Netter User, der hilft gesucht, es geht um Dues Ex Coop!

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
~Dark Soul~
Persönliche Nachricht:

Netter User, der hilft gesucht, es geht um Dues Ex Coop!

Beitrag von ~Dark Soul~ »

Ich hab ein Problem, ich hab eine US Version von Deus Ex, die muss ich nun patchen und zwar das es letzendlich soweit ist, das ich die Coop Mod nutzen kann.

Kann mir da einer helfen? :)

Welche Patches ich brauche, wo es die gibt (ich find die alle nicht) :(

Das wäre echt super! Dieses tolle Games, würde ich echt super gerne mal im Coop zocken! :)
Bild
Bild
Blue_Ace
Persönliche Nachricht:

Re: Netter User, der hilft gesucht, es geht um Dues Ex Coop!

Beitrag von Blue_Ace »

~Dark Soul~ hat geschrieben:Ich hab ein Problem, ich hab eine US Version von Deus Ex, die muss ich nun patchen und zwar das es letzendlich soweit ist, das ich die Coop Mod nutzen kann.

Kann mir da einer helfen? :)

Welche Patches ich brauche, wo es die gibt (ich find die alle nicht) :(

Das wäre echt super! Dieses tolle Games, würde ich echt super gerne mal im Coop zocken! :)
Hi,

kann dir nur nen Link zu einer Seite mit dem Patch geben da ich das Spiel selber nicht habe.

-->> http://www.planetdeusex.com/dx1/files/patches/

Diese Seite ist leider in Englisch, wirst aber denke ich mal dich schnell zurecht finden wenn du schon die US Version hast. :)
--
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

hm, ein coop-Mod? klingt ziemlich fein. Ich dachte, es gibt nur Multiplayer.
~Dark Soul~
Persönliche Nachricht:

4P|Mo-2 hat geschrieben:hm, ein coop-Mod? klingt ziemlich fein. Ich dachte, es gibt nur Multiplayer.
Ja, gibt es, das Problem ist, die Links sind tot und man braucht diverse einzelne Programme, als erstes muss man die Version, egal ob englisch oder deutsch, mit dem jeweils aktuellen MP Patch (der MP Patch der Deathmatch, dieses SDK oder wie das heisst Kit + allgemein das Game up to date bringt)
Wenn man das hat, dann fängt das Problem an, man braucht für ein bestimmtes Level, das es in der Coop Mod gibt, das komplette Level so an sich. ok das hab ich auch gefunden z.B. hier: http://www.deusexzone.info/126/downloads.htm (da gibts auch die Updates, für US/Uk und deutsche Version, wobei ich keine Ahnung hab was die deutsche Version sein soll? Kenne auf PC nur englische Deus Ex und selbst wenn man die mit Hilfe des Mulitlanguages Packs, auf deutsch pacht, kann man immer noch nicht den deutschen Patch benutzen??)

Auf jeden Fall geht der Link für den ModLoader nicht und das ist das wichtigste Teil was mir fällt, damit bekommt man diese selbstgebastelten Mods (also auch Coop Mod) wohl zum laufen, hab aber trotz googeln, keinen funktionierenden Download gefunden...und wies dann weiter geht weiß ich halt auch noch nicht, denn wie gesagt der Modloader fehlt mir ^^
Bild
Bild
Blue_Ace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

Tut mir leid, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Vielleicht meldet sich noch einer der diesen Modloader besorgen kann. Sieht aber wohl sehr schlecht aus.
~Dark Soul~
Persönliche Nachricht:

Den ModLoader hab ich jetzt mitlerweile, mein erster Versuch den zu installieren ist damit geendet, das man Deus Ex nicht mehr starten konnte. Also das war schon mal nichts. :D
Bild
Bild
Antworten