Jahr soweit ich weiß.derAraber hat geschrieben:Wann is die abschiedstournee von Skorpions? Die machen doch dieses oder nächstes Jahr schluss oder?
Die dürfen das.