The Legend of Zelda: Twilight Princess

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Ich auch!
Leider kann ich mein Modul nicht mehr finden. Crying or Very sad
Hülle und Anleitung, alles da, alles fast unberührt, aber das Spiel selbst?
Ich kann's nicht wiederfinden.
ich sag nur: reimt sich auf radiator :wink:
hab zwar die originale auch noch zu hause (oot sogar noch in der ww collectors edition), aber nachdem ich gesehen hab wie geil jet force gemini auf meinem 22 zoller, mit aa und allem drum und dran, aussieht, werd ich mir oot auch noch mal ziehen.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Tapetenmetzger hat geschrieben:
BrainStew hat geschrieben:Ich sollte OoT vielleicht nochmal spielen [...]
Ich auch!
Leider kann ich mein Modul nicht mehr finden. :cry:
Hülle und Anleitung, alles da, alles fast unberührt, aber das Spiel selbst?
Ich kann's nicht wiederfinden.

@Wulgaru:

Durchaus möglich. Mir ist bis heute schleierhaft, wie das Spiel an mir vorbeigehen konnte. :?
vll den grausamen fehler gemacht, und es mal getauscht?
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

Boah, der Eistempel ist ja ne Qual Hilfe.

Nicht dass es schwer wäre aber jetzt werde ich wieder schmerzlich daran erinnert, warum OOT bei mir niemals gefallen finden wird. Hier kommt die bockige Kamerasteuerung sehr viel intensiver zum Tragen als vorher. Da wäre eine freie Positionierung per C-Stick wie bei Mario 64 oder Wind Waker besser gewesen. Die Items hätte Nintendo besser auf die Tasten X,Y und Z gelegt.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Die Items hätte Nintendo besser auf die Tasten X,Y und Z gelegt.
:lol: das will ich sehen.

http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... l%26sa%3DG
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Und an storms Beispiel des Originalcontrollers siehst du die Unangebrachtheit deiner Kritik.
Als Zelda herauskam, war dies die beste Lösung und obendrein die vorläufig beste Kamera bis dahin.

Vor Ocarina waren die offeneren 3d Kameras einfach nur nervig.
Und die Kamera und Steuerung für einen Port neu zu programmieren wäre doch ein bisschen viel verlangt. :wink:

Die Kamera bei M64 ist die Hölle und für einen Port nur so komfortabel möglich, weil man außer springen nichts machen muss.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

@Kameraproblem: du bist dir aber bewußt, dass du die "anvisier"-taste dazu benutzen kannst, die kamera hinter link zu schwenken (soweit die Kamera nicht gelockt ist) ... damit erübrigt sich eigentlich jedes Kamera-problem.

und @"auf die Tasten X,Y und Z gelegt."

ich musste echt lächeln :D ...
Bild
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Ich spiele mit dem Cube Controller, aber machbar wäre es auf jeden Fall gewesen, besonders für die GC Version. Das locken nervt total, wenn man nichts gelockt haben möchte und nur die Kamera hinter Link positionieren möchte.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Masters1984 hat geschrieben:Ich spiele mit dem Cube Controller, aber machbar wäre es auf jeden Fall gewesen, besonders für die GC Version. Das locken nervt total, wenn man nichts gelockt haben möchte und nur die Kamera hinter Link positionieren möchte.

hab ich das jetzt falsch in erinnerung Oo ...

stell das locken mal auf "halten" ... so damit du die taste halten musst, damit ein ziel anvisiert wird. afair konnte man bei der einstellung, durch kurzes antippen die kamera direkt hinter link bekommen, egal ob was zum anvisieren da war, oder nicht.
Bild
Tapetenmetzger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tapetenmetzger »

-Levi- hat geschrieben:vll den grausamen fehler gemacht, und es mal getauscht?
Niemals!
Das Spiel war mir von Anfang an heilig, ich habe es verschlungen wie kein zweites. Und es war immer da, immer in seiner kleinen Plastikhülle zwischen meinen anderen Spielen und irgendwann habe ich es einfach nicht mehr gefunden. Es war weg.
Getauscht oder verliehen habe ich es nicht, daran könnte ich mich mit Sicherheit erinnern (OoT hatte immer eine Sonderstellung in meiner kleinen Sammlung).
Irgendwann wurde das N64 aber immer seltener ausgepackt und die Spiele zusammen mit der Konsole verstaut. Nach dem Rauskramen fiel mir auf, dass meine Sammlung kleiner geworden war. Es ist nicht das einzige fehlende Spiel. Turok und Mario Kart 64 fehlen auch, aber auf die kann ich ganz gut verzichten.
"I seen ye sparrin' with a gull.
Best leave 'em be.
Bad luck to kill a sea bird."
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Vielleicht hat es ja jemand eventuell gestohlen?
Tapetenmetzger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tapetenmetzger »

Da ich am Arsch der Welt wohne, halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass jemand in meine Bude rennt, nur um ein paar N64-Spiele zu klauen. Meinen damaligen und heutigen Freunden traue ich das nicht zu.
Nein, nein, das muss defintiv noch irgendwo sein. Nur habe ich nicht die leiseste Ahnung, wo ich noch suchen soll. Na ja, im Notfall wird ein Kauf über eBay getätigt oder so. Dann könnte ich mir Majora's Mask gleich mitbestellen... und vllt. einen neuen (oder nicht ganz so ausgeleierten) Controller. Könnte schwierig werden. Hm..
"I seen ye sparrin' with a gull.
Best leave 'em be.
Bad luck to kill a sea bird."
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

tja, nach der bundeswehr war mein twilight princess (wii) weg, bin mir aber sicher, dass ich es wieder mit nach hause genommen hat. in solchen fällen hilft halt nur noch neu kaufen. (wenn der preis mal irgendwann unter 50 euro geht)
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Dann empfehle ich direkt zur Wind-Waker Collectors Edition für die GC-Version zu greifen, da dort meines Wissens beide enthalten sein dürften.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Also die Wind Waker Collector's Edition hab ich vor kurzem erstanden und war echt happy (15Euro! sehr guter Zustand).

Da ist Majora's Mask aber nicht dabei sondern nur OoT und OoT Masterquest. Darauf freu ich mich auch schon sehr, weil ich OoT nur einmal damals durchgespielt hab und mich eh kaum mehr erinnern kann. Jetzt wird es nochmal auf schwer gezockt!
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Dann ist es die andere Edition, es gibt eine die enthält:
Zelda 1 und 2
Ocarina of Time (find ich jetzt nicht so pralle)
Majoras Mask (wenn es so ist wie OOT dann lasse ich es lieber sein)
Wind Waker Demonstration mit 3 Speicherständen (total geiles Zelda)

Wird eigentlich durch den blauen Anzug die Goldschuppe nutzlos bzw ersetzt?
In OOt könnte ich Epona erschießen, die Steuerung ist totale Scheiße, er kann noch nichtmal über nen dämlichen Zaun springen.

Und dann diese öden Hol und Bringdienste per Zeitlimit, Nintendo gehts noch, ihr wisst wie man ein Spiel total versaut.
Und am Ende winkt sicherlich nur son schnödes Herzteil, darauf kan n ich getrost verzichten.

Twilight Princess is the Best da stimmt die Kamera und die Pferdesteuerung.
Zuletzt geändert von johndoe803702 am 10.02.2010 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten