Also , GTA 4 spinnt mal wieder . Undzwar süzt es immer ab nachdem ich im Startmenü Start gedrückt habe. Ich habe den Patch 1.0.0.4, Social Club. Das einzige was ich mir vostellen könnte was fehlt ist Direct X. Aber woher ?? HELP !
lief das Spiel vorher auf der selben Version einwandfrei und die Abstürze kamen von einem Tag auf den anderen?
Bei solch klassischen Problemen helfen vllt auch klassische Lösungen, neuinstallieren z.B.
Lief vorher einwandfrei, bis auf das die letzte Mission nicht ging (Schon in anderem Thread erwähnt ). Hab dann noch no traffic installiert aber danach ging es noch Wochen einwandfrei. Hab's auch schon neuinstalliert , leider unnütz. Bei meinem Vater mit dem gleichem PC gehts einwandfrei.
Phil-L- hat geschrieben:Also , GTA 4 spinnt mal wieder . Undzwar süzt es immer ab nachdem ich im Startmenü Start gedrückt habe. Ich habe den Patch 1.0.0.4, Social Club. Das einzige was ich mir vostellen könnte was fehlt ist Direct X. Aber woher ?? HELP !
Was heißt mal wieder???
Zweitens: Habe so ein ähnliches problem der bildschirm flackert nur ist erst weg wenn man die grafik neu ladet also grafik ändern dann speichern
Kannst ja ma testen
FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK12 Der Held bekommt das Mädchen
FSK16 Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 Alle bekommen das Mädchen
Mein Bioshock 2 schmiert ab sobald ich mich mim Gamesforwindows live konto anmelden will. Muss man ja bei GTA IV auch. Kann es sein dass es da ne verbindung gibt? Behindert genug ist gfwl ja. Diese affenscheiße. Ansonsten wüsst ich leider nicht woran es liegen könnte