FIFA für PC stirbt...

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
--Andre--
Persönliche Nachricht:

FIFA für PC stirbt...

Beitrag von --Andre-- »

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich bin gerade so wütend auf EA, dass sie FIFA für den PC wohl allmählich aufs Abstellgleis stellen, wie es auch mit NHL oder ähnlichem gemacht wurde. In FIFA 10 keine Verbesserung zu 09, für das massive Problem im Online-Modus, welchen viele nicht spielen können, gibt es noch immer keinen Patch und das Spiel ist seit Oktober draußen. Da brauch sich EA gar nicht wundern wenn für den PC nicht so viele Spiele verkauft werden. Darauf hin wird natürlich für den am wenigsten lukrativen Zweig, sprich dem PC, kein Spiel mehr richtig produziert. Wozu auch, es lohnt sich ja mehr auf den Konsolen, so entsteht wohl auch hier ein Teufelskreis, dem der PC irgendwann weichen muss. Traurig aber wahr, auch weil ich seit Jahren mir FIFA aus Überzeugung gekauft habe.

Ich möchte nicht wissen, welche geldgebende Hand dahinter steckt...
johndoe259790
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe259790 »

Stirbt? Das ist seit Jahren tot. Die bräuchten nur die XBox 360 Version zu portieren. Aber die bösen Raubkopierer...
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

böses EA, böse Portierungen, böser Kapitalismus, böse Konsolen, alle blöd

lasst uns nen Sammel-flenn-Thread aufmachen wo jeder sich nach Lust und Lauen ausheulen kann

ich leiste mal meinen Beitrag dazu:

Mich kotzt es totaaaaal an das BF:BC2 immernoch nicht draußen ist! Die Beta läuft doch schon soooo lange, und mann kacke ey da wollt ich gestern BioShock 2 zocken aber es ging auch nicht!!!!1111einself
Kack steam is mal wieder abgestürzt und Bill Gates hat mir in GFWL geschrieben ich soll mir Gears of War doch bitte original kaufen
alles scheiße hier
Bild
Speedp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Speedp »

Dennütz hat geschrieben:böses EA, böse Portierungen, böser Kapitalismus, böse Konsolen, alle blöd

lasst uns nen Sammel-flenn-Thread aufmachen wo jeder sich nach Lust und Lauen ausheulen kann

ich leiste mal meinen Beitrag dazu:

Mich kotzt es totaaaaal an das BF:BC2 immernoch nicht draußen ist! Die Beta läuft doch schon soooo lange, und mann kacke ey da wollt ich gestern BioShock 2 zocken aber es ging auch nicht!!!!1111einself
Kack steam is mal wieder abgestürzt und Bill Gates hat mir in GFWL geschrieben ich soll mir Gears of War doch bitte original kaufen
alles scheiße hier
aber sowas von aus meiner Selle :D

Und zu Fifa und den anderen "EA Sport Spielen" die machen seit Jahren immer dasselbe eine kleine Erneuerung und 10bugs das man weider was patchen kann und dann auf den Markt damit das immer wieder und immer wieder allso für Fußball am PC wird nur noch PES gekauft !
--Andre-- hat geschrieben:Ich möchte nicht wissen, welche geldgebende Hand dahinter steckt...
Die der Kinder die wohlen alle lieber eine PS3 oder Xbox 360 und dafür natürlich auch die Spiele und auf den Konsolen ist es um einiges schwieriger geklaute Versionen zu spielen d.h das auch wieder eine Menge Kunden da bleiben...
Bild
--Andre--
Persönliche Nachricht:

Beitrag von --Andre-- »

aber ein forum is doch dazu da um seine meinung offen kund zu tun, wo soll ich sonst meinen ärger rauslassen? ich kann ja ne email an ea schicken aber die landet sicher so schnell im spam ordner so schnell kann man gar nich gucken :(
[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Shadow_Man] »

Das übliche EA System: Das Gleiche hat man doch schon bei NBA und NHL gemacht. Jedes Jahr die Versionen verschlechtert, bis sie kein PC Spieler vor lauter Übelkeit mehr gekauft hat, um es dann als Argument zu nutzen, die Reihe nur noch für Konsolen rauszubringen.
Aus meiner Sicht eine Taktik von EA, um die Leute vom PC zu den Konsolen zu zwingen.
Aber bei mir schießen sie da ein Eigentor: Dann wird eben nur noch die PES Reihe gekauft, wie schon seit Jahren :D
Selbst schuld, wenn sie mein Geld als PC Spieler nicht mehr wollen.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

diese spiele braucht eh kein mensch. man kann auch einfach ein altes spielen wenn mans unbedingt braucht. große änderungen gibt es sowieso nicht. und ansonsten ----> fußballplatz
Baddi1100
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baddi1100 »

Ich erinner mich gerne an die FIFA 2002 Zeiten zurück:
Abstoß zum Mittelfeldspieler am Mittelkreis, zweimal Schießen drücken, Fallrückzieher von der Mittellinie, Tor.
Achja, das tat gut. Spiele jetzt auf dem PC nur noch PES, weil mir die Meisterliga schon immer gefällt und den FM von Sega. Auf der XBox von meinem Bruder haben wir FIFA, da kann man auch besser zu zweit spielen, ist eigentlich die komfortabelste Lösung ;).
Bazillus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bazillus »

Endlich mal gute Nachrichten hier!
Ein Spiel weniger für den PC, was von EA für den PC noch aus der Beta heraus gepatched werden muss.

Was bringt EA schon am PC zustande.....

Steht EA eigendlich für Everything Alpha? :)
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Bazillus83 hat geschrieben:Steht EA eigendlich für Everything Alpha? :)
:D

:Daumenrechts: :Daumenrechts: :Daumenrechts:
Bild
xJonnyDx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xJonnyDx »

Baddi1100 hat geschrieben:Ich erinner mich gerne an die FIFA 2002 Zeiten zurück:
es soll mal lieber wieder jemand die hallenspiele einbauen... DAS waren noch zeiten!
Buzz\'n\'Frog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Buzz\'n\'Frog »

xJonnyDx hat geschrieben:
Baddi1100 hat geschrieben:Ich erinner mich gerne an die FIFA 2002 Zeiten zurück:
es soll mal lieber wieder jemand die hallenspiele einbauen... DAS waren noch zeiten!
Jaa :cheer:

oder ich will den Tormann nochmal umgrätschen können oder das beste bei Fifa 2001 den Tätlichkeitsknopf :D
Antworten