Landwirtschafts-Simulator Gold

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

zeromatick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zeromatick »

Aluvard hat geschrieben: Fehl nur noch ein Vergleich vom LWS 2009 und LWS 2010. (gibts da Unterschiede!? 8O )
Es wird kein LWS 2010 geben
Es wird LWS 2011 heißen :mrgreen:

Also Spekulieren kann man viel ;)

Aber Laut den Entwicklern soll die Engine und co. in dem neuen Teil Verbessert sein .....

also ich Persönlich habe LWS 2008 und 2009
Aber ich zocke das net so oft :^^:

Das Spiel ist eig. garnicht so Langweilig wenn man immer die neusten Mods hat 8)

Aber klar ist das Spiel wird nach ner zeit langweilig ob neue mods oder net
weil das einfach zu eintönig ist

Aber ich lasse mich mal Überraschen wie LWS 2011 wird ^^

Mfg
Mourad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mourad »

Redneck hat geschrieben:Haben die Publisher echet gedacht sowas verkauft sich gut? Wer braucht sowas?
ähhh ca. 250.000 Leute! Ich dachte immer die Leute lesen neben dem Fazit ZUMINDEST auch die Einleitung? Da erwähne ich das ja nicht ohne Grund gleich zu Beginn! :roll:
4P|Mourad aka "Cpt. CapsLock"
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Mourad
Persönliche Nachricht:

Re: Der arme Mourad...

Beitrag von Mourad »

DerFlo89 hat geschrieben:Lieber Mourad,

ich möchte einmal mein Beileid aussprechen.

Immer und immer musst du dich mit diesem Müll rumschlagen, dessen Zielgruppe sowieso nie diese Seite besucht.
1. Beileidsbekundungen sind nicht notwendig
2. (siehe oben) Den Vorgänger eingerechnet hat sich die Serie hierzulande bislang über eine halbe Million mal verkauft = erfolgreichster PC only Titel :!: (and counting) also: Eine "gewisse Schnittmenge" dieser Zielgruppe gehört auch zu unseren Lesern (siehe einige der Kommentare hier) aber danke, dass du für uns die Marktforschung übernehmen möchtest :lol:
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Hackedicht
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hackedicht »

Der Erfolg der Serie ist für mich Fluch und Segen zugleich. Es verkauft sich in Deutschland wie geschnitten Brot und wird tatsächlich nur von World of Warcraft 3 samt Add-ons überholt, nicht mal die Sims kommen da mit. Das ist also weiß Gott kein "Randgruppen-Game".

Mich fasziniert das Thema Landwirtschaft, insbesondere die großen Maschinen. Und das bietet eben nur der LWS. Leider mehr schlecht als recht. Mein Gott, das Spiel hat so unglaublich viel Potenzial, das ich manchmal einfach nur fluchen könnte ob dieser vergangenen Chance. Ok, ein "90er Titel" würde da auch dann nicht draus, wenn man alle meine Ideen umsetzen würde, aber die 8 am Anfang wäre drin.

So bleibt es bei nem 50% Titel, der einen sehr geringen Anteil der 250.000 Käufer über viele Stunden hinweg vor den LCD bannt. Das hat schon etwas von "Die Siedler-Feeling". Aber eben auch nur, wenn man sich via Community mit den stärksten und größten real existierenden Maschinen der Welt eindeckt. Es macht (mir) halt nen Heidenspaß, mit nem Schlüter 5000 (hat nen Schiffsdiesel als Motor) und 10 Meter breite Egge oder mit nem Lexion 600 Mähdrescher samt 10,56m Schnittwerk die Felder im Eiltempo zu bearbeiten. Und wenn man den Autopilot verstanden hat, arbeiten sogar jeweils 5 und mehr davon gleichzeitig.

Ich hoffe ja, dass wenigstens ein paar Ideen beim LWS 10 umgesetzt werden, aber dazu fehlt Astragon wohl die rechte Motivation (geschweige denn ne potente Grafikengine.....).
Desktop: Intel C2D E8400 @ 3,6 GHz Scythe Samurai Master Gigabyte P35 DS3 4 GB DDR2-800 Corsair XMS2 CL4 8800 GT 512 Super @700/2000

Notebook: Acer Aspire Timeline 4810TZ

Home Entertainment Samsung LE 46 B650 Playstation 3 Yamaha RV-X 363 Teufel Concept E² "Beamer"
PallaZ
Persönliche Nachricht:

Re: h

Beitrag von PallaZ »

Genkis hat geschrieben:
PallaZ hat geschrieben:zu dem spiel gibt es auch ein sehr amüsantes video-review

http://www.youtube.com/watch?v=CMx404Sv ... re=channel
:lol: :lol:

fuck! der abschlepp simulator test ist noch besser!
schau dir mal den sprengmeister an!
das ist genial. vor allem doom <3
Betrunken sein heißt sich eloquent zu fühlen, ohne es aussprechen zu können.
Mourad
Persönliche Nachricht:

Re: Erstaunlich

Beitrag von Mourad »

psyemi hat geschrieben: irgendwie testet du aber nur alltags sims.. habe bisher keinen anderen test von dir gesehen... aber ist doch schon toll wenn du damit dein geld verdienen kannst..
macht sicher mehr spaß als das was die meisten anderen arbeiten :D

also nichts armer tester sondern ich würde das auch machen :D
...mit 'nem Doppeldecker über ein Schlachtfeld im 2. Weltkrieg zu fliegen (Rise of Flight) ist übrigens ebensowenig "Alltag", wie in einem U-Boot der Reichsmarine britische Konvois anzugreifen (SH 5)....insofern: Ich teste eben auch klassische Simulationen, wenn sie denn erscheinen. (BTW: Der Preview zu SH 5 geht morgen online) 8)
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Toadi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Toadi »

Bald kommt der Polizei Simulator! Titel wurde Anfang Januar geschützt, also seid vorgewarnt;)
Morgen kommt der SH 5 Test, juhuuu! Bitte bitte lass es gut sein.
Mourad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mourad »

...nicht der TEST...die PREVIEW=VORSCHAU...mann...wenn die Leute dochmal LEEEESEN würden! Und bitte nicht eine gestandene Militärsim, mit Polizei/Feuerwehr/Busfahrer oder sonstwas für ne Berufs- (Alltags-) Sim in einen Topf schmeißen, ja? Das ist wie Äpfel und Birnen...

....und wir lassen hier immer noch gut sein, wenn wir das für richtig halten... :danke:
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Toadi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Toadi »

4P|Mourad hat geschrieben:...nicht der TEST...die PREVIEW=VORSCHAU...mann...wenn die Leute dochmal LEEEESEN würden! Und bitte nicht eine gestandene Militärsim, mit Polizei/Feuerwehr/Busfahrer oder sonstwas für ne Berufs- (Alltags-) Sim in einen Topf schmeißen, ja? Das ist wie Äpfel und Birnen...

....und wir lassen hier immer noch gut sein, wenn wir das für richtig halten... :danke:
Ist ja gut, immer locker bleiben und durchatmen ;) Dann freu ich mich eben auf die Preview. Und ich wollte mich keineswegs über Dein Lieblingsgenre lustig machen, sondern lediglich mein Wissen preisgeben, das solch eine Simulation kommen wird :roll:

Edith: Und wie kommst Du dadrauf, dass ich Silent Hunter mit diesen Alltags Sims vergleiche??? Bis grad n bisl komisch drauf, schlecht geschlafen?
Mourad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mourad »

ne...schlafe immer gut....habe sogar Freunde (um was sich hier alle immer "Sorgen" machen :roll: ), aber der "Tenor" deines Posts war jawohl eindeutig in die Richtung: "Alles eine Soße" und das ist eben grundlegend falsch...sollte ich dich da falsch verstanden haben..Sry, aber das ist dann wohl nicht mein "Fehler"...muttu dich bisschen klarer ausdrücken, woll?

und das Rondomedia nach dem Feuerwehrsimulator auch die Polizei, den ADAC, das Rote Kreuz und das technische Hilfswerk wird simulieren wollen ist ungefähr so überraschend wie ein Heimsieg des FCB in ihrem Schlauchboot...

nix für ungut.... :wink:

EDIT: Jetzt hab' ich (glaube ich?) begriffen was du meintest mit "Bitte lass es gut sein"! Klassischer Fall von "Missverständnis weil beim geschriebenen Wort die Betonung fehlt"...du meinst "Bitte lass SH5 QUALITATIV gut sein....Ahhhh, jetzt, ja! Ich dachte du meinst "Lasst es gut sein, mit dem testen von Simulationen...." Na das lässt deinen Post natürlich schon in einem anderen Licht erscheinen...alles klar dann....

PS: SH5 macht auf jeden Fall schonmal einen "guten" Eindruck...DAS kann ich dir versichern! :Daumenrechts:
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
pfingsten42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pfingsten42 »

...und es wird weiter simluliert:
http://www.amazon.de/media-Verlagsgesel ... B0031MQ7GK

camping-platz-simulator 8O

Manche Eßstörung bedeutet, man hängt lebenslang an der Nudel.
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

CAMPINGPLATZ-SIMULATOR? WTF?

Gibt es Leute, die sich sowas kaufen? Warum nicht mal vor die Tür gehen oder so? :lol:
Bild
> Mein Blog||Meine Lesertests||Mein Flohmarkt||12x positiv bewertet <
HikenAsce
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HikenAsce »

ganz ehrlich nicht mal für Geld würde ich das spielen^^ einfach nur trash
BlackPigeon
Persönliche Nachricht:

Re: h

Beitrag von BlackPigeon »

PallaZ hat geschrieben:zu dem spiel gibt es auch ein sehr amüsantes video-review

http://www.youtube.com/watch?v=CMx404Sv ... re=channel
Oh mann, sehr genial. xD
King_dwarf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King_dwarf »

Warum ?
Warum ?
Warum wird so etwas überhaupt getestet :?:
Die Testen jeden Sche*ß Simulator und alle sind schlecht aber nein immer schön weiter testen :evil:
Die Lohnen sich gar nicht zu testen.Das ist überflüssig.
Bild
Bild
Antworten