Operation Flashpoint: Dragon Rising - Patch #2 mit Overwatch

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Operation Flashpoint: Dragon Rising - Patch #2 mit Overwatch-DLC

Beitrag von 4P|BOT2 »

Zweiter Patch für <STRONG>Operation Flashpoint: Dragon Rising</STRONG> auf Version 1.02 mit dem Overwatch-Pack (DLC) als Erweiterung - für jede bisherige Version des Actionspiels, ausgenommen digitale Download-Fassungen

Please note this patch is compatible with all versions of the game worldwide. The patch is also compatible with both version 1.00 (release version), and also versions of ...</BR>

Hier geht es zum Download: Operation Flashpoint: Dragon Rising - Patch #2 mit Overwatch-DLC
Canon Ixus 75
Persönliche Nachricht:

Patch Nummero 2

Beitrag von Canon Ixus 75 »

Nach dem ersten Patch war ich absolut sicher, dass OFDR ein FAILkauf ist und hätte auch nicht mit einem zweiten Patch gerechnet...aber siehe da, ich hab mich geirrt und es ist ein zweiter Patch da.
GOTT SEI DANK :waah: :tanzen: :banane: :banane: :tanzen: :waah: :!:
Der Multiplayer geht und nun können meine drei Freunde und ich endlich den Multiplayer (vorallem Koop) zocken !!! Ja klar; das game ist so oder so nicht das, was man erwartet hatte, aber trotzdem :Daumenlinks: von Codemasters.
ArcticAge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArcticAge »

Der 2te Patch ist echt Gut/wichtig! Denn: 2 neue Modien und en paar arten + bugs gefixed!

*thumpsup*

Also ich finde OFP: DR ist ein tolles Spiel mit einem netten Multiplayer-Modus
Antworten