[PS3] Modern Warfare 2 (Sammelthread)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
grad bisschen wieder gespielt...und wie ich mein inet manchma verfluchen könnt. Man spielt so vor sich hin, gegner kommt, zielen,schießen,man wird gekillt...hmmm...man ärgert sich das man den gegner net gefragt hat, sieht sich nochma den kill an und wundert sich warum man beim gegner nicht 1x geschossen hat bevor er einen gekillt hat..es is zum heulen xD
oder man is grad tierisch gut dabei, hat übel geile stats...suchen neuen host...keinen gefunden...wieder im startbildschirm...alter... >.<
aba sonst kann ich net klagen^^
oder man is grad tierisch gut dabei, hat übel geile stats...suchen neuen host...keinen gefunden...wieder im startbildschirm...alter... >.<
aba sonst kann ich net klagen^^
-
- Persönliche Nachricht:
finds auch schade, dass man nich selber ein spiel hosten kann. die sache mit dem ganzen magazin usw... is mir ehrlich gesagt nich aufgefallen
Ist halt auch immer schwer einzuordnen warum der host das spiel verlässt entweder kaggt seine verbindung ab oder sonst was. die points sind dann zwar weg schade aber zu persönlich sollte man das ganze dann doch nicht nehmen.
mal nebenbei bin ich der einzige oder ist noch jemand aufgefallen dass trotz dem patch 1.08 die akimbo shotguns nach wie vor sehr sehr weit schießen??
das und 10 jährige kids in dem game sind meine ausrastgründe nr.1
Ist halt auch immer schwer einzuordnen warum der host das spiel verlässt entweder kaggt seine verbindung ab oder sonst was. die points sind dann zwar weg schade aber zu persönlich sollte man das ganze dann doch nicht nehmen.
mal nebenbei bin ich der einzige oder ist noch jemand aufgefallen dass trotz dem patch 1.08 die akimbo shotguns nach wie vor sehr sehr weit schießen??
das und 10 jährige kids in dem game sind meine ausrastgründe nr.1