Uncharted 2 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dima328
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dima328 »

keinesahne hat geschrieben:ElectronicRocker ist meine PSN ID, hoffe ihr seid noch on. ^^
Kann ich dich auch adden ???
Dann spiel ich bei Gelegenheit auch mal mit ...
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

lol, klar! ^^
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Hab heute Uncharted 2 zum dritten mal durchgespielt,einfach geil das Game :verliebt:, auch wenn der Endgegner (auf extrem schwer) für etwas Frust gesorgt hat. :?
Franzman3000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Franzman3000 »

Glückwunsch! :lol:

Ja, das Game is der Hammer! Hab beim 3. Mal durchspielen diesen Trick mit der Plattform gemacht und hab somit meine Platin-Trophäe ziemlich "frustfrei" bekommen". Beim ersten Teil hab ich weitaus mehr geflucht!
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Für die Gau 17 Trophäe muss ich die 200 kills in einem Durchgang schaffen oder ist es egal wie oft ich die story beginne??
Bild
BlackStar_86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlackStar_86 »

Bei der GAU-17 werden (wie bei allen Waffen) sämtliche Kills in allen Sitzungen zusammengezählt.. war jedenfalls bei mir so ;)
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

ich hab nachdem ich gestern eine weile im onlinemodus verbracht habe folgendes resumee gesetzt:

die teams sind nicht ausgewogen:
ich hatte mit teams von durchschnittlich stufe 20 echt probleme gegen stufe 40er anzukämpfen.

des weiteen finde ich es doof, dass beim modus plündern die spieler meistens vor der gegnerischen schatzkiste campen, aber da kann man nix ändern.

jedenfalls sollten sie unbedingt an der balance arbeiten.
Chris.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris. »

wenn man Cheats wie unendlich Munition verwendet, bekommt man dann auch noch die Trophäen?
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

ich glaube ja, bin aber net sicher.
Klaud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klaud »

Chris_1011 hat geschrieben:wenn man Cheats wie unendlich Munition verwendet, bekommt man dann auch noch die Trophäen?
ja
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

hoffentlich wird bei teil 3 endlich dieser unnatürliche glanz der weiblichen haut abgeschaft sah extrem kagge aus, bei männern hat die hat komischerweise nich geglänzt xD
Klaud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klaud »

jemand bock auf uncharted? xD
(PSN ID: Klaud0158)
Tito
Persönliche Nachricht:

Reihenfolge der Kapitel wichtig?

Beitrag von Tito »

Moin!

Habe das Spiel auf "normal" durchgespielt und die Trophäe erhalten. Wenn ich mich jetzt an schwierig heranwage, ist es dann wichtig das ich ein neues Spiel starte und das von Anfang bis Ende spiele?
Oder bekomme ich die Trophäe auch wenn ich die Kapitel in loser Reihenfolge auf schwierig durchspiele? Theoretisch könnte ich ja gerade das Kapitel anwählen auf welches ich gerade Bock habe...
Kann mir das jemand beantworten?
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Re: Reihenfolge der Kapitel wichtig?

Beitrag von Mindflare »

tito_puente hat geschrieben:Moin!

Habe das Spiel auf "normal" durchgespielt und die Trophäe erhalten. Wenn ich mich jetzt an schwierig heranwage, ist es dann wichtig das ich ein neues Spiel starte und das von Anfang bis Ende spiele?
Oder bekomme ich die Trophäe auch wenn ich die Kapitel in loser Reihenfolge auf schwierig durchspiele? Theoretisch könnte ich ja gerade das Kapitel anwählen auf welches ich gerade Bock habe...
Kann mir das jemand beantworten?
Da kannst du flexibel sein. Es steht ja immer unter dem Kapitel, auf welchem Level du es durchgespielt hast. Vielleicht hebst du dir zur Sicherheit der Finale für den Schluss auf, auch wenn es nicht notwendig sein sollte. So hab ich es gemacht und es ging.
goodbye
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

ich hab nen problem 5 gegner nacheinander mit nur einem schlag zu töten. man soll sie ja vorher durch schüsse verwunden. aber kann ich das so machen: den ersten anschiesen, tot schlagen, den nächsten anschießen, tot schlage etc. pp oder muss ich erst alle anschießen und dann alle tot schlagen?

desweiteren sehe ich im onlinematch, wenn im menü angezeigt wird, wie die mitspieler heißen, dass manche spiele grün hinterlegt sind. was bedeuted das?
Antworten