FIFA für PC stirbt...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
FIFA für PC stirbt...
Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich bin gerade so wütend auf EA, dass sie FIFA für den PC wohl allmählich aufs Abstellgleis stellen, wie es auch mit NHL oder ähnlichem gemacht wurde. In FIFA 10 keine Verbesserung zu 09, für das massive Problem im Online-Modus, welchen viele nicht spielen können, gibt es noch immer keinen Patch und das Spiel ist seit Oktober draußen. Da brauch sich EA gar nicht wundern wenn für den PC nicht so viele Spiele verkauft werden. Darauf hin wird natürlich für den am wenigsten lukrativen Zweig, sprich dem PC, kein Spiel mehr richtig produziert. Wozu auch, es lohnt sich ja mehr auf den Konsolen, so entsteht wohl auch hier ein Teufelskreis, dem der PC irgendwann weichen muss. Traurig aber wahr, auch weil ich seit Jahren mir FIFA aus Überzeugung gekauft habe.
Ich möchte nicht wissen, welche geldgebende Hand dahinter steckt...
Ich möchte nicht wissen, welche geldgebende Hand dahinter steckt...
-
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
böses EA, böse Portierungen, böser Kapitalismus, böse Konsolen, alle blöd
lasst uns nen Sammel-flenn-Thread aufmachen wo jeder sich nach Lust und Lauen ausheulen kann
ich leiste mal meinen Beitrag dazu:
Mich kotzt es totaaaaal an das BF:BC2 immernoch nicht draußen ist! Die Beta läuft doch schon soooo lange, und mann kacke ey da wollt ich gestern BioShock 2 zocken aber es ging auch nicht!!!!1111einself
Kack steam is mal wieder abgestürzt und Bill Gates hat mir in GFWL geschrieben ich soll mir Gears of War doch bitte original kaufen
alles scheiße hier
lasst uns nen Sammel-flenn-Thread aufmachen wo jeder sich nach Lust und Lauen ausheulen kann
Mich kotzt es totaaaaal an das BF:BC2 immernoch nicht draußen ist! Die Beta läuft doch schon soooo lange, und mann kacke ey da wollt ich gestern BioShock 2 zocken aber es ging auch nicht!!!!1111einself
Kack steam is mal wieder abgestürzt und Bill Gates hat mir in GFWL geschrieben ich soll mir Gears of War doch bitte original kaufen
alles scheiße hier
![Bild](https://static.4players.de/sourcen/portal/4players/shootertest/pc.png)
aber sowas von aus meiner SelleDennütz hat geschrieben:böses EA, böse Portierungen, böser Kapitalismus, böse Konsolen, alle blöd
alles scheiße hier
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Und zu Fifa und den anderen "EA Sport Spielen" die machen seit Jahren immer dasselbe eine kleine Erneuerung und 10bugs das man weider was patchen kann und dann auf den Markt damit das immer wieder und immer wieder allso für Fußball am PC wird nur noch PES gekauft !
Die der Kinder die wohlen alle lieber eine PS3 oder Xbox 360 und dafür natürlich auch die Spiele und auf den Konsolen ist es um einiges schwieriger geklaute Versionen zu spielen d.h das auch wieder eine Menge Kunden da bleiben...--Andre-- hat geschrieben:Ich möchte nicht wissen, welche geldgebende Hand dahinter steckt...
-
- Persönliche Nachricht:
Das übliche EA System: Das Gleiche hat man doch schon bei NBA und NHL gemacht. Jedes Jahr die Versionen verschlechtert, bis sie kein PC Spieler vor lauter Übelkeit mehr gekauft hat, um es dann als Argument zu nutzen, die Reihe nur noch für Konsolen rauszubringen.
Aus meiner Sicht eine Taktik von EA, um die Leute vom PC zu den Konsolen zu zwingen.
Aber bei mir schießen sie da ein Eigentor: Dann wird eben nur noch die PES Reihe gekauft, wie schon seit Jahren
Selbst schuld, wenn sie mein Geld als PC Spieler nicht mehr wollen.
Aus meiner Sicht eine Taktik von EA, um die Leute vom PC zu den Konsolen zu zwingen.
Aber bei mir schießen sie da ein Eigentor: Dann wird eben nur noch die PES Reihe gekauft, wie schon seit Jahren
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Selbst schuld, wenn sie mein Geld als PC Spieler nicht mehr wollen.
Ich erinner mich gerne an die FIFA 2002 Zeiten zurück:
Abstoß zum Mittelfeldspieler am Mittelkreis, zweimal Schießen drücken, Fallrückzieher von der Mittellinie, Tor.
Achja, das tat gut. Spiele jetzt auf dem PC nur noch PES, weil mir die Meisterliga schon immer gefällt und den FM von Sega. Auf der XBox von meinem Bruder haben wir FIFA, da kann man auch besser zu zweit spielen, ist eigentlich die komfortabelste Lösung
.
Abstoß zum Mittelfeldspieler am Mittelkreis, zweimal Schießen drücken, Fallrückzieher von der Mittellinie, Tor.
Achja, das tat gut. Spiele jetzt auf dem PC nur noch PES, weil mir die Meisterliga schon immer gefällt und den FM von Sega. Auf der XBox von meinem Bruder haben wir FIFA, da kann man auch besser zu zweit spielen, ist eigentlich die komfortabelste Lösung
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- Buzz\'n\'Frog
- Persönliche Nachricht: