The Legend of Zelda: Twilight Princess

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ulul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ulul »

Masters1984 hat geschrieben:Er schleudert mir ständig Angriffe entgegen, die ich mit dem Schild blocken kann, aber irgendwie ist er unangreifbar.
Erinnerst du dich nichtmehr an Phantom-Ganon?
Afr0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

Masters1984 hat geschrieben:Da kann man sagen was man will, aber der letzte Turm ist definitiv Bug-Verseucht zumindest in der Cube-Version und daher unmöglich zu lösen.

1. Man fällt ohne Grund durch das Eis hindurch.
2. Link verwandelt sich manchmal in eine hässliche Kreatur und stirbt dann. (Sieht wirklich sehr seltsam aus).
Tja, also ich hab die Cube-Version ohne probleme durchgekriegt.

btw: was hässliche kreaturen angeht weiß ich noch, was ich für nen Schock gekriegt hab, als mich der Zombie auf´m Friedhof, den ich für Töpferkunst hielt, erwürgt hat 8O
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

Doch, aber Ganon-Dorf ist anders. Ich habe mal versucht seine Angriffe mit dem MasterSchwert zu kontern (Tennis) aber er rappelt sich immer wieder auf und ehe ich mit dem Schwert hinkomme steht er wieder in der Luft. (innerhalb von paar Sekunden) und die Licht-Pfeile zeigen seltsamerweise gar keine Wirkung.

Hier versagt auch die Kamera irgendwie, erster Schlag gekontert und die Kamera zeigt auf einmal auf den Boden, das Anvisieren fehlt auch völlig, was hat Nintendo denn da gemacht.
Zuletzt geändert von johndoe803702 am 13.02.2010 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
Afr0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

Masters1984 hat geschrieben:Doch, aber Ganon-Dorf ist anders. Ich habe mal versucht seine Angriffe mit dem MasterSchwert zu kontern (Tennis) aber er rappelt sich immer wieder auf und ehe ich mit dem Schwert hinkomme steht er wieder in der Luft. (innerhalb von paar Sekunden) und die Licht-Pfeile zeigen seltsamerweise gar keine Wirkung.
Tennis -> Lichtpfeil -> auf´s Maul ->Tennis
Ulul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ulul »

Masters1984 hat geschrieben: Ich habe mal versucht seine Angriffe mit dem MasterSchwert zu kontern (Tennis) aber er rappelt sich immer wieder auf und ehe ich mit dem Schwert hinkomme steht er wieder in der Luft. (innerhalb von paar Sekunden)
Tjaaaa, wenn du nicht rechtzeitig mit dem Schwert hinkommst, solltest du vielleicht eine Fernkampfwaffe in Betracht ziehen! (Also mehr kann ich dir jetzt echt nicht sagen. Der nächste Schritt wäre, dass Wulgaru und ich kurz vorbeikommen und es dir vorspielen... )
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Der Part mit dem Tennis klappt ja aber die Pfeile sind totaler Schrott.
Ich ziele immer genau auf die Mitte aber nichts passiert.
Zuletzt geändert von johndoe803702 am 13.02.2010 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Okay, ich wollte eigentlich Brücken bauen aber nun einmal Wort für Wort:
Er schleudert eine Kugel auf dich du zurück (Tennis). Irgendwann triffst du ihn, dann ist er kurz betäubt.
Anschließend schießt du ihn mit den Lichtpfeilen ab. Dadurch fällt er zu Boden.
Dann schnell ins Menü: Biggoron angelegt, Gleitstiefel an. Du läufst rüber und hackst auf ihn ein.
Das 4-5 mal und fertig.

Edit:
Okay such dir eine dieser Gebrauchsanweisungen aus, waren Leute schneller wie ich sehe :lol:
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Wenn er bei mir auf den Boden fallen würde, aber er schwebt weiter in der Luft und schüttelt den Angriff einfach so ab.
Afr0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

Wulgaru hat geschrieben:Okay, ich wollte eigentlich Brücken bauen aber nun einmal Wort für Wort:
Er schleudert eine Kugel auf dich du zurück (Tennis). Irgendwann triffst du ihn, dann ist er kurz betäubt.
Dann schnell ins Menü: Biggoron angelegt, Gleitstiefel an. Du läufst rüber und hackst auf ihn ein.
Das 4-5 mal und fertig.
Genau. Nur dass ich keinen Bock hatte, mir das Schwert zu holen, und man die Gleitstiefel nicht braucht.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Wenn er bei mir auf den Boden fallen würde, aber er schwebt weiter in der Luft und schüttelt den Angriff einfach so ab.
du scheinst echt eine version von oot zu haben, die kein anderer hat. :wink:
Zuletzt geändert von PanzerGrenadiere am 13.02.2010 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Wenn er das tut, triffst du nicht ihn direkt, sondern nur den Umhang, du musst auf den Körper zielen. Erfordert natürlich eine ruhige Hand, aber es ist wirklich machbar.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

G.I.R. hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Okay, ich wollte eigentlich Brücken bauen aber nun einmal Wort für Wort:
Das 4-5 mal und fertig.
Genau. Nur dass ich keinen Bock hatte, mir das Schwert zu holen, und man die Gleitstiefel nicht braucht.
Ja wenn man das genau timed...aber in anbetracht usw. du weißt was ich meine. :wink:
Sorry Doppelpost, ich dacht hier posten andere schneller :wink:
Afr0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

Wulgaru hat geschrieben:
G.I.R. hat geschrieben:
Das 4-5 mal und fertig.
Ja wenn man das genau timed...aber in anbetracht usw. du weißt was ich meine. :wink:
Sorry Doppelpost, ich dacht hier posten andere schneller :wink:
Ne weiß ich nicht, weil ich nichtmal an die Stiefel gedacht hab. Falls du das mit dem Schwert meinst (warum auch immer): Geht halt uach locker mit dem Master Schwert
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Langsam habe ich keine Lust mehr auf Ocarina of Time, Phantom Ganondorf war nach eurer Beschreibung deutlich leichter, aber dieser hier grenzt schon an Zumutung.

Danke für eure Unterstützung, aber ich spiele mit dem Gedanken sofort mit Majoras mask anzufangen, da mir Ganondorf eindeutig zu schwer ist.
Afr0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

Masters1984 hat geschrieben:Langsam habe ich keine Lust mehr auf Ocarina of Time, Phantom Ganondorf war nach eurer Beschreibung deutlich leichter, aber dieser hier grenzt schon an Zumutung.

Danke für eure Unterstützung, aber ich spiele mit dem Gedanken sofort mit Majoras mask anzufangen, da mir Ganondorf eindeutig zu schwer ist.
Phantom un leichter? wtf? liegt das an mir oder an euch??
Antworten