BrainStew hat geschrieben:Aber der Geistertempel ist für mich ein Highlight gewesen, fand und finde ihn total klasse
Der war vieeeel zu klein! Vom Setting her auch mein Favorit, aber da brauchst echt keine 30min und schon sieht man den Endgegner/in. Fand ich damals bisschen enttäuschend.
BrainStew hat geschrieben:Aber der Geistertempel ist für mich ein Highlight gewesen, fand und finde ihn total klasse
Der war vieeeel zu klein! Vom Setting her auch mein Favorit, aber da brauchst echt keine 30min und schon sieht man den Endgegner/in. Fand ich damals bisschen enttäuschend.
Spoiler
Show
Dafür hat er mit den Eisenprinzen die coolsten Gegner aller Zeiten. Wie der mich als junger Link damals erst einmal zerlegt hat war nicht von schlechten Eltern. Und später dieses Axtschnippen beim richtigen Boss...einfach nur cool.
Was mich dann zu der Frage geführt hat: Welche Häölle muss sie durchlitten haben 7 Jahre in diesem Zustand.
Nebenbei:
In den Tempeln Feen holen? Die gibts doch in fast jedem Loch?
Zuletzt geändert von Wulgaru am 11.02.2010 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
Du stellst die Frage eh vor jedem Tempel, aber ich sag es mal so, er ist wie vom Grundaufbau wie alle anderen, aber für sich genommen völlig einzigartig (also doch wie alle anderen ). Zuvor musst du sowieso noch ein paar Sachen mit den Gerudos klären, aber das wirst du dann schon merken.
Und Feen gibt es echt überall, da ist Tempelgoing niemals die beste Lösung
Masters1984 hat geschrieben:Wie komm ich am schnellsten wieder zum Bossgegner des Schattentempels, möchte nicht nochmal ne ganze Stunde durch den Tempel latschen.
Hast du den schon besiegt, wenn ja kommst du da gar nicht mehr hin, der is dann für immer weg
Dann sollte ich der Trainings-Arena mal nen besuch abstatten.
Am Bossgegner des Schattentempels bin ich gerade dran, möchte nur nicht den ganzen Weg erneut laufen müssen, wenn ich den nicht auf Anhieb schaffe, habe noch keine Abkürzung entdeckt, sondern muss den ganzen Weg erneut rumlaufen.
Der Tempel an sich ist kein Problem für mich, lediglich die langen Laufwege, wenn man es nicht sofort schafft.
Es gab irgendwo eine Möglichkeit die einen quasi direkt zu Schiff brachte, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Aber wenn du dich nicht all zu sehr anstellst besiegst du nun einfach den Boss, seine Taktik dürfest du ja entschlüsselt haben.
Wulgaru hat geschrieben:Aber wenn du dich nicht all zu sehr anstellst besiegst du nun einfach den Boss, seine Taktik dürfest du ja entschlüsselt haben.