Hab irgendwie keine Ahnung wie das gehen soll.
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
baaam2 hat geschrieben:Hat jemand schon heraus gefunden wie man die freigespielten Farben auswählen kann?
SpoilerShowTekkamen Blade ist Wahnsinn![]()
Danke. Find ich irgendwie seltsam dass es keine Vorschau gibtBrhox Aggressor hat geschrieben:baaam2 hat geschrieben:Hat jemand schon heraus gefunden wie man die freigespielten Farben auswählen kann?
SpoilerShowTekkamen Blade ist Wahnsinn![]()
hatte ich zuerst auch nicht, dann hab ichs zufällig durch rumdrücken rausgefunden:
Bei z.B. der Wiimote-Nunchuck Kombo drückt man B für die normale Farbe, A, 1, 2 für die freigeschaltenen. Allerdings muss man sich überraschen lassen welche Farbe kommt, da es keine "Vorschau" oder sowas gibt. Man kann die Farbkombinationen aber auch einafch auswendig für jeden Kämpfer lernen^^
Auf dem GCc ist dann Y die Taste für die normale Farbe, X, A und B die Tasten für andere Farbkombis
SpoilerShowHab erst Fra... -der Typ aus dem zombie Spiel eben, freigeschalten. Noch kein Zero, noch kein Tekkaman Blade Q_Q
Aber spoilert mich jetzt bloß nicht mit den Lösungen, ich steh da total drauf, mit neuen Charaktern überrascht zu werden
ja, leider isser so schwer zu spielen :/baaam2 hat geschrieben:SpoilerShowTekkamen Blade ist Wahnsinn![]()
DarkTorian hat geschrieben:Ok, erklärt warum ich letztens das EndVideo von meinem 2. Spieler bekommen hab, aber nicht das vom 1. mit dem ich die meiste Zeit gekämpft hatte..E-G hat geschrieben:(nur der letzte schlag zählt!)
Und was ist nun mit den Buchstaben im Abspann ?
soll ich mich nochmal zitieren? es ist total egal mit welchem char du die meiste zeit gekämpft hast, es zählt nur wer die dritte form von yami besiegt, und mit besiegt mein ich den todes stoß, und nicht den schaden.DarkTorian hat geschrieben:Ok, erklärt warum ich letztens das EndVideo von meinem 2. Spieler bekommen hab, aber nicht das vom 1. mit dem ich die meiste Zeit gekämpft hatte..E-G hat geschrieben:(nur der letzte schlag zählt!)