AEV-Fan hat geschrieben:Zudem sind ja vier Charaktere spielbar. Also es ist schon pro Charakter 4-5 Stunden angesetzt, oder?
Weil eine Stunde pro Charakter wär dann doh bisshen hart
Ich hab es so verstanden, dass man nicht einen Charakter wählt, sondern abwechselnd mit allen spielt. Und das ergibt dann zusammen die 4-5 Stunden.
Achso, ich dachte man kann zu Beginn wählen...Aber so wie dus beschreibst, machts Sinn... Schade
Ach, der lustige Redakteur vor n paar Wochen hat ja auch von 30 Stunden Gameplay geredet.
Irgendwie kann ich mir aber nich vorstellen, dass das Spiel nur 4-5 Std Spielzeit hat. Vllt sind dem Spieler ja 2 Charaktere weggestorben oder sowas. Denn selbst wenn es unendlich viele Enden gibt, kann man gerade mal 4-5 Std Spielzeit nich entschuldigen.
Famitsu sagt 10 Stunden (QD sagt 8-10 Std.) und 30 Std., wenn man ALLES entdecken will, was ich aber persönlich für etwas übertrieben halte.
- One play is about 10 hours. If you want to finish all the game' scenarios it's 30 hours.
- Innovative control and fabulous story
- You can really immerse your emotion, especially if you have kids.
- Lots of branching in the story
- Top notch atmosphere
- Keeps you want to continue playing
- You can also sense fear
50 Kapitel in 5 Stunden? Also im Schnitt 6 Minuten für eines? Das halte ich für sehr kurz. Da muss echt irgendwer früh weggestorben sein.
Die häufiger genannten 9-10 Stunden für einen Durchgang halte ich da eher für realistisch.
MoskitoBurrito hat geschrieben:9.0 von IGN !!!!!!!!!!!!!!111111111111111111111111
FA1111111!!!!!!!!!!!!!
jetzt im ernst, nach 33 Reviews hat HR eine stolze Wertung von 89.
Wenn man bedenkt, dass der grösste Teil der Reviews von Ami Magazinen sind (das Spiel kommt bei denen am 16.2), muss es wirklich super sein. Ich meine, die Amis stehen doch sonst nur auf 08/15 Shooter und Gemetzel...