Bioshock 2 erst ab Morgen spielbar!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Softwarepirat
- Persönliche Nachricht:
Bioshock 2 erst ab Morgen spielbar!!!
Gude,
habe mir gerade Bioshock 2 gekauft und als die Installation fertig war, kam eine "Erscheinungtagabfrage", da es ja erst Morgen erscheint, kann man es erst ab Morgen zoggen!!!
Erscheinugstagabfrage, ich lach mich kaputt!!!!!!
habe mir gerade Bioshock 2 gekauft und als die Installation fertig war, kam eine "Erscheinungtagabfrage", da es ja erst Morgen erscheint, kann man es erst ab Morgen zoggen!!!
Erscheinugstagabfrage, ich lach mich kaputt!!!!!!
Die Scheiße ändert sich aber die Fliegen bleiben gleich!
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- Softwarepirat
- Persönliche Nachricht:
ja....bei konsole is das ja etwas anders, das is echt eine schweinerei!!!!
ich hab schon nach einem onkel kräcker ausschau gehalten, aber fehlanzeige
ich hab schon nach einem onkel kräcker ausschau gehalten, aber fehlanzeige
Zuletzt geändert von Softwarepirat am 08.02.2010 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
jo schreibe es doch gleich an alle per PN... Kekse würd es sowieso bei "großen" Games erst nach Erscheinung geben...das is wie bei Filmen guter Filme guter Qualität dauert 100Jahre schlechter Film gute Qualität vor Kino ErscheinungSoftwarepirat hat geschrieben:ja....bei konsole is das ja etwas anders, das is echt eine schweinerei!!!!
ich hab schon nach einem crack ausschau gehalten, aber fehlanzeige
Zuletzt geändert von Speedp am 08.02.2010 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
- Softwarepirat
- Persönliche Nachricht:
wer es schon heute für konsole/pc haben möchte, der muss nach Mainz zum Zappgames fahren, der hat alle versionen!!!!!!!
http://www.zappgames.de/zappgames/
http://www.zappgames.de/zappgames/
Sag mir ein Game wo es anders war...HanFred hat geschrieben:nein, das hat damit überhaupt nichts zu tun.Speedp hat geschrieben:Kekse würd es sowieso bei "großen" Games erst nach Erscheinung geben...
Edit:
z.b Anno 1404 hat noch 6 Tage länger gebraucht wegen den so neuen tollen Kopierschutz...
gut kann wohl sein das du auch recht hast aber in den meisten Fällen ist es nun mal so das Kekse für Games erst nach der Veröffentlichung rauskommen
Far Cry, Doom 3, Crysis, Mass Effect 2... fallen mir gerade spontan ein. ich habe jetzt keine lust, deswegen grossartig daten zu recherchieren. es ist jedenfalls die regel, dass spiele vor dem release im netz auftauchen. mit crack.Speedp hat geschrieben:Sag mir ein Game wo es anders war...HanFred hat geschrieben:nein, das hat damit überhaupt nichts zu tun.Speedp hat geschrieben:Kekse würd es sowieso bei "großen" Games erst nach Erscheinung geben...
ausnahmen gibt's natürlich, z.b. Steam-exklusivitäten.
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
- FlyingDutch
- Persönliche Nachricht:
Ich sehe da auch ehrlich gesagt nicht das Problem. Der Release ist am 9.2. also morgen. Ist doch gar nicht so schwer zu verstehen.
Wenn ihr bei einem neuen Arbeitgeber am vereinbarten ersten Tag erscheint, würdet ihr euch sicherlich auch wundern wenn euer neuer Chef euch erstmal rund macht, weil ihr nicht schon einen Tag vorher angefangen habt.
Aber das ist natürlich auch mal wieder ein Spitzengrund um über Steam herzuziehen
Wenn ihr bei einem neuen Arbeitgeber am vereinbarten ersten Tag erscheint, würdet ihr euch sicherlich auch wundern wenn euer neuer Chef euch erstmal rund macht, weil ihr nicht schon einen Tag vorher angefangen habt.
Aber das ist natürlich auch mal wieder ein Spitzengrund um über Steam herzuziehen
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
- FlyingDutch
- Persönliche Nachricht:
Warum fühlst du dich dann angesprochen ?PabloCHILE hat geschrieben:ääh? wer motz den? mir ist es doch egal,ich weis ja wann releasetag ist und gut is' wenn ich die Spieledisc schon vorher habe na und , mir schnuppe ! mit MW 2 wars auch nicht anders :wink:
Blöd an dem Thread finde ich eigentlich nur, dass ich daran erinnert wurde, dass mir ein Besuch in der Innenstadt Bioshock 2 bescheren könnte. Das wäre dann ein reiner Frustkauf aufgrund des langen Winters
Wie steht es eigentlich mit dem Multiplayermodus ? Anfangs klang es ja noch so, als würde es eine eigene Coop Kampagne geben. Nachdem was ich bisher gelesen habe klingt der MP aber bisher eher nach einem UT im Bioshock Universum. Weiß da jemand Genaueres ?