Battlefield Bad Company 2 - KEY BESCHERUNG!!!!!

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Hallöchen, hat jemand noch nen key?
Würde als kleines Dankeschön auch [Matze]s Po für 20 Min zur Verfügung stellen. ^^
D!Zzl3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D!Zzl3 »

Stoße hier im Forum sehr oft über Kritiken zur PC-Version, könnte mir einer folgende Dinge erklären?:

1.) Was ist an dem Spiel "Konsolenhaft"? (nicht Hinlegen oder kein nach rechts oder links lehnen ist für mich kein Argument^^)

2.) Warum soll die PC-BETA ein Flop sein???
Bild

Bild
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

D!Zzl3 hat geschrieben: 1.) Was ist an dem Spiel "Konsolenhaft"? (nicht Hinlegen oder kein nach rechts oder links lehnen ist für mich kein Argument^^)

2.) Warum soll die PC-BETA ein Flop sein???

die Steuerung ist etwas ungenau, kann sich aber noch ändern.
Wenn aber jemand die Beta als Flop bezeichnet ist er ein Idiot oder hats einfach nicht gespielt
Bild
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Ungenaue Steuerung?
Man hat auf jeden Fall das Gefühl durch das Gelände zu laufen und nicht bloß drüber zu schweben. Stellenweise bleibt man ein kleinen Kanten hängen, das stört noch am meisten.

Zum Zielen kann man die Mausempfindlichkeit auch regeln.

Sonst wüsste ich jetzt nicht, was du meinst.
goodbye
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

ist einfach ein ganz anderes Gefühl als bei BF2, mein K/D Verhältnis ist furchtbar, besonders wenn Gegner an mir vorbeilaufen tue ich mich manchmal recht schwer diese ordentlich zu treffen. An der Maus kanns nicht liegen und verschiedene configs hab ich auch schon ausprobiert
aber ich muss sagen das sich das ganze nach dem ersten update stark gebessert hat
Bild
D!Zzl3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D!Zzl3 »

Dennütz hat geschrieben: die Steuerung ist etwas ungenau, kann sich aber noch ändern.
Wenn aber jemand die Beta als Flop bezeichnet ist er ein Idiot oder hats einfach nicht gespielt
Die "besten Aussagen" kamen eine halbe Stunde nach Release der BETA^^ gerade mal 20 min angespielt, schon Bestellung storniert...
das andere Personen die das Spiel nicht besitzen diese Meinungen dann unterstützen und weitertragen kann ich nicht nachvollziehen.

Edit: P.S. @Dennütz: Meine K/D liegt bei 2.3 :P :twisted:
Bild

Bild
Horrorist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Horrorist »

Abend an alle, hoffe das ich hier richtig bin und mir vieleicht jemand mir einen Key für die Beta schicken könnte, vielen dank!

mfg Horrorist
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

also über ne ungenaue steurung oder kein genaues zielen können meinetwegen auch buäh buäh ooch mano ich brauch nen genzen magazin bevor ich treffe :bigcry: hehe solche schwierigkeiten hab ich nicht ich finde die " BETA " eigentlich ganz gut und um so mehr leute die sich über ne beta ausheulen stornieren um so besser für die,die das spiel haben wollen dann braucht man sich mit diesen plagegeistern nicht mehr abgeben oder rumärgern
Bild

http://www.youtube.com/user/PabloCHILE76?feature=mhee
KnuP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KnuP »

Gestern mal in den HC Modus geschnuppert und das war eine recht unterhaltsame Erfahrung.
Keine Kill Cam,keine Selbstheilung,keine Mini Map,kein Iron Sights bei gar nichts,man verträgt deutlich weniger Schaden,Friendly Fire,keine Schadensanzeige bei den Fahrzeugen,kein "1-mal drücken messern"....
War mir Weichei stellenweise schon zu HC. :lol:
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

was zur Hölle man kann den HC-Modus in der Beta spielen?
Im Server Browser hab ich nix davon gesehen
Bild
KnuP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KnuP »

Im Serverbrowser einfach gucken nach Servern die im Namen "Hardcore" zu stehen haben.
Gibt auch einige die nix zu stehen haben aber trotzdem ab und zu im HC Modus laufen.Mal bei den Franzosen versuchen da hat man manchmal Glück.Also diese "[FR]Eliott Ness xxx" Dinger.
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

KnuP hat geschrieben:Gestern mal in den HC Modus geschnuppert und das war eine recht unterhaltsame Erfahrung.
Keine Kill Cam,keine Selbstheilung,keine Mini Map,kein Iron Sights bei gar nichts,man verträgt deutlich weniger Schaden,Friendly Fire,keine Schadensanzeige bei den Fahrzeugen,kein "1-mal drücken messern"....
War mir Weichei stellenweise schon zu HC. :lol:
Wie, keine Iron Sights? Wie soll man denn da überhaupt zielen? Der Wegfall des Fadenkreuzes sollte doch reichen. Der Rest klingt ja gut!
goodbye
KnuP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KnuP »

Man zielt nach Gefühl oder am Einschlag der Kugeln.Gerade am Anfang ist das ungewohnt bis leicht nervig besonders bei Sachen wie dem MG,dem Granatwerfer oder der Flak aber mit der Zeit gewöhnt man sich bestimmt daran.
Fehlende Mini Map ist auch so eine Sache die Spotten fast überflüssig macht außer man holt sich immer die große Karte ins Bild.
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Schade. Bis jetzt habe ich diesen "Hardcore" Modus damit verbunden, dass soviel Realismus wie möglich hergestellt wird.
So scheint es dann aber doch wieder was für kranke Freaks zu sein ^^

Zum Glück sind die Servereinstellungen ja auch zwischen beiden Extremen zu regeln.
goodbye
KnuP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KnuP »

Ach das klingt jetzt vielleicht schlimmer als es ist mir hat es jedenfalls eine Menge Spass gemacht.
So eine Art Zwischending zwischen den Standard Servereinstellungen der Beta und dem HC wäre,toll ich hoffe das kann man später Serverseitig regeln.Auf alle Fälle das Abstellen der Selbstheilung und die verstärkte Waffenwirkung wären Pflicht.
Antworten