Hallo zusammen,
Hatte mich maßlos auf Bioshock 2 gefreut, da ich den ersten Teil auch schon genial fand. Nun liegt das Orginal hier und ich kann es nicht spielen wegen verschiedener Fehler:
1. Spiel lässt sich nicht starten. Erst wenn ich in der Default.ini das Spiel auf Fenstermodus umstelle startet es.
2. Singleplayer Modus unspielbar. Das Intro Video ruckelt wie sonstwas. Im Spiel angekommen läuft es ruckelfrei bis zur Big Sister dann bricht die Framerate ein.
3. Ingame Menü ruckelt ebenfalls. Unmöglich mit der Maus irgendetwas im Menü anzuklicken. Beenden nur durch Task-Manager.
Habe mich Ordnungsgemäß bei Games for Windows Live angemeldet und wurde auch alles akzeptiert. Multiplayer funktioniert ohne Probleme
Hat sonst noch jemand das Problem oder hat schon jemand eine Lösung gefunden?
Mein PC:
Windows XP SP3
AMD Athlon 64 4000+ 3,2 Ghz
2GB DDR2 RAM
Nvidia Gforce 9800 GT
Treiber sind auf dem neusten Stand und DirectX ebenfalls
/edit Habe das ruckeln im Spiel behoben durch "-DX9" an der Verknüpfung.
In den Menüs und auch bei der Plasmidauswahl alerdings immernoch das Problem.
Bioshock 2 Problem
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- FlyingDutch
- Persönliche Nachricht:
Na ja, hast du in Betracht gezogen, dass das Ruckeln damit zu zun haben könnte, dass du nur einen Single Core Prozessor hast ? Ich weiss, dass es den Anforderungen entspricht (meine mich jedenfalls daran erinnern zu können) aber ein Single Core ist generell schon etwas knapp bemessen für aktuelle 3d Spiele.
Ist aber nur ein Schuss ins Blaue, da ich das Spiel nicht besitze und daher nicht weiss wie prozessorlastig es ist.
Ist aber nur ein Schuss ins Blaue, da ich das Spiel nicht besitze und daher nicht weiss wie prozessorlastig es ist.
-
- Persönliche Nachricht:
Das ist natürlich richtig. Allerdings wunderts mich dann warum es nur in den Menüs ruckelt und nicht im Spiel bei Kämpfen oder so. Habe auch die Einstellungen auch schon runter gedreht: kein Effekt
"An Motoren ist irgendwas dran, was mich beruhigt, verstehst du?"
"Ich liebe den Geruch von Angstschweiss am Morgen."
"Ich liebe den Geruch von Angstschweiss am Morgen."
-
- Persönliche Nachricht:
jaMaV01 hat geschrieben:kann die in BS2 verwendete Unreal3 engine denn multithreading? also mehr als einen core benutzen? weis das jmd. hier? würde mich nämlich auch mal interessieren
http://www.anandtech.com/cpuchipsets/sh ... i=2377&p=3
aktueller:
http://www.threadingbuildingblocks.org/
Bioshock 2 Problem
Hallo hab mir Bioshock 2 über steam geholt.
Wenn ich den Singelplayer sarte kommt immer Bioshock2.exe hatt ein problem festgestellt und muss beendet werden aber dier Mehrspieler startet ohne probleme
Bitte um Hilfe
Meine Hardware:
Intel core 2 duo E840
Asus P5Q Pro
4gb ram
Ati Radeon 4850 Toxic
Windows XP Pro Service Pack 3
Wenn ich den Singelplayer sarte kommt immer Bioshock2.exe hatt ein problem festgestellt und muss beendet werden aber dier Mehrspieler startet ohne probleme
Bitte um Hilfe
Meine Hardware:
Intel core 2 duo E840
Asus P5Q Pro
4gb ram
Ati Radeon 4850 Toxic
Windows XP Pro Service Pack 3