BioShock 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
BioShock 2
Es war die Wiederentdeckung des Art Déco. Es ging um politische Ideale, um philosophische Grundsätze - BioShock war vor allen Dingen ein interaktives Gemälde, das seinem Betrachter die Visionen und die Abgründe des menschlichen Schöpfertums vor Augen führte. Und es war natürlich auch ein Spiel. Ein Ego-Shooter mit herkömmlichen Waffen und Magie-ähnlichen Fähigkeiten. Zweieinhalb Jahre später,...
Hier geht es zum gesamten Bericht: BioShock 2
Hier geht es zum gesamten Bericht: BioShock 2
- Original-Gamer
- Persönliche Nachricht:
Bioshock 2 ist sehr gut!
Gut! Habe es schon bestellt! Kommt bestimmt morgen an!
Zuletzt geändert von Original-Gamer am 13.02.2010 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bioshock 2
So endlich mal der Test, hab mir fast schon ne höhere Wertung erwartet, wird aber trotzdem geholt .
Bioshock 2
Solange Story und Atmo wieder super sind und sonst alles wie Teil 1 ist, kann ich sagen, dass es sich gelohnt hat das Spiel vorzubestellen. Jetzt muss ich nur noch warten.
Bioshock 2
Hallo,
danke Ben für den schönen Test! Du hast mir wieder die Vorfreude auf den zweiten Teil geschenkt! Ehrlich Vielen Dank!
PS. Könnte mir vielleicht jemand schnell sagen, ob in der UK Version eine deutsche Tonspur drauf ist?! Sonst würde ich sofort noch loslaufen und mir die deutsche Version kaufen...
danke Ben für den schönen Test! Du hast mir wieder die Vorfreude auf den zweiten Teil geschenkt! Ehrlich Vielen Dank!
PS. Könnte mir vielleicht jemand schnell sagen, ob in der UK Version eine deutsche Tonspur drauf ist?! Sonst würde ich sofort noch loslaufen und mir die deutsche Version kaufen...
jeah
bin ez doch etwas sehr überrascht. Aber andererseits freue ich mich habe ez ca. 1h SP und MP gespielt und die wertung geht so in meine vermutung. Dachte ja erst es wird ein wertungsdebakel wie bei ME2 xD
Freue mich jetzt sogar
Freue mich jetzt sogar
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ole ole
passt doch! guter Test!
-
- Persönliche Nachricht:
...
Also...
Das hört sich besser als erwartet an