nur über bugusing ... dementsprechend ist es legitim zu sagen: man bekam es normalerweise nur über eventsSilver hat geschrieben:@Brain: Mew war doch kein Event Pokemon in der ersten Gen. o0 Das konnte man auch ganz "normal" kriegen.
Offizieller Pokemon Heart Gold & Soul Silver Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Aber wenn man wollte ging es auch ohne irgendwelche events.-Levi- hat geschrieben:nur über bugusing ... dementsprechend ist es legitim zu sagen: man bekam es normalerweise nur über eventsSilver hat geschrieben:@Brain: Mew war doch kein Event Pokemon in der ersten Gen. o0 Das konnte man auch ganz "normal" kriegen.
wie auch ohne internet, und ohne genug kleingeld für zeitschrifften ...G.I.R. hat geschrieben:Lustig waren damals auch die Theorien von den Freunden meines Bruders, wie man an Mew kommt...Von Events wussten wir noch nichts^^
ohja .. die theorien ... immerhin war ich damals schon clever genug, um zu wissen, dass der großteil davon einfach schwachfug war XD ...
ich kenn einige, die glauben selbst heute noch an manche "Theorien"
nur solange eine Theorie nichts mit MissingNo zu tun hat, blieb es für mich immer eine Theorie
Hihi, ich erinnere mich noch, wie keiner neues spiel machen wollte, um um die MS Anne zu surfen, während ich mit meinem lvl 175 Glurak die Liga gerockt hab^^-Levi- hat geschrieben:wie auch ohne internet, und ohne genug kleingeld für zeitschrifften ...G.I.R. hat geschrieben:Lustig waren damals auch die Theorien von den Freunden meines Bruders, wie man an Mew kommt...Von Events wussten wir noch nichts^^
ohja .. die theorien ... immerhin war ich damals schon clever genug, um zu wissen, dass der großteil davon einfach schwachfug war XD ...
ich kenn einige, die glauben selbst heute noch an manche "Theorien"
nur solange eine Theorie nichts mit MissingNo zu tun hat, blieb es für mich immer eine Theorie
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Theorien... Allein schon wie man Sherox bekam... Da hab doch tatsächlich Jahre lang gerätselt und durch Zufall hatte mein Sichlor, als ich es weggeben wollte, den Metalmantel an (Ziehe Metalmantel an und laufe zum großen Baum drüke doch A,B,Start,Select und du bekommst Sherox... klar^^) und entwicklete sich dann *_*
Andere Therie war auch, Sichlor mit Blattstein zu tauschen Aber die Geheimnisse waren für mich das beste am Game... Ich wollte ienfach immer dieses oder jenes heraus finden. "In der Höhle muss doch noch ein Geheimniss sein!"... (Leider) Ist es heute nicht mehr so :<
Andere Therie war auch, Sichlor mit Blattstein zu tauschen Aber die Geheimnisse waren für mich das beste am Game... Ich wollte ienfach immer dieses oder jenes heraus finden. "In der Höhle muss doch noch ein Geheimniss sein!"... (Leider) Ist es heute nicht mehr so :<
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
die geheimnisse sind auch der grund warum pokemonseiten für mich tabu sind, wenn das datum erstmal bekannt ist
bzw alle seiten mit pokemoninhalten (außer sowas wie 4p wo größtenteils niemand spoilert)
erst wenn ich das spiel quasi durch hab schau ein bisschen rum (cheats.de, spieletipps.de usw sind echt klasse ... xeo-xeo zB ist wohl DER klassiker bei der ruby/saphire generation)
bzw alle seiten mit pokemoninhalten (außer sowas wie 4p wo größtenteils niemand spoilert)
erst wenn ich das spiel quasi durch hab schau ein bisschen rum (cheats.de, spieletipps.de usw sind echt klasse ... xeo-xeo zB ist wohl DER klassiker bei der ruby/saphire generation)
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Ach, früher, als noch niemand Internet hatte, hat es doch sowieso viel mehr Spaß gemacht...die ganze Mund zu Mund Propaganda und Gerüchte
Ich halte mich heutzutage auch noch daran, wenn ich bei einem Spiel nicht weiterkomme, nicht im Internet nach zu schauen...aber irgendwie ist es nicht das selbe wie früher...
Ich halte mich heutzutage auch noch daran, wenn ich bei einem Spiel nicht weiterkomme, nicht im Internet nach zu schauen...aber irgendwie ist es nicht das selbe wie früher...
Tja, da bin ich wohl zu verweichlicht...Aber ich weiß noch, wie wir manche Spiele aufgegeben haben, nur um irgendwann die anderen 3 viertel zu spielen, nachdem ich´s durch zufall entdeckt hab^^(damals mit 8 hab ich mir da ziemlich was drauf eingebildet)Ikar hat geschrieben: Ich halte mich heutzutage auch noch daran, wenn ich bei einem Spiel nicht weiterkomme, nicht im Internet nach zu schauen...aber irgendwie ist es nicht das selbe wie früher...
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
Ach ja die Gute alte Zeit ohne Internet ^^
Wiki ?
FAQ ?
Gabs damals noch nicht, mit Glück standen in einer Zeitschrift die Lösungen.
Ich hab damals ewig lange gebraucht um Secret of Evermore (SNES) durchzuspielen.
Kam im 3ten Abschnitt nicht weiter weil mir die Axt gefehlt hat mit der man Felsen zertrümmern konnte.
Ich hab das Ding aufs verecken nicht gefunden.
Dann nach Ewigkeit nochmal neu angefangen und sieh da direkt gefunden.
Sie war in einer Kiste die ich sicher 2 Millionen mal Übersehen hab
Wiki ?
FAQ ?
Ich hab damals ewig lange gebraucht um Secret of Evermore (SNES) durchzuspielen.
Kam im 3ten Abschnitt nicht weiter weil mir die Axt gefehlt hat mit der man Felsen zertrümmern konnte.
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Das gute alte Secret of Evermore...ich hatte damals aber einen Spieleberater beiligen (ich glaub der war Standard in der normalen Verkaufsversion), ohne den wäre ich wohl damals auch nicht weit gekommenSebastian-FFX hat geschrieben:Ach ja die Gute alte Zeit ohne Internet ^^
Wiki ?
FAQ ?
Zu Pokemon Rot hatte ich auch etliche Zeitschriften bzgl. der Entwicklungen der Pokemon, aber die waren wirklich soo fehlerverseucht, dass man damit nicht wirklich was anfangen konnte...
Bei Silber weiß ich noch, wie ich mein Onyx auf Level 80 trainiert habe, weil ich nicht wusste wie man es zu Stahlos entwickelt