Ja, das Game is der Hammer! Hab beim 3. Mal durchspielen diesen Trick mit der Plattform gemacht und hab somit meine Platin-Trophäe ziemlich "frustfrei" bekommen". Beim ersten Teil hab ich weitaus mehr geflucht!
hoffentlich wird bei teil 3 endlich dieser unnatürliche glanz der weiblichen haut abgeschaft sah extrem kagge aus, bei männern hat die hat komischerweise nich geglänzt xD
Habe das Spiel auf "normal" durchgespielt und die Trophäe erhalten. Wenn ich mich jetzt an schwierig heranwage, ist es dann wichtig das ich ein neues Spiel starte und das von Anfang bis Ende spiele?
Oder bekomme ich die Trophäe auch wenn ich die Kapitel in loser Reihenfolge auf schwierig durchspiele? Theoretisch könnte ich ja gerade das Kapitel anwählen auf welches ich gerade Bock habe...
Kann mir das jemand beantworten?
Habe das Spiel auf "normal" durchgespielt und die Trophäe erhalten. Wenn ich mich jetzt an schwierig heranwage, ist es dann wichtig das ich ein neues Spiel starte und das von Anfang bis Ende spiele?
Oder bekomme ich die Trophäe auch wenn ich die Kapitel in loser Reihenfolge auf schwierig durchspiele? Theoretisch könnte ich ja gerade das Kapitel anwählen auf welches ich gerade Bock habe...
Kann mir das jemand beantworten?
Da kannst du flexibel sein. Es steht ja immer unter dem Kapitel, auf welchem Level du es durchgespielt hast. Vielleicht hebst du dir zur Sicherheit der Finale für den Schluss auf, auch wenn es nicht notwendig sein sollte. So hab ich es gemacht und es ging.
ich hab nen problem 5 gegner nacheinander mit nur einem schlag zu töten. man soll sie ja vorher durch schüsse verwunden. aber kann ich das so machen: den ersten anschiesen, tot schlagen, den nächsten anschießen, tot schlage etc. pp oder muss ich erst alle anschießen und dann alle tot schlagen?
desweiteren sehe ich im onlinematch, wenn im menü angezeigt wird, wie die mitspieler heißen, dass manche spiele grün hinterlegt sind. was bedeuted das?