Gran Turismo 4

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-95627
Beiträge: 15
Registriert: 30.04.2006 16:51
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

guck ma

Beitrag von johndoe-freename-95627 »

ich habe gerade gt3 und danach wieder gt4 gespielt und der grafische fortschritt ist doch ziemlich deutlich möchte ich meinen. die fahrzeugmodelle sind nicht mehr so kantig und man achte zb auf die felgen! bei gt4 sind diese nämlich nicht nur ein normales 2D bild wie in gt3 sondern jetzt 3D, oder ist die umgebung viel schärfer und die details der einzelnen gegenstände wie zb die bäume auf der strecke trail mountain sehen um einiges besser aus als bei gt3. naja das ist meine meinung.
Benutzeravatar
Zwutz
Beiträge: 3887
Registriert: 29.08.2005 15:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

na dann kann ich meinen klappstuhl ja wieder aufräumen...

willste nicht trotzdem nen keks? :lol:

ne im ernst... ich glaub, dass jedem hier klar ist, dass gt4 ein klasse spiel ist, aber es hat nunmal fehler, die nicht unerwähnt bleiben dürfen...
Benutzeravatar
Nefasturris
Beiträge: 1377
Registriert: 31.08.2005 10:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefasturris »

gt4 ist GOTTGLEICH hat geschrieben:ich habe gerade gt3 und danach wieder gt4 gespielt und der grafische fortschritt ist doch ziemlich deutlich möchte ich meinen.
hehe naja deutlich würd ich den fortschritt nicht bezeichnen...klar, wie du bereits gesagt hast sehen manche bäume etwas besser aus und auch die autos sind ein bisschen detaillierter, aber generell wirkt gt4 eher wie ein lauer aufguss ohne ideen. und komm mir jez net mit dem revolutionären fotomodus *lach*.

was bringen mir auch 700 autos und verbesserte grafik, wenn nichts neues geboten wird? zumindest ein online mode wäre überfällig gewesen.
[IMG]http://img179.imageshack.us/img179/8171/mealaiv8.gif[/IMG]
johndoe-freename-95627
Beiträge: 15
Registriert: 30.04.2006 16:51
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-95627 »

das ist jetzt nicht angreifend oder so gemeint, aber was wolltest du denn mehr? ok das mit dem onlinespielen kann man verstehen, oder (wenn es mich auch überhaupt nicht stört) es kein schadensmodell gibt ok. aber deswegen ist gt4 längst nicht schlechter als gt3. in gt3 sind verdammt viele wagen rausgelassen worden, es waren weit weniger als in gt2! und in gt4 sind es gleich uber 700, das doppelte von gt3. es sind neue strecken da und die grafik hat sich gebessert und die physik ist NOCH realistischer und und und....mehr als rennen fahren kannst du nicht,und das kann man in gt4 noch besser als in gt3, also finde ich das das spiel super gelungen ist. und in gt3 gibt es auch keine online funktion und kein schadensmodell trotzdem hat es hier eine schon deutlich bessere wertung gekriegt...das finde ich unkompetent. gt4 ist in vielen punkten besser und in keinem schlechter als gt3. naja ich hoffe immer noch auf eine antwort auf meine frage, auf seite 7 das letzte kommentar danke!
Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Wenn das stimmt was ich letztens gelesen habe dann soll ja ein Gt4 mit Online Modus kommen oder ??
Also das würde ich sehr gut finden, mit anderen richtig guten Spielern zu fahren
Benutzeravatar
Bubunator
Beiträge: 822
Registriert: 08.11.2005 14:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bubunator »

Mich hat der fehlende Multiplayer Mouds nicht gestört, kann aber nachvollziehen das er bei vielen ein Grund für Kritik ist. Aber da ich was die Konsole angeht eh Singleplayer bin stört mich das nicht so. Für mich als GT 3 Fan gabs einen unvermeidlichen Grund für GT 4: Nordschleife! Und die fahr ich immer noch liebend gern. :wink:
Benutzeravatar
Nefasturris
Beiträge: 1377
Registriert: 31.08.2005 10:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefasturris »

gt4 ist GOTTGLEICH hat geschrieben:aber deswegen ist gt4 längst nicht schlechter als gt3.
das hat auch niemand behauptet :roll: jedoch hat sich GT in meinen augen keinen einzigen millimeter nachvorne bewegt. (die marginalen grafikunterschiede aussen vor gelassen).
bei gt5 sollten es dann wenigstens mehr gegner gleichzeitg sein!!...schau dir doch mal einen start bei DTM2 an...wenn 22 autos auf die erste kurve zufahren, dann fliegen die fetzen und es ist die hölle los.- das ist rennsport für mich.
[IMG]http://img179.imageshack.us/img179/8171/mealaiv8.gif[/IMG]
johndoe-freename-95627
Beiträge: 15
Registriert: 30.04.2006 16:51
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

frage

Beitrag von johndoe-freename-95627 »

gut gut gut....jedem das seine....aber ich suche eine antwort für meine frage! bitte! also: es ist in dem test von einer "trike strecke" die rede, ich habe eine solche jedoch noch nie gesehen und möchte sie aber mal ausprobieren. kennt jemand eine antwort auf die frage? danke
johndoe460366
Beiträge: 7447
Registriert: 26.06.2005 14:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Don. Legend hat geschrieben:Wenn das stimmt was ich letztens gelesen habe dann soll ja ein Gt4 mit Online Modus kommen oder ??
Also das würde ich sehr gut finden, mit anderen richtig guten Spielern zu fahren
Oh,klasse.
Nach einer GT 4-Demo um 40 Euro und einer halben Vollversion um 60 Euro kommt nun vielleicht sogar ein richtiges Spiel mit zeitgemäßen Online-Features?
Wow,Polyphony hat's echt drauf! o_Ô
Benutzeravatar
Nefasturris
Beiträge: 1377
Registriert: 31.08.2005 10:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefasturris »

~Alastor~ hat geschrieben: Oh,klasse.
Nach einer GT 4-Demo um 40 Euro und einer halben Vollversion um 60 Euro kommt nun vielleicht sogar ein richtiges Spiel mit zeitgemäßen Online-Features?
Wow,Polyphony hat's echt drauf! o_Ô
*gg*
und vermutlich wird gt online dann noch 3 jahre nach hinten verschoben...eben die polyphony tradition :mrgreen:
[IMG]http://img179.imageshack.us/img179/8171/mealaiv8.gif[/IMG]
johndoe-freename-88043
Beiträge: 5806
Registriert: 31.10.2005 17:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Polyphony macht aus Wasser auch gerne mal Wein. So in der Mittagspause...
johndoe-freename-95627
Beiträge: 15
Registriert: 30.04.2006 16:51
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

.....

Beitrag von johndoe-freename-95627 »

alastor lass lieber deine lustigen sprüche..will niemand hören und sind au net wahr du komiker. und anscheinend kann niemand hier meine frage beantworten super! und gt4 ist alles andere als halbfertig du halbentwickelder vollkomiker. bist nua zu dumm um zu fahren was? danke
johndoe478604#1
Beiträge: 2266
Registriert: 28.12.2005 16:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#1 »

LOL !

Alle Neune !

Ist doch eigentlich ganz klar und normal, dass GT4 eine "um-Welten-Bessere" Grafik bzw. Präsentation hat.

Zum eigentlichen Spiel kann ich sagen, dass es wirklich eine hammer Simulation ist, aber FORZA spricht mich persöhnlich mehr an ;)
johndoe460366
Beiträge: 7447
Registriert: 26.06.2005 14:25
Persönliche Nachricht:

gt4 ist gottgleich

Beitrag von johndoe460366 »

Bitte sehr,wir sehen uns in einer Woche,wenn dein Timeban wieder aufgehoben ist.
Wenn du dann immer noch keine Manieren an den Tag legst,werd ich nicht mehr so entgegenkommend sein.
Zuletzt geändert von johndoe460366 am 04.05.2006 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe478604#1
Beiträge: 2266
Registriert: 28.12.2005 16:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#1 »

*g*, Alastor, er wird durchdrehen :D
Antworten