Bioshock 2 lief bis heut abend - jetzt schmiert es ab!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe ein ähnliches Problem.
Nur schmierts bei mir nach einem MPspiel oder mittendrin ab, dann laggt es noch wie sau.
Der MP ist so wie er jetzt ist ne Katastrophe und dieses Problem hab nicht nur ich, denn soviele Fwörter wie in den MPpartien fallen, wird es wohl nen ganzen haufen mehr geben.
Haben Besitzer der 360 Version ähnliche Probleme ?
Nur schmierts bei mir nach einem MPspiel oder mittendrin ab, dann laggt es noch wie sau.
Der MP ist so wie er jetzt ist ne Katastrophe und dieses Problem hab nicht nur ich, denn soviele Fwörter wie in den MPpartien fallen, wird es wohl nen ganzen haufen mehr geben.
Haben Besitzer der 360 Version ähnliche Probleme ?
Habs jetzt neu installiert. Sowohl GFWL als auch Bioshock 2. Heißt ich hab jetzt einen Key geopfert, und was hat es gebracht? Nichts! Einen Key verschenkt. Mir reichts wenn da in den nächsten Tagen nichts passiert, dann mach ich das wirklich, dann soll mir 2K mein Geld zurück geben, dann schick ich ihnen das grandiose Spiel mit ihrem verfi***** Kopierschutz zurück. Sie können es ja noch 13 mal installiern, und dann kauf ich mir die 360 version.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich bin auch kurz davor.Jazzdude hat geschrieben:Habs jetzt neu installiert. Sowohl GFWL als auch Bioshock 2. Heißt ich hab jetzt einen Key geopfert, und was hat es gebracht? Nichts! Einen Key verschenkt. Mir reichts wenn da in den nächsten Tagen nichts passiert, dann mach ich das wirklich, dann soll mir 2K mein Geld zurück geben, dann schick ich ihnen das grandiose Spiel mit ihrem verfi***** Kopierschutz zurück. Sie können es ja noch 13 mal installiern, und dann kauf ich mir die 360 version.
Man kriegt als PCler fasst nur noch Dreck vorgesetzt.
Es ist echt bedauerlich.
Ok. Das ist jetzt wirklich der Gipfel.
Ich habe das spiel gestartet und mich einfach mal nicht bie GFWL eingeloggt.
Dann bin ich auf Extras. Dort auf Inhalte zum Herunterladen: ALs nächstes die Nachricht: Sie müssen mit GFWL blabla eingeloggt sein. ALso dacht ich mir na klar hängt sich eh auf, aber egal einfach mal gemacht. Was ist? Ich konnte mich einloggen. Kein Aufhänger alles läuft, ich in Euphorie juhu, jetzt muss ich doch nur auf zurück um ins Menü zu kommen udn mein Spiel starten zu können.
Pfeifendeckel. Sobald man auf zurück klickt und das Bild des Menüs erscheint, genau der gleiche Fehler, und Bioshock 2 beendet sich.
Und damit nicht genug: Die allgemeine SupportSeite von 2K quillt über mit Nachrichten, bzw. wütenden Usern, die alle das gleiche Problem wie ich haben. Doch 2K geht nich drauf ein. Ist doch alles scheiße
Dann bin ich auf Extras. Dort auf Inhalte zum Herunterladen: ALs nächstes die Nachricht: Sie müssen mit GFWL blabla eingeloggt sein. ALso dacht ich mir na klar hängt sich eh auf, aber egal einfach mal gemacht. Was ist? Ich konnte mich einloggen. Kein Aufhänger alles läuft, ich in Euphorie juhu, jetzt muss ich doch nur auf zurück um ins Menü zu kommen udn mein Spiel starten zu können.
Pfeifendeckel. Sobald man auf zurück klickt und das Bild des Menüs erscheint, genau der gleiche Fehler, und Bioshock 2 beendet sich.
Und damit nicht genug: Die allgemeine SupportSeite von 2K quillt über mit Nachrichten, bzw. wütenden Usern, die alle das gleiche Problem wie ich haben. Doch 2K geht nich drauf ein. Ist doch alles scheiße
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Naja...hauptsache ist, dass sie das Geld haben und es nicht mehr züruck geben müssen.Jazzdude hat geschrieben:Ok. Das ist jetzt wirklich der Gipfel.
Nicht müssen? Warum? Wenn ich was kaufe, und es für 1 Tag läuft und es auf einmal nicht mehr läuft, muss ich mein Geld zurück bekommen, sonst geh ich vor gericht, und die haben bestimmt kein Bock wegen Bioshock2 extra nen Richter zu finden!The SPARTA hat geschrieben:Naja...hauptsache ist, dass sie das Geld haben und es nicht mehr züruck geben müssen.Jazzdude hat geschrieben:Ok. Das ist jetzt wirklich der Gipfel.
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Du wirst das Geld vom Verkäufer zurück bekommen, aber der Verkäufer wird dafür das Geld vom Publisher nicht zurück bekommen.Jazzdude hat geschrieben:Nicht müssen? Warum? Wenn ich was kaufe, und es für 1 Tag läuft und es auf einmal nicht mehr läuft, muss ich mein Geld zurück bekommen, sonst geh ich vor gericht, und die haben bestimmt kein Bock wegen Bioshock2 extra nen Richter zu finden!The SPARTA hat geschrieben:Naja...hauptsache ist, dass sie das Geld haben und es nicht mehr züruck geben müssen.Jazzdude hat geschrieben:Ok. Das ist jetzt wirklich der Gipfel.
Re: nochmal
Aber wenn ich GFWL lösche und die 2.0 drauflade, kommt ne Fehlermeldung dass iwas fehlt, und dann startet es nichtmal ins Menü!DeLuExXx hat geschrieben:Ehm ja ich habs zwar schon gesagt, aber ihr müsst GFWL löschen!
Dannach GFWL version 2.0 laden und installieren dannach schmiert es nicht mehr ab.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Re: nochmal
Nutzt du zufällig noch Windows XP ?Jazzdude hat geschrieben:Aber wenn ich GFWL lösche und die 2.0 drauflade, kommt ne Fehlermeldung dass iwas fehlt, und dann startet es nichtmal ins Menü!DeLuExXx hat geschrieben:Ehm ja ich habs zwar schon gesagt, aber ihr müsst GFWL löschen!
Dannach GFWL version 2.0 laden und installieren dannach schmiert es nicht mehr ab.
Wenn ja, muss man sich ein Hotfix für Windows laden.
€dit: ignoriere mein Posting.
- Leitungswassser
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß es ist nicht wirklich die beliebteste Methode, aber wenns nur der Singleplayer ist versuchs dochmal mit nem Keks zu starten, da wirds sicher schon einiges geben und wenn die Entwickler es nicht auf die Reihe bekommen gehört das auch so
GermanGang - Unsere Community (Wir hosten einen Minecraft Survival Server!)
2 Positive Bewertungen
Mein Verkaufsthread
2 Positive Bewertungen
Mein Verkaufsthread
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Na, manchmal ging es mit Cracks wirklich daneben, man kam bei manchen Spielen nicht weiter, es gab so einige Grenzen, dort fehlte etwas oder stürzte meistens nur ab. Also die Entwickler sollten es hinbekommen...Leitungswassser hat geschrieben:Ich weiß es ist nicht wirklich die beliebteste Methode, aber wenns nur der Singleplayer ist versuchs dochmal mit nem Keks zu starten, da wirds sicher schon einiges geben und wenn die Entwickler es nicht auf die Reihe bekommen gehört das auch so
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht: