Left 4 Dead 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

glacios hat geschrieben:Jo ihr Kiddies und Konsolenzocker macht euch das Spiel noch Spaß?
Jup.
Macht ziemlich Laune ;)

Und wie sieht es spasstechnisch bei dir aus ?
Macht es Spass dumme Kommentare zu posten,die einen selber als "kiddie" erscheinen lassen?

Ein reifer,erwachsener Mensch würde garnicht erst posten.
Kleine Kinder brauchen aber die Aufmerksamkeit...

€dit: Ich kann mit Kunst nichts anfangen ;)
Zuletzt geändert von RuNN!nG J!m am 29.11.2009 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
RE_5_GamEr**
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RE_5_GamEr** »

hää?? wo ist mein beitrag hiN???? -.- also ich hab kein xbox live @Deadrelause
drogolad
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von drogolad »

RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben: Macht ziemlich Laune ;)

Und wie sieht es spasstechnisch bei dir aus ?
Macht es Spass dumme Kommentare zu posten,die einen selber als "kiddie" erscheinen lassen?

Ein reifer,erwachsener Mensch würde garnicht erst posten.
Kleine Kinder brauchen aber die Aufmerksamkeit...
Meine Beiträge sind wie moderne Kunst: Nicht jeder versteht sie.
RE_5_GamEr**
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RE_5_GamEr** »

hdf :P
H e X o G e N
Persönliche Nachricht:

Beitrag von H e X o G e N »

ganz nett,

alle zombie****nsöhne killen :)

lol neues zitat
Bild
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Hört sich wirklich super an.
Aber kaufen werde ich es mir trotzdem nicht. Spiele zwar mal ganz gerne Online und im Coop, aber so oft nun auch wider nicht das es einen Kauf rechtfertigt. :wink:
Diabolus-Dark
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Diabolus-Dark »

Irgendwie schon interessant die 4 Players Tests.. Dieses Hirnlose Zombie Schlachtspiel bekommt 86% und Res5 das einen besseren Koop, mehr Spielspaß, eine bessere KI und sogar Story (ja ich weiß, wen interessiert schon Story) hat nur 85%..

Schon die positiven Punkte sind fragwürdig:
geniale Koop-Erfahrung
Hey wir sind 4. Lass uns zu viert auf Zombies losgehen ist NICHT genial. Das ist kein Koop das ist einfaches mit mehrern auf Geger ballern (oder hauen). Der Koop von Res5 is Genial. Man kann Munition tauschen, sich gegenseitig helfen, muss zu zweit Türen öffnen, einer muss dem anderen Wege öffnen oder ihn per Floss über einen Fluss bringen.. SOWAS ist KOOP.

fünf abwechslungsreiche Kampagnen
In (fast) jeder dieser Kampangnen gibt es eine "hol mir Benzin" Mission, eine Mission bei der eine Stellung gehalten werden muss bis Hilfe kommt, eine "stell den Alarm aus" Mission und eine Mission wo irgendwas gedrückt werden muss um weiterzukommen wo sofort wenn man drückt Zombiehorden auftauchen. Das ist abwechslungsreich?
dt. Version kompatibel zur internationalen Fassung
Spielt man mit der deutschen (geschnittenen) Version in einer Gruppe mit jemandem der eine Internationale (ungeschnittene) hat wird seine Version ebenfalls geschnitten. Das mag man kompatibel nennen. Bringt nur nix wenn niemand mit jemandem spielen will wenn das eigene Spiel für das man eventuell sogar mehr bezahlt hat damit es uncut ist dann auf einmal cut wird.
unendliche Munition für Pistolen
In Res 5 wurde es negativ bewertet das man zu schnell an Munition kommt, hier wird es positiv bewertet das man unendlich Munition hat. mhm..
meist gut agierende KI-Kameraden
Genau... Ein Tank drischt auf den Spieler ein und was machen die 3 KI Charaktere? Stehen daneben oder gehen per Nahkampf auf den Tank. Die meiste Zeit stehen die nur dumm rum und tun gar nichts und wenn man am Boden liegt brauchen die Ewig um zu kapieren das man eventuell Hilfe brauchen könnte. Auch ist es schon vorgekommen das die einfach dumm dastehen wenn sie angegriffen werden. Sowas ist nicht "gut agierend".

Ja klar ist L4D für 4 Spieler ausgelegt und die KI eher nicht als Standard gedacht, aber trotzdem sollte man es sagen wie es ist: Die KI ist stohdumm. Noch nie ne dümmere KI in einem Spiel gesehen. Da sind sogar die Gegner in Serious Sam noch besser, die laufen wenigstens auf den Spieler zu und wehren sich.
herrliche Wettereffekte
Aber kein dynamisches Wetter wie versprochen.

Darüber hinaus bekommt man weder Informationen über die Zombies oder die Charaktere. Wo kommen sie her? Wieso sind die Zombies da? Wieso sind 4 Menschen auf dem Dach eines Hotels in dem es vor Zombies wimmelt? Das sogar Gothic 3 (sogar WOW) mehr Story hatt muss da gar nicht mehr erwähnt werden. Ja für den Durchschnittsspieler der eh nur ballern will uninteressant aber wenn SO die Zukunft der PC Spiele aussieht, dann gute Nacht.
Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Diese Ansprüche hat das Spiel nie gestellt.

Es ist eher humoristisch angehaucht wenn man sich die Texte an den Wänden ansieht. Und wer sich mehr mit dem Spiel beschäftigt merkt wie sehr es auf Teamfähigkeit ankommt.
Das macht nämlich höllische Unterschiede ob du ein Team aus Noobs hast oder wirklich fähige Spieler bei dir hast.
Stumpfes Zombieballern sieht für mich anders aus.
Oder schaust du bei "stumpfen" Geballer ständig nach deinen Teamkollegen? Schaust auf deren HP-Leiste und überlegst dir ob du nicht jemaden deine Spritze/Pillen rüberwirfst? Oder gleich eins der wichtigen Medi-Packs rauspackst?

Zu der abwechslungsreichen Kampagnen:
Das stimmt so.
Du stellst das blöß völlig flach dar.

Die Hol-mir-Benzin-Stelle gibts nur am Ende der 1. Kampagne in richtiger Form. Unter Zeitdruck, weil die Zombiehorden ständig nachrücken. Wo du gezielt mit 1 oder mehr Teamkollegen das Benzin aus den Stockwerken holen muss. Und jederzeit ein Tankt unten spawnen könnte und die Hölle heiß macht.
Zumal du, wenn du das Benzin trägst, nichts töten kannst und nur Zombies wegschubsen.

Und sry. Ki ist doch sowas von egal..?
Ein Mw2 oder Cs spielt man auch nicht gegen Bots im Multiplayer. Darauf ist das Spiel einfach ausgelegt. Mag ein Kritikpunkt sein, aber ein sehr kleiner. Eben weil man das mit anderen echten Mitspielern zocken sollte. Und wenn mal einer aus dem Spiel geht rückt meist schnell einer nach. Und mal für paar Minuten n Bot in der Gruppe zu haben ist nicht wild.
RandumLan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandumLan »

Mir ist das Spiel auch zu flach...im Co-Op ist es bei mir bisher so ergangen:

Zombies kommen - Alle schießen drauf wie verrückt - Bis mal einer im Chaos zu Boden geht, dann ist die Mission für die anderen: Ihn wiederbeleben - Weiter gehts - Zombies - draufhalten - laufen - draufhalten. Viele reden hier von Teamspiel usw. , aber mehr als: du, geh mal nach da, und du stell dich da hin gibt es da kaum. Und kommt mir nicht mit, das ist doch bei jedem Shooter so. Bei L4D ist es noch ne Nummer monotoner...mir fehlt einfach der Anspruch bzw. das Niveau...da kann ich dark-demon nur zustimmen (obwohl ich resident evil genauso schlecht finde)
Lord Lanze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Lanze »

Ich finds geil.....Das Spiel hat das Motto: Nicht schnacken, machen!
Zuletzt geändert von Lord Lanze am 05.12.2009 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
[x] 17 Personen fanden diesen Bericht hilfreich

Endspannung
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Endspannung »

ich habs mir donnerstag gekauft, die deutsche PEGI. Xbox360

geschnitten würde ich es nie zocken wollen, da diese splatter effekte die Atmosphäre vertiefen :!: was wirklich essentiell ist für L4D
Das Game macht sehr viel Spaß, deswegen kann ich Technikmacken verzeihen. Das Tearing oder Popups, schlechte Kollisionsabfrage usw..trüben bei mir kein bißchen den spielspaß, da man für gewöhnlich am spielen ist und nich rum steht und beobachtet wie sich da drüben ne wand herzaubert..
:wink:
es macht sogar offline laune..gestern habe ich Kampagne Online gespielt, was mir aber weniger Spaß machte, da ich in eine "GameScoreIdioten"-Runde kam, und diese nur auf GS aus waren und mich volllaberten "ich soll den zwerg nehmen heute mach ich es nich schon wieder ihr wollt ja GS.."..mit solchen quatschköppen macht glaub ich kein Spiel online spaß. Deswegen geh ich jetz resteinkauf erledigen + paar flaschen bier und ab in die südstaaten.. :mrgreen:

ps
ich zocke aber generell kaum egoshooter, da mich sinnloses ballern mit 0815 story langweilt,generell baller baller ballern..bäh
aber bei L4D2, isses dieser Multiplayerfunfaktor der mich zum ballern bringt.
Sunreal ZeroxXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sunreal ZeroxXx »

unser freund Dizzy (gow2) würde zu diesem spiel "YEEEEEE - HAAAAAAW" schreien =) ne im ernst das spiel ist einfach purer wahnsinn!!!
26Lettaz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 26Lettaz »

Ich weiß nicht ob es nur mir so geht aber ich fand die Steuerung so wie sie in der Xbox Demo ist nicht gerade so super. Aber wahrscheinlich muss man sich da nur ein Zeit lang rein spielen...
Sub-Zero7
Persönliche Nachricht:

Left 4 dead 2

Beitrag von Sub-Zero7 »

Geil geil geil !

Ich muss schon sagen das spiel überzeugt mich richtig...natürlich die uncut version 8)

Am anfang war ich auch dagegen..aber für ein echter Zombie-Fan ist das spiel ein muss!
pirklbauer31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pirklbauer31 »

finde den zweiten Teil auf jeden Fall besser als den ersten weil, meiner Meinung nach, viel mehr Abwechslung geboten wird.

Die Nahkampfwaffen sind auch großartig :lol:

aber mir fehlt Francis :(
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!
Antworten