The Legend of Zelda: Twilight Princess

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Afr0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

Masters1984 hat geschrieben:Also bei Twinrova bzw den "Killer Ohmas" versagt das Spiegelschild völlig.
Ein bisschen Schaden bekommt man jedoch leider immer ab, von daher muss auf Anhieb alles klappen.
Meiner Meinung nach ist das bisher der härteste Boss bisher.
Werde wohl morgen weiter machen mit neuer Energie.
Dann packe ich ihn bzw. sie schon.
was?? bin ich der einzige, dem der boss vom waldtempel am meisten auf die nerven ging?? wie ich den hasse-.-

Im großen und ganzen ist OoT ein sehr gutes spiel, kann sich aber imo nicht mit z.B. Okami oder Echoes messen, weiß auch nicht, woran das bei mir liegt...
Lodrik
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lodrik »

Den Waldtempel Boss fand ich mit am Spaßigsten.
Das Tennis war Genial :D
Bild
Afr0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

Lodrik hat geschrieben:Den Waldtempel Boss fand ich mit am Spaßigsten.
Daran hat mich nur genervt, dass man nicht weiß, wann´s vorbei ist. Ich hatte immer das gefühl, dass der ewig weitermacht...

Wirklich schlimm war aber der teil davor :evil:
Lodrik
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lodrik »

G.I.R. hat geschrieben:
Lodrik hat geschrieben:Den Waldtempel Boss fand ich mit am Spaßigsten.
Daran hat mich nur genervt, dass man nicht weiß, wann´s vorbei ist. Ich hatte immer das gefühl, dass der ewig weitermacht...

Wirklich schlimm war aber der teil davor :evil:
Das Bogenschießen?
Fand ich persönlich ziemlich einfach.^^
Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Lodrik hat geschrieben:
-Levi- hat geschrieben:naja .. muramasa ist nicht gerade nen gutes beispiel, kostete es anfangs doch teilweise bei manch deutschen händler 70 Euro und mehr ...
Kann ich so jetzt nicht bestätigen, habs am Erscheinungstag für 40 Euro bekommen, und auch überall für den Preis gesehen, wo ich vorbeigekommen bin.^^
Als Vorbesteller bekam ich es für 35, day One war es immer noch 40. Es war ziemlich schnell vergriffen, aber an sich sehr billig im Startpreis.
Und das gilt ja nun auch für kommende wie SH, Rune Factory und Fragile. Da kann man sich nicht beschweren und spart sicher eine Menge Geld. Ein wesentlicher Vorteil der Wii würde ich sagen...zumindest für mich, irgendwo muss ich mittlerweile sehr genau kalkulieren.

@Masters
Nichts gegen dich, aber wenn man gegen die Hexen richtig spielt, können sie keinen Schaden zufügen, schon gar nicht durch das Spiegelschild. Aber nun ja, wenn du meinst das das Spiel verbuggt ist meinetwegen. :wink:
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

Ich denke mal, dass die Hexen für die meisten eine Herausforderung ist, wenn sie zum ersten mal gegen sie spielen, aber ich habs ja geschafft und das ist die Hauptsache, das Ende der beiden fand ich sehr spaßig.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ein Grund MM zu spielen, vielleicht triffst du sie da ja wieder. :wink:

Nein, ich meinte auch nur, das das Spiel schon so gedacht ist, das man das Schild komfortabel einsetzen kann, natürlich nicht gegen alles, aber zumindest gegen die zurückschlagbaren Attacken
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Wulgaru hat geschrieben:
Lodrik hat geschrieben:
-Levi- hat geschrieben:naja .. muramasa ist nicht gerade nen gutes beispiel, kostete es anfangs doch teilweise bei manch deutschen händler 70 Euro und mehr ...
Kann ich so jetzt nicht bestätigen, habs am Erscheinungstag für 40 Euro bekommen, und auch überall für den Preis gesehen, wo ich vorbeigekommen bin.^^
Als Vorbesteller bekam ich es für 35, day One war es immer noch 40. Es war ziemlich schnell vergriffen, aber an sich sehr billig im Startpreis.
Und das gilt ja nun auch für kommende wie SH, Rune Factory und Fragile. Da kann man sich nicht beschweren und spart sicher eine Menge Geld. Ein wesentlicher Vorteil der Wii würde ich sagen...zumindest für mich, irgendwo muss ich mittlerweile sehr genau kalkulieren.

~30euro bei amazon uk :P ... es war nur zu der zeit als ich es bestellt bei amazon.de für eben genannte 70 euro gelistet.

BTW: @Ganondorf vs Ganon .... du wirst noch sehen, welcher name was bedeutet :P

btw@Schild: bin ich der einzige, der es zwar hatte, aber sogut wie nie einsetzte Oo ... keine ahnung, ich fand das ding nie besonders toll. hat nur mana geschluckt, welches ich besser in wirbelattacken und elementarpfeile hätte einsetzen können :D
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

@Schild
Manaverbrauch? Reden wir hier eigentlich vom Spiegelschild was man gegen die Hexen braucht oder von Nayrus Umarmung was nur vor Schaden schützt? Das Teil würde gegen die Hexen tatsächlich nichts helfen, zumindest nicht was Schaden zufügen angeht, aber so ist es ja auch nicht gedacht.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Wulgaru hat geschrieben:@Schild
Manaverbrauch? Reden wir hier eigentlich vom Spiegelschild was man gegen die Hexen braucht oder von Nayrus Umarmung was nur vor Schaden schützt? Das Teil würde gegen die Hexen tatsächlich nichts helfen, zumindest nicht was Schaden zufügen angeht, aber so ist es ja auch nicht gedacht.
ich dachte die anderen reden hier von nayrus umarmung weil sie andauernd sowas schreiben, dass das spiel danach gelaufen sei etc X) ...

Spiegelschild benutzt man natürlich :D

EDIT: ok ... ein bisschen zurückgelesen ... ist wohl nen verständnisproblem meinerseits :) ... wobei ich mich dann frage, wieso er mit den schild trotzdem "ein bisschen" abbekommen hat Oo
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Oh doch noch ein Tempel, also gibt es insgesamt 10 in Ocarina of Time, nicht 9 wie es bei N-Zone steht.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Naja den Lichttempel als solchen gibt es ja nicht, 9 ist schon richtig, die Eishöhle und der Brunnen gelten ja nicht als Dungeons.
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Da kann man sagen was man will, aber der letzte Turm ist definitiv Bug-Verseucht zumindest in der Cube-Version und daher unmöglich zu lösen.

1. Man fällt ohne Grund durch das Eis hindurch.
2. Link verwandelt sich manchmal in eine hässliche Kreatur und stirbt dann. (Sieht wirklich sehr seltsam aus).
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Interessant, du spielst diese Collectors Edition? Ich kenne als Port nur die Version der Limited Edition Disk von Wind Waker, auf der auch Master Quest drauf ist. Die ist in Ordnung. Wundert mich das sie was die nicht 1:1 übernommen haben sollen...
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Die Probleme sind auch komischerweise nur in dem EISBEREICH Des Tempels, die anderen Teile sind normal.
Antworten