Du Genie!! Glaub das hätte sich sonst noch 2 Seiten gezogen.Tapetenmetzger hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=DBfR_HxPGuwMasters1984 hat geschrieben:Mir ist leider nichts aufgefallen, wie man von der 1. Etage direkt in die 4. kommt.
Ganz am Anfang. Tadaa!
The Legend of Zelda: Twilight Princess
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Selbst wenn du vom Start weg den Tempel durchlaufen würdest, brauchst du wenn du schon alle Schlüssel hast und nur zum Boss müsstest keine Viertelstunde, in der Zeit in der du hier eine vorhandene Abkürzung abstreitest, hättest du also schon ca. 10mal zum Boss gekonnt. :wink:
Und wie gesagt die Abkürzung findet man im Grunde von selber, es fehlt nur noch das Neonschild mit der Aufschrift Hier gehts zum Boss. Und ja man braucht nur 2 Minuten, wenn man weiß wo man lang muss.
Und wie gesagt die Abkürzung findet man im Grunde von selber, es fehlt nur noch das Neonschild mit der Aufschrift Hier gehts zum Boss. Und ja man braucht nur 2 Minuten, wenn man weiß wo man lang muss.
-
- Persönliche Nachricht:
Aber mit den 2 Minuten halt ich für unwahrscheinlich, 15 Minuten sage ich nichts gegen aber 2 Minuten kann nicht sein.
Zuletzt geändert von johndoe803702 am 11.02.2010 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
habe alle Schlüssel, wäre ja sonst nicht beim Boss gewesen, ist nur schwer wieder hinzugelangen, wenn man stirbt. Habe endlich nach mühsamer Suche doch einen Weg gefunden aber etwas länger gebraucht als unwissender.
Wenn man das Spiel kennt, dann mag es leicht sein, aber für jemandem der es zum allerersten mal spielt wohl kaum.
Ein Neonschild halte ich für keine so üble Idee, wie soll man sonst drauf kommen, wenigstens ein Hinweis seitens Nintendo. Das wäre ja das selbe als wenn ich sage irgendwo in Dortmund habe ich einen Schlüssel versteckt aber wo Tja...
wer den Weg kennt, für den ist das kein Problem, aber was ist mit den unwissenden?
Wenn man das Spiel kennt, dann mag es leicht sein, aber für jemandem der es zum allerersten mal spielt wohl kaum.
Ein Neonschild halte ich für keine so üble Idee, wie soll man sonst drauf kommen, wenigstens ein Hinweis seitens Nintendo. Das wäre ja das selbe als wenn ich sage irgendwo in Dortmund habe ich einen Schlüssel versteckt aber wo Tja...
wer den Weg kennt, für den ist das kein Problem, aber was ist mit den unwissenden?
ganz genau.Masters1984 hat geschrieben:das will ich sehen. An den Spinnen und Hackbeilen vorbei, den Skelettmann besiegen, dann auf die schwebende Plattform usw... in unter 2 Minuten?
aber abgesehen davon finde ich es durchus berechtigt, tp als besser zu bezeichnen, obwohl ich nur oot gespielt hab. imo wiederlegt die tatsache, dass 8 jahre dazwischen liegen, nicht, dass tp das bessere spiel sein kann. außerdem sollten spiele imo nicht daran gemessen werden, was neu ist, sondern daran, ob sie gute spiele sind. ich als skillloser vollidiot fand oot aber nicht zu schwer. schwer, aber nicht zu schwer.
- Tapetenmetzger
- Persönliche Nachricht:
Der sucht, der forscht, der entdeckt!Masters1984 hat geschrieben:wer den Weg kennt, für den ist das kein Problem, aber was ist mit den unwissenden?
Wo bleibt der Anspruch eines Spiels, wenn einem alles vorgekaut wird?
"I seen ye sparrin' with a gull.
Best leave 'em be.
Bad luck to kill a sea bird."
Best leave 'em be.
Bad luck to kill a sea bird."
Du setzt immer voraus das jeder genau die gleichen Probleme hat wie du. Ich habe das Spiel das erste mal als es herauskam mit 11 Jahren gespielt. Damals war ich noch schlechter als heute. Es war für mich kein leichtes Spiel, aber ich hing auch nie. Vor allem diese Abkürzung habe ich bereits beim erstem mal gefunden.Masters1984 hat geschrieben:habe alle Schlüssel, wäre ja sonst nicht beim Boss gewesen, ist nur schwer wieder hinzugelangen, wenn man stirbt. Habe endlich nach mühsamer Suche doch einen Weg gefunden aber etwas länger gebraucht als unwissender.
@GIR
Das ist richtig, aber Masters Kritik bezieht sich meiner Meinung nach ausschließlich auf den Schwierigkeitsgrad und von der Seite kann man Ocarina echt nicht kommen. Über das Design reden wir ja gar nicht. :wink:
-
- Persönliche Nachricht: