Als ich OoT letztes Jahr mal wieder gespielt hab, musst ich mir da ziemlich an Kopf langen, weil das Spiel dann sowas von schon gelaufen ist..
Kanns aber auch verwechseln..
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
In was für eine Punkt ist TP besser? Das man sich nicht in schienenförmig verlaufenden Tempeln verlaufen kann? Reden wir immer noch vom Schattentempel? Ich zücke wieder die Fishermans Karte und zwar wegen diesem auf alle Fälle besserMasters1984 hat geschrieben:Der Tempel kostet echt nerven, kein direkter Weg zum Endgegner und ständig diese 4 Etagen rauf, wenn ich in irgendeinen Abgrund falle. Ich finde keinen Weg mehr hin, weil ich ständig wieder von vorne anfangen muss. In dem Punkt ist TP auf alle Fälle besser.
Wenn du nicht gespeicher hast...nun ja das passiert dir bei TP doch auch, dafür kann das Spiel doch nichts.Masters1984 hat geschrieben:Was würdest du denn sagen, wenn deine ganze Arbeit der letzten Stunden zunichte gemacht wird und du wieder komplett von vorne anfangen kannst bei 0.
OOt hat keine unfaire Stellen, nenn mir eine.Masters1984 hat geschrieben:Ich habe aber Ausschnitte aus der N-Zone und aus der Games Aktuell, die genau das belegen, dass TP besser ist, da OOT meistens unfaire Stellen hatte, die TP nicht mehr hat.
also ganz ehrlich: OoT ist definitiv nicht für "Hardcorezocker" .... das mit der Fishermanskarte ist ne tolle ideeMasters1984 hat geschrieben:TP IST meiner Meinung nach definitiv besser als OOT in sämtlichen belangen, da es nicht nur für die Hardcorezocker gut ist, sondern auch für Leute wie ich, die nicht so gut sind.
YMMD! ... aber sowas von ... PS: nur weil zeitungen etwas schreiben muss es doch nicht gleich als "beleg" gelten ...Ich habe aber Ausschnitte aus der N-Zone und aus der Games Aktuell, die genau das belegen, dass TP besser ist,