Am Liebsten habe ich aber kurze (12 Folgen) Serien, da man da nicht ewig lange an einem Thema hängt

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Klar, logisch, aber selbst bei den besten Serien schau ich selten mehr als 3 Folgen am Stück - sind dann ~60 Minuten, und am nächsten Tag vielleicht 40 Minuten...und am dritten Tag vielleicht 80 Minuten, aber 20 morgens vor der Uni und 20 in der Mittagspause und 40 abends...oder soWulgaru hat geschrieben:Auf eine ganze Serie bezogen macht das Zeitargument aber nicht so viel Sinn. 13 bzw 26 Folgen a ca. 21 Minuten suma sumarum usw. :wink:
jepp, ist bei mir auch so. 24-26 folgen. wenns allerdings super gemacht ist und mich nicht langweilt kann es auch gut und gerne auf das doppelte kommen oder mehr.Pyoro-2 hat geschrieben:Serienlänge...also 24 Folgen sind mir meistens am liebsten, wenn die Serie wirklich gut ist![]()
hmm, ich hät ja getippt das er mit kaede zusammen kommt. das typische ending halt aber jetzt wo du nach einem tipp fragst kommts wahrscheinlich ganz anders un ich weiss nicht was ich tippen soll xDPyoro-2 hat geschrieben:Ich hätte das auch nicht nerven genannt, eher psychischer abfuck![]()
Poste doch mal bitte einen Tipp, wie das ausgeht, ich möchte mal sehen, ob ich da der einzige bin, der kilometerweit daneben gelegen hat(ich behalt natürlich für mich, ob du das dann tust oder nicht
)
Waaaaaa! DOPPELKetzer!Younez hat geschrieben:Das Märtyrium des IQs aka. KissXSis.![]()
Mit drei Promille im Blut ist es ja unterhaltsam.
Da ihr vorhin über Filme sprachet: Ich frag mich immer noch, was alle an Kara no Kyoukai, abgesehen von den Animationen, so toll finden.
ja kämpfer ist auch übel xD da zieh ich selbst kissxsis sogar noch vor ^^Pyoro-2 hat geschrieben:²Arkune
Nichts gegen Leute, die mit sowas nichts anfangen können, aber wie kann man Kämpfer anglotzen und gegen das hier so anti eingestellt sein?!