The Legend of Zelda: Twilight Princess

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

Ich lasse es für heute, da ich kein Bock mehr auf Ganondorf habe und mache vielleicht irgendwann mal weiter und wende mich erst mal anderen Spielen zu.
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

Wulgaru hat geschrieben:Erzählt keine Mist, das mit dem Masterschwert bezieht sich auf eine ganz bestimmte Stelle. Im normalen Kampf gegen Ganondorf kann man das Biggoronschwert benutzen. Ich halte das daher wieder für einen dieser mysteriösen Bugs von masters seltsamer 6.666.666 Ocarina Kopie. :wink:
also emu ?
btw. braucht man das biggoronenschwert doch garnicht ganadorf fand ich echt einfach. die bälle konnte man mit dem schwert aber nicht zurückhauen da bin ich mir 100%ig sicher
Spoiler
Show
im gegensatz zum nächsten oder zum wassertempel XD
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
Afr0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

OG_Shoot hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Erzählt keine Mist, das mit dem Masterschwert bezieht sich auf eine ganz bestimmte Stelle. Im normalen Kampf gegen Ganondorf kann man das Biggoronschwert benutzen. Ich halte das daher wieder für einen dieser mysteriösen Bugs von masters seltsamer 6.666.666 Ocarina Kopie. :wink:
also emu ?
btw. braucht man das biggoronenschwert doch garnicht ganadorf fand ich echt einfach. die bälle konnte man mit dem schwert aber nicht zurückhauen da bin ich mir 100%ig sicher
Spoiler
Show
im gegensatz zum nächsten oder zum wassertempel XD
Da stimme ich zu. nach 2 versuchen hatte ich keine Probleme mehr..
Spoiler
Show
...bei den gefühlten 27 versuchen, weil ich für Ganon so lang gebraucht hab.
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Die Bälle kann man aber 100 Prozentig zurückhauen.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Erzählt keine Mist, das mit dem Masterschwert bezieht sich auf eine ganz bestimmte Stelle. Im normalen Kampf gegen Ganondorf kann man das Biggoronschwert benutzen. Ich halte das daher wieder für einen dieser mysteriösen Bugs von masters seltsamer 6.666.666 Ocarina Kopie. Wink
also emu ?
meine emu version bugt nicht. und er hat, soweit ich das mitbekommen hab die zelda collection (gc). die ce von ww bugt nicht, dass weiss ich (weil ich sie hab).

aussedem kann man über emu unendlich pfeile und mana cheaten, die gibt es nämlich gleich dazu.
Zuletzt geändert von PanzerGrenadiere am 13.02.2010 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Doch kann man, man muss nur den anderen Winkel berücksichtigen, das Teil ist träger und länger.
Was Schwierigkeitsgrad angeht:
Ich verstehe GIR völlig wenn er das Phantom schwieriger fand. Bei Ganondorf hat man jede Menge Herzen, jede Menge Flaschen und mutmaßlich auch die "Harten" Herzen. Bevor man da einmal tot ist, dauert das schon eine Weile.
Spoiler
Show
Wo ist Ganon denn schwer? Pfeil in Kop und zuschlagen. :wink:
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Wie ist es eigentlich, wenn man es schafft das SPiel durchzuspielen, ist dann beim Laden alles gut ohne Ganondorf, oder wird man wieder vor dem Endkampf versetzt? Das fände ich in dem Fall sehr schade, da es schön wäre ein befreites Hyrule zu besuchen.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Bei Ganondorf hat man jede Menge Herzen, jede Menge Flaschen und mutmaßlich auch die "Harten" Herzen.
meinst du, die hat er eingesammelt? :wink:
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Wie ist es eigentlich, wenn man es schafft das SPiel durchzuspielen, ist dann beim Laden alles gut ohne Ganondorf, oder wird man wieder vor dem Endkampf versetzt? Das fände ich in dem Fall sehr schade, da es schön wäre ein befreites Hyrule zu besuchen.
vor dem endkampf, wie bei tp und jedem anderen zelda.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Jedes Zelda hat den Last-Save-Point vor dem letztem Endgegner. Das liegt daran, das jedes Zelda dir dir Möglichkeit bietet die noch nicht erledigten Quests zu machen, zumal es glaube ich ein unglaublicher Aufwand wäre eine veränderte Welt zusätzlich zu programmieren, da haben die Entwickler glaube ich besseres zu tun. :wink:
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Also dann wieder der ganze Kampf gegen Ganondorf erneut?

Das mit der veränderten Version gab es aber bereits und zwar in dem ersten Zelda. Man hatte dann Second Quest oder Third Quest, was dann viel schwieriger war, da einige Elemente verändert wurden.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Also dann wieder der ganze Kampf gegen Ganondorf erneut?
ja, aber ist doch nicht schwer :lol:
Das mit der veränderten Version gab es aber bereits und zwar in dem ersten Zelda. Man hatte dann Second Quest oder Third Quest, was dann viel schwieriger war, da einige Elemente verändert wurden.
gibt es bei oot auch, nennt sich dann master quest und ist auf der ww ce drauf, aber du hast einfach nur ein verbugtes spiel.
Zuletzt geändert von PanzerGrenadiere am 13.02.2010 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Den und noch ein bisschen mehr. Das einzige was geskippt wird ist die erste Orgelsequenz, was ich persönlich hasse, da ich sie cool finde. Ich habe daher immer mehrere Saves die ich hin und her kopiere. Finals muss man in voller Länge sehen dürfen.
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Ich find Ganondorf aber schwerer als Phantom-Ganondorf. Da musste man nicht so genau zielen, hatte aber trotzdem Erfolg mit den Treffern. Und da gab es diese lästigen Plattformen nicht, die nach und nach verschwinden.

Meiner Meinung nach sind alle 1.2er Versionen von OOT verbuggt ob Master-Quest oder nicht, dem einen triffts dem anderen nicht, kommt darauf an, wie jeder das Spiel spielt und die Bugs auslöst. Kann mir nicht vorstellen, dass auf den CDs unterschiedliche Versionen drauf sind.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Also wenn es darum geht: In den Ecken sind sie die ganze Zeit da...in bugfreien Spielen. :wink:
Und für das Phantom brauchtest du glaube ich auch deine Zeit, damit ging das hier ja los, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Du knackst den Kerl schon, aber füll ja alle Flaschen mit blauen Tränken, du wirst mir noch dankbar sein. :wink:
Antworten