MX vs. ATV: Reflex
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Aber es hat Splitscreen. Damit ist es schon besser wie grid, dirt, und burnout
[img]http://www.firebrandstore.com/images/tu ... banner.jpg[/img]
O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
staune grad das es soviele so schlecht finden.also ick fand die demo nicht nur ok sondern richtig geil.so ein fahrgefühl hatte ich bisher noch nicht...wie die fahrspuren von runde zu runde sich immer mehr in die strecke brennen und wie man mit durchdrehenden reifen in der kurve versucht grip in einer tiefen spur zu bekommen...und wenn wenn man kurz ins schleudern kommt ein schneller quicktime-knopfdrück und weiter gehts...wahnsinn.werds mir auf jedenfall holen wenns billiger ist
und den kontrapunkt das sich die deformierbare Oberfläche kaum auswirkt kann ich absolut garnicht unterstreichen.aber jedem seine meinung
edit:ich finde man kann pure in dieses nicht vergleichen,man kann ja auch nicht dirt mit baja(edge of control) vergleichen,zumindest nicht sinnvoll
und den kontrapunkt das sich die deformierbare Oberfläche kaum auswirkt kann ich absolut garnicht unterstreichen.aber jedem seine meinung
edit:ich finde man kann pure in dieses nicht vergleichen,man kann ja auch nicht dirt mit baja(edge of control) vergleichen,zumindest nicht sinnvoll
-
- 4P|Michael
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Willy Wonka
- Persönliche Nachricht:
Pure hat sich alleine auf der XBOX über 2 Mio verkauft (exklusive Bundle), also von "schlecht verkauft" kann da keine Rede seinReaper_ hat geschrieben:kann ich nur zustimmen es mag nicht jeder der Meinung sein... pure hat sich ja nicht umsonst so schlecht verkauft... aber meiner Meinung nach ist pure ein echt gutes Spiel und viel besser als dieses... aber das ist halt alles Geschmackssache... ^^
mfg Reaper_
Wie auch immer, ein neues Pure mit größerer Vehikelauswahl wäre tatsächlich ein tolles Ding.
-
- Persönliche Nachricht:
ich finde den Test ganz gut soweit.
ich kenne nur die Demo - ich fand sie durchaus besonders!
das Streckenverhalten (diese Spurrillen) fand ich besonders neuartig und spaßig!
ebenso die Steuerung!
hätte man bestimmt noch besser umsetzen können diese Ideen - aaaaber ich denke für ab und an kurz spaß Erlebnisse ist es bestimmt durchaus gebrauchbar!
ich kenne nur die Demo - ich fand sie durchaus besonders!
das Streckenverhalten (diese Spurrillen) fand ich besonders neuartig und spaßig!
ebenso die Steuerung!
hätte man bestimmt noch besser umsetzen können diese Ideen - aaaaber ich denke für ab und an kurz spaß Erlebnisse ist es bestimmt durchaus gebrauchbar!
So schnell wird da wohl nichts kommen:ravengp hat geschrieben:Hm ich hoffe es kommt bald Pure 2 raus. Das war richtig gut im gegensatz zu dem Spiel.
Siehe hier:
http://www.4players.de/4players.php/spi ... /Pure.html
-
- Persönliche Nachricht:
Was issn das für ne aussage? Woher willst DU das denn wissen?BlackPigeon hat geschrieben:Von vornherein kann man sagen: Das wird der Untergang des Studios sein. :/
Klar dauert es ein wenig, bis man so richtig in der steuerung drin ist und die sprünge optimal trifft. Aber versteh die leute nicht, die mal eine runde in der demo gefahren sind und dann das spiel derart mies reden, nur weil sie nichts auf die reihe bekommen haben! Ist eben kein spiel, wo man nur gas geben und den boost knopf drücken muss und schon bist du erster.
Ich find das spiel richtig gelungen und mit dem test kann ich auch leben. Ich hätte nur noch ein paar prozent mehr gegeben